Die Suche ergab 15 Treffer

von ColtSeavers
Di 19. Okt 2010, 17:00
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungen Berlin 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 13174

Re: Einstellungen Berlin 2010

Hallo zusammen, also ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob mein Lehrgang am 01.11. L220 heißt :polizei13: Wer bei Urkundenübergabe am 29.10. mal fragen. Vielleicht könnten ja mal ein paar Leute, die am 01.10. angefangen haben ein kurzes Statement abgeben, in punkto Eindruck und was ihr so erlebt...!? Wü...
von ColtSeavers
Mo 11. Okt 2010, 00:44
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungen Berlin 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 13174

Re: Einstellungen Berlin 2010

Guten Abend zusammen,

ich hatte vorgestern auch den Brief im Kasten, 29.10. Urkunde und am 01.11. dann Vereidigung und fast im Anschluss dann der Ausbildungsbeginn. :polizei2:

Kann´s kaum erwarten, dass es endlich losgeht.
@berlinTK man sieht sich in Moabit :zustimm:

Gruß und gute Nacht

Colt
von ColtSeavers
So 3. Okt 2010, 00:15
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungen Berlin 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 13174

Re: Einstellungen Berlin 2010

Guten Abend zusammen,

@Ferrea mir auch :polizei2:
@Diwa nein, nicht in der Verwaltung

Allen einen netten Sonntag

Gruß Colt
von ColtSeavers
Sa 4. Sep 2010, 00:12
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungen Berlin 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 13174

Re: Einstellungen Berlin 2010

Hallo und guten Abend, naja das halten die wie sie wollen. Ich hab schon am gleichen Tag gesagt bekommen, dass ich weiter zum Doc darf... Mach Dir erstmal keinen Kopf Taneli. @Aequi fange erst am 01.11. an, habe aber auch noch keinen Bescheid wie´s weiter geht. Keine Post wg. Urkunde und Klamotten s...
von ColtSeavers
Di 24. Aug 2010, 19:26
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungen Berlin 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 13174

Re: Einstellungen Berlin 2010

Hallo zusammen,

ich habe heute endlich auch die ersehnte Post bekommen :)

Danke für´s Daumen drücken. Am 01.11.2010 geht´s los. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen :pfeif: Bis dahin, gehabt Euch wohl.

Grüße Colt
von ColtSeavers
Fr 20. Aug 2010, 12:15
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungen Berlin 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 13174

Re: Einstellungen Berlin 2010

Hallo zusammen, @ Aequitas Herzlichen Glueckwunsch, dann kann`s ja losgehen, zum 01.11. sogar schon, feine Sache. Ich uebe mich ja in Geduld :polizei4: aber das warten auf die entgueltige Zusage ist schlimmer, als auf die Termine in dem Bewerbungsvorgang... @CookieMonster , danke auch fuer Deine Wue...
von ColtSeavers
Mi 18. Aug 2010, 08:45
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungen Berlin 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 13174

Re: Einstellungen Berlin 2010

Hallo und guten Morgen, herzlich Willkommen in der Gruppe sag ich mal. :hallo: Und herzlichen Glüclwunsch zur bestandenen Aufnahmeprozedur... dann kann es gut sein, wenn ich meine Unterlagen alle unerschrieben bekomme, dass wir uns am 01.11. sehen, sofern Du auch in Moabit anfängst. Hast Du schon de...
von ColtSeavers
Di 17. Aug 2010, 02:12
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungen Berlin 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 13174

Re: Einstellungen Berlin 2010

Hallo Taneli,

das ist ja klasse :zustimm: Glückwunsch von mir. Es geht voran, den Rest packste auch noch.

Habe noch keinen Bescheid... aber die Woche ist ja noch laaaang.

Schönen Abend und Grüße

Colt
von ColtSeavers
Fr 13. Aug 2010, 15:22
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungen Berlin 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 13174

Re: Einstellungen Berlin 2010

Hallo zusammen, na das sind ja tolle Neuigkeiten für Euch beide :zustimm: , ich wünsche Euch maximale Erfolge. Ich bin ja durch mit Allem... die mündliche Gesprächsrunde und der Sporttest waren echt das anspruchsvollste, aber alles machbar. Ihr packt das, Kopf hoch. Ich muss ja auch noch auf den fin...
von ColtSeavers
Mi 11. Aug 2010, 12:06
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungen Berlin 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 13174

Re: Einstellungen Berlin 2010

Hallo zusammen, na das troestet mich ja etwas, dass ich nicht alleine bin mit der Warterei... Aus meinem Bekanntenkreis habe ich erfahren das es durchaus bis kurz vor Ausbildungsbeginn dauern kann bis man den Vertrag unterschreibt. Geduld, Geduld und nochmal Geduld.... :-/ Problem bei manchen, auch ...
von ColtSeavers
Mo 9. Aug 2010, 19:51
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungen Berlin 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 13174

Re: Einstellungen Berlin 2010

Hallo zusammen,

ist den hier noch jemand aktiv, der noch auf seinen Bescheid für die Ausbildung in Berlin wartet, vielleicht sogar Ausbildungsbeginn November?

Gruß Colt
von ColtSeavers
Do 5. Aug 2010, 00:16
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Bewerbung Oktober 2010
Antworten: 509
Zugriffe: 25668

Re: Bewerbung Oktober 2010

Na dann Glückwunsch :applaus:

Ich habe auch alle durch und kann Dir alles nachfühlen... Kopf hoch und weiter, wer durch alle Wände geht, der hat am Ende Alles verdient!

in diesem Sinne

Colt
von ColtSeavers
Mi 4. Aug 2010, 18:53
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungen Berlin 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 13174

Re: Einstellungen Berlin 2010

Hallo zusammen, ich bin hier der ganz neue... ;D Ich verfolge schon eine Weile diese und andere Diskussionen und Beiträge bzgl. Einstellungen in Berlin. Ich muss sagen, dass ich im Februar die entscheidende Motivation aus CopZone bekommen habe, mich für die Ausbildung zum Justizvollzugsobersekretär ...
von ColtSeavers
Mi 4. Aug 2010, 18:22
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Amtsarzt Untersuchung mittlerer Dienst JVA
Antworten: 11
Zugriffe: 1994

Re: Amtsarzt Untersuchung mittlerer Dienst JVA

...na wenn Du das gehört hast, könntest Du ja die Quelle von der es stammt befragen. Wenn der Doc was wissen will, kriegst Du def. Bescheid. Bei mir hat beim ärztlichen Termin auch noch was von der KK gefehlt und das habe ich per FAX nachgereicht, war kein Problem und so bin ich mit allem durch und ...
von ColtSeavers
Mi 4. Aug 2010, 17:55
Forum: Grüße an...
Thema: Hallo erstmal...
Antworten: 3
Zugriffe: 941

Hallo erstmal...

...bin seit eben neuer Member bei diesen tollen Forum, habe aber leider keinen Thread zur Vorstellung gefunden. CopZone hat mir bei meiner zukünftigen Berufswahl sehr zur Seite gestanden. Sehr interessant erstmal in ansonsten eher verschlossene Bereiche des "Arbeitsmaktes reinzuschauen". An die Mode...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende