Die Suche ergab 30 Treffer

von roubben
Mi 25. Jun 2014, 00:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Lerngruppe Bewerbung für 2015 NRW Raum Hagen bis 30km
Antworten: 18
Zugriffe: 2035

Re: Lerngruppe Bewerbung für 2015 NRW Raum Hagen bis 30km

:) wartet dennoch erstmal ab. Es ist wirklich nicht so schlimm. Vorbereitung schön und gut aber zum richtigen Zeitpunkt. Selbiges gilt für Versicherungen und private Einsatzmittel.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
von roubben
So 22. Jun 2014, 20:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Lerngruppe Bewerbung für 2015 NRW Raum Hagen bis 30km
Antworten: 18
Zugriffe: 2035

Re: Lerngruppe Bewerbung für 2015 NRW Raum Hagen bis 30km

Wer braucht lerngruppen :))

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
von roubben
Mi 7. Aug 2013, 23:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Premium Bewerber
Antworten: 13
Zugriffe: 1834

Re: Premium Bewerber

Polli hat geschrieben:
Gesendet von meinem Rechner aussem Keller

Du hast mir die Nacht versüßt.
von roubben
Sa 1. Jun 2013, 19:57
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Fit ohne Geräte
Antworten: 21
Zugriffe: 4663

Re: Fit ohne Geräte

Gude, also für mich persönlich geht es nicht ganz ohne Geräte, versuche es aber auf das Nötigste zu reduzieren und mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Die Geräte die ich benutze sind: - TRX-Bänder (Kann man echt vielfältige Übungen mit machen (Trainingsvideos auf Youtube) und den Schwierig...
von roubben
Do 4. Apr 2013, 20:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Unterschiedliche Anforderungen i.d. verschiedenen Jahrgängen
Antworten: 62
Zugriffe: 4430

Re: Unterschiedliche Anforderungen i.d. verschiedenen Jahrgä

Also ich lerne maximal 1 Woche vor der Klausur. Im Unterricht schnappt man schließlich genug auf, das war im ABI auch nicht anders. Ich will dein Lernverhalten nicht verurteilen sondern im Gegenteil, das ist Lobenswert und ich schaff es nicht. Aber immerhin haben wir alle das selbe Ziel. Ich wünsche...
von roubben
Mi 3. Apr 2013, 21:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Unterschiedliche Anforderungen i.d. verschiedenen Jahrgängen
Antworten: 62
Zugriffe: 4430

Re: Unterschiedliche Anforderungen i.d. verschiedenen Jahrgä

achja und körperlich fit halten sollen we uns natürlich auch noch, schon klasse von 7:15 - 16 Ur inne FH zu sitzen, danach noch lernen zu müssen und sport zu treiben... :stupid: Also Sport sollte definitiv nicht das Problem sein, das müssen wir alle und das macht doch jeder in seiner Freizeit schon...
von roubben
Fr 22. Mär 2013, 10:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ausbildung in Münster (Auto?)
Antworten: 19
Zugriffe: 1784

Re: Ausbildung in Münster (Auto?)

jap der Rodemann ;)
von roubben
Do 21. Mär 2013, 14:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ausbildung in Münster (Auto?)
Antworten: 19
Zugriffe: 1784

Re: Ausbildung in Münster (Auto?)

hast eine pn
von roubben
Mo 18. Mär 2013, 22:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Unterschiedliche Anforderungen i.d. verschiedenen Jahrgängen
Antworten: 62
Zugriffe: 4430

Re: Unterschiedliche Anforderungen i.d. verschiedenen Jahrgä

Jeder Jahrgang hat/hatte seine Vorteile oder Nachteile. Das ist nun mal so und man muss damit leben oder halt nicht! Statt zu meckern, sollte man sich lieber auf das wesentliche konzentrieren...und das ist,dass Studium abzuschließen. So sieht es aus kurz, knapp und präzise. Soul22 das Studium ist n...
von roubben
So 9. Sep 2012, 10:08
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Combat Fitness Test
Antworten: 153
Zugriffe: 34931

Re: Combat Fitness Test

[quote=""Skip""]- Bankdrücken 145kg 5 mal ohne Hilfe - Klimmzüge 30 mit 20 Kilo Zusatzgewicht - Standweitsprung 2,4meter - Laufen 400 m 1:55 auf dem Laufband - Laufen 5000 m 29:30 auf dem Laufband alles in der reihenfolge mit jeweils etwa 5min pause absolviert...danach war ich recht gut platt ;) :m...
von roubben
Mo 3. Sep 2012, 22:13
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE Fachzeitschrift Eingriffsrecht Fachmodul 2 (NRW)
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: SUCHE Fachzeitschrift Eingriffsrecht Fachmodul 2 (NRW)

Hey also denke viele Studies würden das Heft gebrauchen. Unser Dozent hat uns gesagt, dass im Oktober von den selben Verfassern ein Buch rauskommt, alternativ zum Heft. Wird vermutlich etwas teurer aber naja ich denke ich werde es mir kaufen. Leider kann ich nicht sagen, wie das Buch heißen soll. Bi...
von roubben
So 26. Aug 2012, 19:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Übernachtung in Münster alleine?
Antworten: 5
Zugriffe: 747

Re: Übernachtung in Münster alleine?

Ich konnte dort nicht so gut pennen ;) aber naja war trotzdem ganz amüsant dort schon welche kennen zu lernen.

Schwieriger wird es in MS ne Wohnung zu finden.
von roubben
Sa 28. Apr 2012, 22:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vereidigung EJ 2011
Antworten: 37
Zugriffe: 4860

Re: Vereidigung EJ 2011

Angeblich soll es ja nen Film geben, da die Hundertschaft aus Köln die ganze Zeit gefilmt hat aber naja Gerüchte sind schnell verbreitet.
Die Anwärter standen ja gefühlte 4 Stunden in den Katakomben der Arena :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende