Die Suche ergab 92 Treffer

von knochenknackerkarl
Fr 30. Sep 2011, 14:34
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 4.10.2011 Wer ist dabei?
Antworten: 180
Zugriffe: 24534

Re: 4.10.2011 Wer ist dabei?

jap, ich bin am 3.10 so gegen abend da
von knochenknackerkarl
Do 29. Sep 2011, 23:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: !!! Wichtige Änderungen Kindergeld !!!
Antworten: 23
Zugriffe: 6193

Re: !!! Wichtige Änderungen Kindergeld !!!

gilt doch für alle Bundesländer oder sehe ich das falsch?
von knochenknackerkarl
Mi 28. Sep 2011, 15:15
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 4.10.2011 Wer ist dabei?
Antworten: 180
Zugriffe: 24534

Re: 4.10.2011 Wer ist dabei?

2,58
habe den Anruf mit der Zusage ca. 5 Wochen nach meinem Test bekommen, hatte aber keine Direktzusage
von knochenknackerkarl
Di 27. Sep 2011, 22:01
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 4.10.2011 Wer ist dabei?
Antworten: 180
Zugriffe: 24534

Re: 4.10.2011 Wer ist dabei?

zusage hat geschrieben:@staudy
wie viele punkte hattest du auf der rankingliste?
Punkte??? kriegt man nicht eine Note?
von knochenknackerkarl
Sa 24. Sep 2011, 01:29
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Studium abgebrochen. Wiederbewerbung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1739

Re: Studium abgebrochen. Wiederbewerbung?

wird bestimmt schwierig, ich glaube nicht, dass sie einem erneut eine Chance geben werden, da sie ja bereits beim ersten Versuch mit dir später "geplant" haben. :banned: Außerdem ist es bei den Bewerbungen, die ich in den nördlichen Bundesländern geschrieben habe so, dass man angeben muss,...
von knochenknackerkarl
Fr 16. Sep 2011, 22:29
Forum: Berlin
Thema: Training für Hindernisparcour
Antworten: 43
Zugriffe: 4847

Re: Training für Hindernisparcour

Also ganz ehrlich, wer den Parcour nicht aus dem stehgreif schafft (männlich, wie auch weiblich), der sollte es lieber lassen, überhaupt irgentwas mit körperlicher Betätigung als Beruf zu tun.
von knochenknackerkarl
Di 13. Sep 2011, 18:16
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Gehobener Dienst 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 15199

Re: Gehobener Dienst 2012

Hey Leute, Ich muss am 21.Sep nach Güstrow. Wer noch? Kann mir jemand sagen, wo man während der Zeit übernachten kann? Denn ich wohne in Süd-Sachsen-Anhalt und reise am Vortag schon an. Ist der 2.Testtag gleich am 22.Sep? Danke im Voraus :) Also eigentlich kriegt man zur Einlandung des EAV's :verwe...
von knochenknackerkarl
Mo 5. Sep 2011, 01:05
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 4.10.2011 Wer ist dabei?
Antworten: 180
Zugriffe: 24534

Re: 4.10.2011 Wer ist dabei?

alleine weil ihr dann ca. nen halbes jahr lang auf den bildschirmen innerhalb der fh zu sehen seid xD da läuft ne dauer diashow und da schaut man sich gerne mal die neuen kollegen an um sich nen überblick zu verschaffen xD na dann werde ich in meinen feinsten Gewändern erscheinen :flehan: ne danke ...
von knochenknackerkarl
Di 30. Aug 2011, 22:23
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 4.10.2011 Wer ist dabei?
Antworten: 180
Zugriffe: 24534

Re: 4.10.2011 Wer ist dabei?

yggi hat geschrieben:bei uns war das auch überwiegend ein mix ... wie die biene schon sagte schick aber nich übertrieben ;) also was die kerle anging waren die meisten mit ner jeans und nem schicken hemd von uns dort ;)
Danke ;)
Also wäre Jacket schon eine Nummer zu dick aufgetragen?
von knochenknackerkarl
So 28. Aug 2011, 15:29
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 4.10.2011 Wer ist dabei?
Antworten: 180
Zugriffe: 24534

Re: 4.10.2011 Wer ist dabei?


Bereitet ihr euch eigentlich in irgendeiner Form vor?

:zustimm:
Nur Sport, wenn man es dann vorbereiten nennen kann^^

Was ist eigentlich am 4.10 so der "Dresscode"???
Ist Anzug zuviel? oder Jacket mit Jeans?
Könnt ja mal sagen was ihr so anzieht ;)
von knochenknackerkarl
So 14. Aug 2011, 22:28
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)
Antworten: 14
Zugriffe: 4179

Re: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)

danke :flehan:
hat es schon „richtig" angefangen bei euch, oder ist es alles noch Eingewöhnung??? :gruebel:
von knochenknackerkarl
So 14. Aug 2011, 21:42
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bin am verwezifeln..
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

Re: Bin am verwezifeln..

Also anrufen geht immer, ich habe noch nie erlebt, dass die unfreundlich sind ;) also hast morgen ein Telefonat vor dir
von knochenknackerkarl
So 14. Aug 2011, 14:15
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)
Antworten: 14
Zugriffe: 4179

Re: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)

haris hat geschrieben:
spikeair hat geschrieben:also mein inet war am nächsten tag schon aktiviert...und meine sachen saßen auch auf anhieb...*glückspilz*

lg
Wieso hast du schon Internet? Ich bitte und bettel und werde immer wieder von dieser Kabelfirma vertröstet - echte Sauerei!
was zahlt ihr denn für welche Internetanbindung???
von knochenknackerkarl
Do 11. Aug 2011, 22:01
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)
Antworten: 14
Zugriffe: 4179

Re: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)

spikeair hat geschrieben: ps: wir haben heute unsere ersten bezüge bekommen...geiles gefühl
gibt es die eigentlich im Voraus???
von knochenknackerkarl
Mi 10. Aug 2011, 00:38
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)
Antworten: 14
Zugriffe: 4179

Re: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)

würde mich auch mal interessieren ;)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende