Die Suche ergab 20 Treffer

von Gorilla4Scrilla
Do 5. Jul 2018, 22:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2109
Zugriffe: 292212

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Sorry, ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Ich habe gar keinen Widerspruch eingelegt, sondern mich im Jahr darauf beworben und dann hat es auch geklappt. Wie ich geschrieben hatte: mir wurde gesagt, dass ein Einspruch wenig Sinn macht... Der Wiener Test ist so ne Sache. Man muss halt dem Grat zw...
von Gorilla4Scrilla
Do 5. Jul 2018, 20:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2109
Zugriffe: 292212

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Mein Problem: Der Wienertest. 4 der 5 Aufgaben habe ich gut bewältigt mit Werten zwischen 75 und 100 %. Letztlich bin ich jedoch erst einmal rausgeflogen, weil bei mir bei der Linienverfolgungsaufgabe ein Wert von 3 % stand und ein Score von 0, obwohl ich 18 von 18 Aufgaben richtig hatte. Mir wurde...
von Gorilla4Scrilla
Sa 28. Mai 2011, 11:56
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Besseres Abitur = Bessere Chancen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1315

Re: Besseres Abitur = Bessere Chancen?

Einfach bewerben!Ich bin mit 3,1 auch eingeladen worden...
von Gorilla4Scrilla
Sa 28. Mai 2011, 11:51
Forum: Hamburg
Thema: bisherige Punktzahl für August 2011
Antworten: 115
Zugriffe: 8081

Re: bisherige Punktzahl für August 2011

Warum 100?Ich dachte nur 50 werden eingestellt!???
von Gorilla4Scrilla
Do 17. Mär 2011, 13:45
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: BKA Einstellungstermin April 2012
Antworten: 305
Zugriffe: 26164

Re: BKA Einstellungstermin April 2012

- Bewerberzahl: 2900 - Einladungen zum psychodiagnostischen Test: 900 - Bestehen des 1. Tests -> Einladungen zum Sporttest: 167 - ca. 80 % schaffen diesen und werden zum dritten Testtag(Vorstellungsgespräch/Gruppendiskussion/Kurzreferat)eingeladen - unter 10 % fliegen bei der PDÄ raus - genommen wer...
von Gorilla4Scrilla
Do 10. Mär 2011, 18:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bundeslandwechsel?
Antworten: 7
Zugriffe: 729

Re: Bundeslandwechsel?

Sorry, hatte mich wohl anfangs falsch ausgedrückt!
Schade, das sind aber keine guten Antworten :buhu:
Ich stell mir das nicht so leicht vor, nach der Ausbildung einen Tauschpartner zu finden...
Naja, erstmal überhaupt reinkommen, dann kann ich mir das Ganze nochmal überlegen...
von Gorilla4Scrilla
Do 10. Mär 2011, 16:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bundeslandwechsel?
Antworten: 7
Zugriffe: 729

Bundeslandwechsel?

Hi, hab nur ne kurze Frage: Ich bin in NRW dieses Jahr durchgefallen, bin aber in HH, BB und beim BKA noch dabei. Falls ich irgendwo noch angenommen werde und dort die Ausbildung dieses Jahr beginne, kann ich mich trotzdem in NRW für nächstes Jahr nochmal bewerben und den Test machen? Würd mich über...
von Gorilla4Scrilla
Do 3. Mär 2011, 18:32
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Bewerbung Einstellung Oktober 2011
Antworten: 102
Zugriffe: 8054

Re: Bewerbung Einstellung Oktober 2011

- Bewerberzahl: 2900 - Einladungen zum psychodiagnostischen Test: 900 - Bestehen des 1. Tests -> Einladungen zum Sporttest: 167 - ca. 80 % schaffen diesen und werden zum dritten Testtag(Vorstellungsgespräch/Gruppendiskussion/Kurzreferat)eingeladen - unter 10 % fliegen bei der PDÄ raus - genommen wer...
von Gorilla4Scrilla
Do 24. Feb 2011, 12:19
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Bewerbung Einstellung Oktober 2011
Antworten: 102
Zugriffe: 8054

Re: Bewerbung Einstellung Oktober 2011

Ihr könnt bei der Personalgewinnung anrufen und die sagen euch, wo ihr UNGEFÄHR steht...
von Gorilla4Scrilla
Mi 23. Feb 2011, 18:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Beim Wiener-Test durchgefallen...
Antworten: 14
Zugriffe: 2097

Re: Beim Wiener-Test durchgefallen...

Ich weiß was du meinst, aber beim ersten Test hatten bestimmt auch nicht alle ein besseres Ergebnis, sondern haben eine Mindespunktzahl erreicht, die für das Weiterkommen gereicht hat. Was isn das fürn Argument: Weil jemand in nem "Wiener Test" besser als ich ist, ist er auch besser für den Polizeib...
von Gorilla4Scrilla
Mi 23. Feb 2011, 18:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Beim Wiener-Test durchgefallen...
Antworten: 14
Zugriffe: 2097

Re: Beim Wiener-Test durchgefallen...

Ja, echt ein Hammer Beispiel^^

Meint ihr nicht, ich kann einfach einen, wie ihr ihn nennt: "netten Brief" schreiben?Vielleicht wirds ja was....
Verlieren kann ich ja nichts mehr....
von Gorilla4Scrilla
Mi 23. Feb 2011, 18:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Beim Wiener-Test durchgefallen...
Antworten: 14
Zugriffe: 2097

Re: Beim Wiener-Test durchgefallen...

Hallo nochmal. Also, wie ich bereits erwähnt hatte, bin ich echt nicht der Typ, der nen großen Aufstand nach Tests macht und sich beschwert. Natürlich ist es richtig, dass man bei diesen Tests schnell arbeiten muss, sonst hießen sie ja nicht Reaktionstest, aber wo ist denn der Sinn der Sache, wenn i...
von Gorilla4Scrilla
Mi 23. Feb 2011, 15:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Beim Wiener-Test durchgefallen...
Antworten: 14
Zugriffe: 2097

Beim Wiener-Test durchgefallen...

Hi, hatte heute meinen ersten Einstellungstest. Hab den ersten Test mit "sehr ordentlichem Ergebnis"(Testleiter)bestanden, sodass ich zum Wiener-Test durfte. Dort bin ich aber durchgefallen. Bei der einen Aufgabe, wo man Linien verfolgen muss und sagen muss, bei welcher Zahl sie ankommt. Ich hatte a...
von Gorilla4Scrilla
Di 22. Feb 2011, 11:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Syllogismen versteh ich nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 1471

Re: Syllogismen versteh ich nicht!

Ja den Thread hab ich mir vor Wochen schon durchgelesen, aber verstehen tu ich das ganze einfach nicht! Ich hab in HH komplett alles geschafft. Beim BKA hab ich bisher den ersten Einstellungstest geschafft und ausgerechnet in NRW, das für mich das wichtigste Bundesland ist, kommt so eine Art Aufgabe...
von Gorilla4Scrilla
Di 22. Feb 2011, 10:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Syllogismen versteh ich nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 1471

Syllogismen versteh ich nicht!

Hi, ich lerne wie ein Bekloppter für den Einstellungstest, weil ich es unbedingt schaffen will, aber diese logischen und absurden Schlussfolgerungen krieg ich einfach nicht gebacken. Ich hab bei den Übungsaufgaben immer fast alles falsch. :polizei13: Weiß einer vielleicht, wie ich mir das klar mache...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende