Die Suche ergab 37 Treffer

von Einherjer
Do 23. Jun 2011, 18:22
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 01. August 2011 - wer ist dabei?
Antworten: 84
Zugriffe: 17465

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

ich hatte im gespräch ne mündl. direktzusage und den schriebs hab ich 2 wochen vor ausbildungsbeginn bekommen...also...abwarten
von Einherjer
Mo 18. Apr 2011, 18:22
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Resignation nach Jahren
Antworten: 110
Zugriffe: 13826

Re: Resignation nach Jahren

zitat eines alten lehrers von mir:

"es steht ihnen frei sich einen strick zu nehmen und den ganzen, wie sie sagen, 'scheiß' zu beenden"
von Einherjer
Mo 11. Apr 2011, 19:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Rettungschwimmer Bronze (schnell)!
Antworten: 17
Zugriffe: 2717

Re: Rettungschwimmer Bronze (schnell)!

geh ins hallenbad deines vertrauens und quatsch den bademeister an....hab ich auch so gemacht
von Einherjer
So 10. Apr 2011, 15:19
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 30693

Re: EJ 2011 gD & mD

Ich denke aber auch, dass man während der Ausbildung/ des Studiums so trainiert wird, dass man den späteren Anforderungen auch gerecht wird. Sonst würden ja etliche (besonders Frauen) die Ausbildung/ das Studium nicht schaffen, weil sie am Sport scheitern. ja....denkste.....es wird vorausgesetzt......
von Einherjer
So 10. Apr 2011, 00:40
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 30693

Re: EJ 2011 gD & mD

wenn ich nochmal was zum thema sport sagen darf......

der sporttest beim EAV ist der reinste witz im vergleich zu dem, was dann gefordert wird...
von Einherjer
Sa 9. Apr 2011, 12:26
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 30693

Re: EJ 2011 gD & mD

das kommt drauf an....mal haben wir gar keinen sport....und manchmal 2x am tag.....aber in der regel so einmal die woche
von Einherjer
Sa 9. Apr 2011, 11:12
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 30693

Re: EJ 2011 gD & mD

keine sorge ich kann dich beruhigen....egal wie du im EAV warst.....die Dozenten erwarten IMMER die besten leistungen! :polizei3:
von Einherjer
Sa 9. Apr 2011, 07:51
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 30693

Re: EJ 2011 gD & mD

bitte was???? was ist denn dieses Jahr los? 2,8 und es gibt noch DZ???

dann kommste ja mit 3,5 noch in den gD..... :gruebel:

ich sag dazu nichts mehr.............. :tot: :tot: :tot:
von Einherjer
Mi 30. Mär 2011, 21:19
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 01. August 2011 - wer ist dabei?
Antworten: 84
Zugriffe: 17465

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

das land will halt sichergehen, dass du nicht noch mehr kosten verursachst, als du ohnehin schon tust, wenn du angenommen wirst....also...erst gebiss sanieren, sonst :zunge:
von Einherjer
Do 17. Mär 2011, 20:22
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 01. August 2011 - wer ist dabei?
Antworten: 84
Zugriffe: 17465

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

das erste gehalt bekommt ihr ca. am 15. ...sind dann knapp 80% vom "richtigen" gehalt, und im nächsten monat bekommt ihr dann alles + die restlichen 20% das mit den plätzen ist simpel....einfach die leute mitnehmen! :P manche haben gar keinen anhang, dann sind plätze frei und platzkarten g...
von Einherjer
Do 17. Mär 2011, 12:57
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 01. August 2011 - wer ist dabei?
Antworten: 84
Zugriffe: 17465

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

Also....die uniformen gibts im laufe der ersten woche, aber macht euch keine zu großen hoffnungen...die hälfte wird eh nicht passen und bis das LZN die richtigen größen liefert, kann mal eben ein halbes jahr vergehen.... am ersten tag ist nur die ernennung und urkundenübergabe, vereidigung wird dann...
von Einherjer
Di 8. Mär 2011, 18:27
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 30693

Re: EJ 2011 gD & mD

jeder bekommt ein eigenes kühlschrankfach und im keller steht auch ne waschmaschine... ansonsten könnt ihr in der gemeinschaftsküche selbst kochen, ins cafe oder in die mensa gehen....ihr werdet also nicht verhungern
von Einherjer
Sa 5. Mär 2011, 17:51
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Andere Kampfsportart als gelehrt wird?
Antworten: 20
Zugriffe: 4396

Re: Andere Kampfsportart als gelehrt wird?

ich mache jetzt auch schon ein paar tage kampfsport...und ich muss sagen, dass das, was in der Ausbildung gelehrt wird nie und nimmer ausreichend ist um in der realität zu bestehen....also kann ich nur jedem empfehlen, sich auch abseits des dort gelehrten etwas zu erkundigen
von Einherjer
Di 1. Mär 2011, 20:45
Forum: Niedersachsen
Thema: Die Rechte und Pflichten eines Anwärters?
Antworten: 49
Zugriffe: 4617

Re: Die Rechte und Pflichten eines Anwärters?

frei nach einem meiner dozenten (Land MV)
so lange sie rechtssicher sind und rechtmäßig handeln, machen sie doch was sie wollen, aber nicht weinen, wenns dann mal nach hinten losgeht
von Einherjer
Di 8. Feb 2011, 20:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror-Warnung war nur Bluff
Antworten: 45
Zugriffe: 3424

Re: Terror-Warnung war nur Bluff

wie mans macht.....

haste was getan und es passiert nichts: "viel wind um nichts"
haste nichts getan und es passiert was: "warum ist das passiert? warum hat keiner was gemacht?"


-.-

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende