Die Suche ergab 27 Treffer

von oscar
Di 6. Jun 2006, 19:41
Forum: Brandenburg
Thema: Handgeschriebener Lebenslauf...
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Handgeschriebener Lebenslauf...

" 4 kinder von 3 verschiedenen fraun , datt wisst ihr janz jenau..."

Zitat aus "Was nicht passt wird passend gemacht" [Kalle]

Danke für eure hilfe ;)
von oscar
Di 6. Jun 2006, 19:13
Forum: Brandenburg
Thema: Handgeschriebener Lebenslauf...
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Handgeschriebener Lebenslauf...

Hallo erst einmal an alle Copzone'ler! Welche wichtigen Bestandteile gehören in den handgeschriebenen Lebenslauf? Also : Wo bin ich geboren? Wer sind meine Eltern? Bin ich umgezogen? Wo und welche Schule habe ich besucht? Gab es besondere Vorkomnisse? Was habe ich nach dem Abitur gemacht? Was mache ...
von oscar
Di 6. Jun 2006, 12:54
Forum: Brandenburg
Thema: Wie viele einstellungen werden es im jahr 2007
Antworten: 51
Zugriffe: 8901

Wie viele einstellungen werden es im jahr 2007

Vielleicht werden es 190...mD und gD!
von oscar
Fr 2. Jun 2006, 14:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kosten DLRG und DSA?
Antworten: 14
Zugriffe: 1593

Kosten DLRG und DSA?

aus dem regnerischen Sauerland ;-)
von oscar
Fr 2. Jun 2006, 13:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kosten DLRG und DSA?
Antworten: 14
Zugriffe: 1593

Kosten DLRG und DSA?

Sportabzeichen Bronze = 3 €
DLRG Bronze = 30 €

Das habe ich bezahlt.
Die Preise mögen variieren!

Gruß
von oscar
Do 27. Apr 2006, 21:43
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate
Antworten: 652
Zugriffe: 302704

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Streifenwagen steht nachts am Marktplatz. Einige betrunkene Personen befinden sich auf dem Marktplatz. Plötzlich kommt ein Betrunkener an die Beifahrerseite des Streifenwagens und klopft an das Fenster. Polizeibeamter fährt die Scheibe runter und fragt : "Jaaa?" Betrunkener : " Samma,...
von oscar
Mi 26. Apr 2006, 18:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wie funktioniert das 5 Schichtensystem in NRW
Antworten: 24
Zugriffe: 2886

Wie funktioniert das 5 Schichtensystem in NRW

das sind dann genau die, die dann schlecht gelaunt beim Dienst sind...
von oscar
Mo 24. Apr 2006, 22:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: DLRG-Kurs in Wuppertal
Antworten: 28
Zugriffe: 2857

DLRG-Kurs in Wuppertal

sei doch froh wie der mops im haferstroh ;-)
von oscar
So 23. Apr 2006, 11:23
Forum: Brandenburg
Thema: NC für gD 2007 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1235

NC für gD 2007 ?

Hallo! Weiß jemand ob es einen NC für den gehobenen Dienst für das Jahr 2007 gibt? Auf der Seite steht lediglich " gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen muß ". Heisst das jetzt mind. ne 3 in Deutsch oder ist das egal? Falls jemand mehr weiß , bitte melden ansonsten rufe ich ...
von oscar
Mi 5. Apr 2006, 17:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: WM Polizei Service
Antworten: 16
Zugriffe: 2550

WM Polizei Service

:versteck: :top: :D
von oscar
Di 28. Mär 2006, 20:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Hallo Leute vom 16/17.3 in Münster
Antworten: 38
Zugriffe: 4906

Hallo Leute vom 16/17.3 in Münster

Ines_T

kennst du schon die Seite http://www.seitseid.de :D ?

Gruß
von oscar
Mo 27. Mär 2006, 22:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: WM Polizei Service
Antworten: 16
Zugriffe: 2550

WM Polizei Service

Vielen Dank für die Torte! :respekt:

Gruß
von oscar
So 26. Mär 2006, 21:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: WM Polizei Service
Antworten: 16
Zugriffe: 2550

WM Polizei Service

Hallo! Mit Sicherheit kennen viele die neue Homepage der Polizei zur Weltmeisterschaft! http://www.wm2006polizei-service.de Auf der Seite gibt es sogar ein Torwandschießen, doch da frage ich mich ob sich da nicht vielleicht jemand ein wenig vertan hat. Beim Torwandschießen im Hintergrund steht auf d...
von oscar
Fr 24. Mär 2006, 16:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Adresse polizeiärztlicher Dienst
Antworten: 1
Zugriffe: 3764

Adresse polizeiärztlicher Dienst

ganz normal : Institut für Aus- und Fortbildung der Polizei NRW Dezernat Werbung und Auswahl - Polizeiärztlicher Dienst- Weseler Str. 264 48151 Münster halt - Polizeiärztlicher Dienst- dazwischen dann kommt es dort an! Was möchtest Du denn dahin schicken? Hab heute auch was dort hin geschickt... ;) ...
von oscar
Fr 3. Mär 2006, 19:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Rollenspiele!!Kurze Frage!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1573

Rollenspiele!!Kurze Frage!!

Hallo an alle Copzone'ler! Habe hier zum 3. Testtag in Münster schon viel gelesen, finde aber leider keine Antwort auf die Frage ob man bei den Rollenspielen weiterhin in dem Stuhlkreis sitzt oder ob man mit dem anderen Rollenspieler vor der Auswahlkomission steht und die Situation nachspielt. Viele...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende