Die Suche ergab 330 Treffer

von MarieE
Mi 20. Mär 2013, 16:44
Forum: Niedersachsen
Thema: Ablauf des Studiums
Antworten: 13
Zugriffe: 2103

Re: Ablauf des Studiums

Es kann auch anders gehen, ich habe beide Male meinen Erstwunsch bekommen, auch innerhalb der PI :polizei1: (allerdings nicht Hannover sondern PD BS). Sogar das gewünschte FK ist es geworden :zustimm:
von MarieE
Do 28. Jun 2012, 14:47
Forum: Niedersachsen
Thema: EAV Niedersachsen für 2013
Antworten: 392
Zugriffe: 41558

Re: EAV Niedersachsen für 2013

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! ;)
von MarieE
Di 27. Mär 2012, 17:01
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 10/2012 in Nienburg/Weser
Antworten: 78
Zugriffe: 9790

Re: Studienbeginn 10/2012 in Nienburg/Weser

Für Leute die ein WG-Zimmer suchen schaut mal hier:

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 43&t=68547
von MarieE
Di 20. Mär 2012, 06:52
Forum: Suche / Biete
Thema: Mitbewohner für eine WG (Nienburg) gesucht !
Antworten: 6
Zugriffe: 972

Re: Mitbewohner für eine WG (Nienburg) gesucht !

GAZIANTEPSPOR27 hat geschrieben:Ist Nienburg wirklich so schlimm ? :D
NEIN. Es gibt auch Leute, die glücklich und zufrieden hier sind. Mich zum Beispiel. :)
von MarieE
Sa 17. Mär 2012, 10:12
Forum: Niedersachsen
Thema: bewerbung 2012
Antworten: 297
Zugriffe: 38185

Re: bewerbung 2012

Bei mir kam die Studienortzusage einen Tag später ;)
Kommt bestimmt bald :)
Und herzlichen Glückwunsch natürlich!
von MarieE
Mo 12. Mär 2012, 16:34
Forum: Niedersachsen
Thema: Pol. NDS: Erneute ärztl. Untersuchung
Antworten: 20
Zugriffe: 3696

Re: Pol. NDS: Erneute ärztl. Untersuchung

Hier laufen auch Leute mit Brille rum. Daran liegt das nicht.
von MarieE
Fr 2. Mär 2012, 23:28
Forum: Niedersachsen
Thema: Bestellschein ausfüllen
Antworten: 10
Zugriffe: 1386

Re: Bestellschein ausfüllen

king78 hat geschrieben:wie die Frauen hier. Die kaufen auch immer ne Größer kleiner mit dem Gedanken "ich nehm ja eh jetzt ab"...

Bestellt einfach das was ihr braucht. Das wird sowieso totales Chaos und jedem dritten passt das gelieferte nicht ;-)
Jedem dritten? Wie optimistisch... ;D
von MarieE
Fr 2. Mär 2012, 15:53
Forum: Niedersachsen
Thema: Bestellschein ausfüllen
Antworten: 10
Zugriffe: 1386

Re: Bestellschein ausfüllen

Lass das Feld einfach frei. Habe ich auch gemacht.
Auch dort ist die Größe universal. Damit auch jeder Namenszug auf jeden Pullover/ jede Strickjacke/ die Jacken passt.
Je nach Namenslänge ist dann rechts und links noch Platz oder der gesamte Platz ausgenutzt ;)
von MarieE
Sa 25. Feb 2012, 11:45
Forum: Niedersachsen
Thema: Die Wohnung im Studienort in der Praktikumszeit
Antworten: 27
Zugriffe: 3513

Re: Die Wohnung im Studienort in der Praktikumszeit

coco_loco hat geschrieben:Ich bin froh, da grad mal nicht zu sein!
Ja, das stimmt schon. ;D Ich werde ja vermutlich eh im Heimatort landen im Praktikum. Trotzdem würde mich das mal interessieren.
von MarieE
Fr 24. Feb 2012, 21:56
Forum: Niedersachsen
Thema: Die Wohnung im Studienort in der Praktikumszeit
Antworten: 27
Zugriffe: 3513

Re: Die Wohnung im Studienort in der Praktikumszeit

Das würde mich auch mal interessieren, zumal ich jemanden bei der Polizei Nienburg kenne, der mich schon gefragt hat, ob ich vielleicht zu denen komme ;D
Und ob man den Wunsch dann auch als Zweitwunsch äußern kann, halt falls es im Heimatort nicht klappt...
von MarieE
Mi 22. Feb 2012, 16:50
Forum: Niedersachsen
Thema: Die Wohnung im Studienort in der Praktikumszeit
Antworten: 27
Zugriffe: 3513

Re: Die Wohnung im Studienort in der Praktikumszeit

@Pusteblümchen: Ich dachte immer, der Praktikumsort ist in erster Linie der Ort, an dem man später nach dem Studium seinen Dienst verrichten möchte. Oder nicht?? Bei einem Mitschüler von mir war es auf jeden Fall so. Der hat in Münden studiert, seine Praktika in Gifhorn gemacht, wo er geboren und a...
von MarieE
Mi 22. Feb 2012, 07:39
Forum: Niedersachsen
Thema: Die Wohnung im Studienort in der Praktikumszeit
Antworten: 27
Zugriffe: 3513

Re: Die Wohnung im Studienort in der Praktikumszeit

Also ich, selber auch zur PD BS gehörend, bin hier in Nienburg sehr zufrieden. WG-Leben ist okay und nicht wirklich teuer. Im Praktikum habe ich allerdings (höchstwahrscheinlich, je nachdem ob ich wirklich an einem der Orte wo ich eine hätte lande) eine Wohnung kostenlos zur Verfügung. Die PA Nienbu...
von MarieE
Mi 22. Feb 2012, 07:36
Forum: Niedersachsen
Thema: Pol. NDS: Erneute ärztl. Untersuchung
Antworten: 20
Zugriffe: 3696

Re: Pol. NDS: Erneute ärztl. Untersuchung

Bluttest ist auch dabei. gem. meines Schreibens "Stichprobenartig" :lupe: Lieber King, Ich glaube du bist hier falsch :polizei2: Hier geht es um die ärztl. Untersuchung vor der Verbeamtung auf Lebzeit, nicht um die kurz vor Beginn des Studiums. Und wenn ich das richtig gelesen habe fängst...
von MarieE
Sa 18. Feb 2012, 22:27
Forum: Niedersachsen
Thema: bewerbung 2012
Antworten: 297
Zugriffe: 38185

Re: bewerbung 2012

Wird denn bei der erneuten ärztlichen Untersuchung ,wieder Blutabgenommen? Weil habe von vielen mitbekommen,dass der Arzt hauptsächlich nachfragt,ob man irgendwelche Verletzungen ,nach der letzen Untersuchung, sich zugezogen hat ? und wenn man nichts hatte muss man nur eine Urinprobe abgeben und da...
von MarieE
Mi 15. Feb 2012, 20:42
Forum: Niedersachsen
Thema: Schülerferienpraktikum
Antworten: 13
Zugriffe: 1901

Re: Schülerferienpraktikum

Ich schreib dir mal eine private Nachricht... :polizei1:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende