Die Suche ergab 55 Treffer

von SEK1
So 21. Aug 2005, 22:27
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: scharfschütze
Antworten: 65
Zugriffe: 2228

scharfschütze

Lieber Gast, ich habe deine Beiträge hier aufmerksam gelesen und versuche eine Antwort auf das von Dir geschirebene zu finden. Zunächt: All das was meine Kollegen oder die anderen Forumsmitglieder zu dem Werdegang eines Präzisionsschützen geschrieben haben ist zum größten Teil richtig. Dein Sohn mus...
von SEK1
Do 4. Aug 2005, 20:45
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Fahren mit einen kopierten Führerschein im Ausland
Antworten: 26
Zugriffe: 2940

Fahren mit einen kopierten Führerschein im Ausland

also ich an deiner stelle würde mich davor hüten ohne eine gültige fahrerlaubnis auto zu fahren. egal in welchem land! wenn ein führerschein eingezogen wurde und du fährst... baust nen knaller... dann hast du ein scheiß problem würde ich mal so sagen! sei nicht dumm! gib den lappen ab... fahr keinen...
von SEK1
Mo 1. Aug 2005, 10:33
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: PKA will helfen
Antworten: 15
Zugriffe: 1797

PKA will helfen

sehr sehr fürsorglich! also ich würde den weiter gehen lassen! bin doch nicht mutter theresa! sorry diese krasse aussage, aber wenn man sich so besinnungslos säuft, dann muss man auch mit den konsequenzen rechnen! sorry... aber wieso befürchtest du, dass man dem pka einen strick aus der situation dr...
von SEK1
Mo 1. Aug 2005, 09:43
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bruder im Gefängnis-Ich bei der Polizei?
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Bruder im Gefängnis-Ich bei der Polizei?

hallo;-) also, ich kann mir wirklich nciht vorstellen, dass die lebensumstände deines "adoptivbruders" dein vorhaben, doich bei der polizei zu bewerben, in irgend einer weise beeinträchtigen. wenn du zufällig nach deinen faminienverhältnissen gefragt wirst, solltest du wahrheitsgemaß und obektiv ant...
von SEK1
Mo 1. Aug 2005, 09:40
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: racingtopf
Antworten: 99
Zugriffe: 5475

racingtopf

sorry, aber ich habe nix davon geschrieben, dass der pott lauter iat als eingetragen! sondern ich schireb bloß, dass der ausouff schweine laut für einen pott mit EB/ABE ist! der auspuff ist eingetragen mit der lautstärke die er haben darf! wo also liegt dein problem, und wieso schreibe ich damit uns...
von SEK1
Mo 1. Aug 2005, 08:19
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: racingtopf
Antworten: 99
Zugriffe: 5475

racingtopf

ps: die meisten auspuffanlagen verstärken die motorleistung nicht: im gegenteil! viele anlagen gerade die mit db-killer oder die billig racing versionen von laser, rombo oder akapovic reduzieren die leistung um ein vielfaches!!!! die händler werben zwar mit einer leistungssteigerung, aber meistens i...
von SEK1
Mo 1. Aug 2005, 08:16
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: racingtopf
Antworten: 99
Zugriffe: 5475

racingtopf

hi, also wer kann es wohl besser verstehen als ich. ich nenne stolz eine gsx-r 1000 mein eigen, und stehe natürlich auch auf einen knackigen lauten sound. denn was gibt es wohl geileres bei einem mopped. aaaaaaabeeeeeer: die racing anlagen verstoßen leider gegen die stvzo! daran lässt sich ncihts rü...
von SEK1
Do 28. Jul 2005, 11:32
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Entlassung nach über 10 Jahren Polizei. Was nun?
Antworten: 40
Zugriffe: 7314

Entlassung nach über 10 Jahren Polizei. Was nun?

hallo, meinst du wirklich das die dich entlässen werden?? ich kenne es so: solltest du bei der lebenszeituntersuchung durchfallen wirst du nciht beamter auf kebenszeit! entweder gehst deinen normalen weg weiter bist du dann nciht mehr kannst oder du gehst sofort in die sachbearbeitung! so ist das je...
von SEK1
Do 14. Jul 2005, 13:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror und seine Folgen
Antworten: 102
Zugriffe: 5252

Terror und seine Folgen

hallöchen, ich melde mich dann aus den schönen usa auch mal kurz zu wort. ich habe die ereignisse in englang natürlich in den nachrichten verfolgt. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die einstellungszahlen aufgrund solcher anschläge bei der polizei erhöht werden. denn was sollte das bringen? m...
von SEK1
Mo 4. Jul 2005, 16:28
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Abitur mit 3,1
Antworten: 18
Zugriffe: 1131

Abitur mit 3,1

in nrw wäre das kein thema!


weiß leider nciht wie das in anderen bundesländern ausschaut! aber eher schlechter! besonders in en neuen bundesländern!
von SEK1
Do 30. Jun 2005, 13:08
Forum: Hessen
Thema: Tatoo??? Machen lassen oder nicht!?
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Tatoo??? Machen lassen oder nicht!?

kein problem... solange die nicht im sichtbaren bereich liegen! wenn du auf nummer sicher gehen möchtes, dann lass dir das ttoo doch nach der untersuchung am einstellungstag stechen! dann kann dir keiner mehr was! aber auch mit einem tatoo (solange es nicht gegen geltendes recht verstößt und im sich...
von SEK1
Mi 29. Jun 2005, 07:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 5000m lauf in 29:30min
Antworten: 15
Zugriffe: 1072

5000m lauf in 29:30min

also gehen kann mann die 5000m mit einer zeitvorgabe von 29.30 ganz gewiss nicht, aber all zu schwierig ist das auch wieder nicht. bloß regelmäßig trainieren, und dann klappt das schon! am besten 3-4 mal die woche. davon 1x auf ausdauer und langstrecke 10-12km und 2-3 mal kurzstrecke 5000 meter. ihr...
von SEK1
Fr 24. Jun 2005, 10:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Digitalfunk er kommt..
Antworten: 71
Zugriffe: 5095

Digitalfunk er kommt..

@ charmeur schau mal nach wie viele BOS - Kanäle es für die Polizei gibt. Der Rest ist ja belegt von Feuerwehr, Werkschutz, Werkfeuerwehr, Hilfsorganisationen... etc! Da bleibt nicht mehr viel übrig! Und außerdem: Wenn man mehrere Kanäle nimmt, dann rennt der Jeweilige Gruppenführer schon mit 3 Funk...
von SEK1
Fr 24. Jun 2005, 09:06
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Abkürzung übern Feldweg
Antworten: 15
Zugriffe: 1371

Abkürzung übern Feldweg

es wird dich gar nichts kosten! sagst du einfach du bist nicht gefahren, und weißt auch nciht wie der angebliche zeuge auf dein kennzeichen kommt, aber über den feldweg bist du nicht gefahren! naja, ist zwar eine knallharte lüge, aber veweisen können dir die kollegen eh nichts! und da kein beamter d...
von SEK1
Do 23. Jun 2005, 16:34
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Fahrzeugpapiere zwingend Original?
Antworten: 38
Zugriffe: 1468

Fahrzeugpapiere zwingend Original?

ich habe noch nie jemanden dafür angeschissen, dass er seinen fahrzeugschein in kopie oder gar nicht dabei hatte. immer schon fer funk überpfüft und fertig! genau so verhält es sich bei dem führerschein! wir sind alle nur menschen und können mal was vergessen. ist es aber ein asi, oder jemand den ic...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende