Die Suche ergab 103 Treffer

von pusteblume321
So 18. Dez 2011, 20:27
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Gehobener Dienst 2012
Antworten: 80
Zugriffe: 6022

Re: Gehobener Dienst 2012

kann man sich das auch nochmal angucken, wenn mans verpasst hat (youtube, internet irgendwo...) ???

LG!
von pusteblume321
So 6. Nov 2011, 19:33
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: fahrentgelt
Antworten: 45
Zugriffe: 3833

Re: fahrentgelt

"Danke Polli und Supporter,dass Ihr euch soviel Zeit für uns nimmt."

autsch... :gaga:
von pusteblume321
Fr 28. Okt 2011, 23:43
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Mittlerer Dienst 2012
Antworten: 56
Zugriffe: 4336

Re: Mittlerer Dienst 2012

Sasu hat geschrieben:Hey,

ich bin von dem gehobenen in den mittleren Dienst gestern gerutscht^^
Leider muss ich den Sporttest nochmal machen, weil ich mich verletzt habe beim Test O.o

Wie hast du dich denn verletzt? :S ohje...
von pusteblume321
Fr 28. Okt 2011, 23:41
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: fahrentgelt
Antworten: 45
Zugriffe: 3833

Re: fahrentgelt

wenn ich mich mal einmischen dürfte...rosig siehts nicht aus für dich. wenn du es nicht mal sagen willst, will ich mir gar nich ausmalen, was dahinter steckt oO die polizei hat einfach sooo unheimlich viel auswahl... und wenn du beim eav nicht vollkommen reinhaust und mit ner top endnote glänzt, sch...
von pusteblume321
Mo 17. Okt 2011, 17:33
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Sporttest - spezielle Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 1282

Re: Sporttest - spezielle Frage

du kannst auch mit dunkler sohle da antreten. das interessiert keinen da und dafür ist auch nicht die zeit da, um die sohle jedes einzelnen bewerbers zu kontrollieren...;-)
von pusteblume321
So 16. Okt 2011, 18:19
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Sporttest - spezielle Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 1282

Re: Sporttest - spezielle Frage

Ich hätte da auch mal ne Frage, aber zu den Polizeitests in sportlicher Hinsicht allgemein... (bundeslandunabhängig) Ich frage mich, was besser ist... Laufstrecken durch den Wald zu nehmen mit Steigungen (die sind nicht ohne!) und entsprechenden Neigungen oder Strecken, die flach sind... also normal...
von pusteblume321
Di 12. Apr 2011, 14:22
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 10642

Re: EJ 2011 gD & mD

Glückwunsch! :-)
Du Konkurrent :fight: ;D
von pusteblume321
Di 12. Apr 2011, 12:59
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 10642

Re: EJ 2011 gD & mD

Denke, dass so ziemlich jeder, der durch das gesamte Verfahren kommt ziemlich gute Chancen auf Einstellung hat...
von pusteblume321
Di 12. Apr 2011, 06:28
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 10642

Re: EJ 2011 gD & mD

maddün, ich denk du hast bis auf den Arzt alles abgeschickt? Dann brauchst du dir doch keine Sorgen machen... ;) Aber dieses Jahr haben die echt ungewöhnlich lange Bewerbungen angenommen oO
von pusteblume321
Mo 11. Apr 2011, 14:50
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 10642

Re: EJ 2011 gD & mD

Ach, wir geben einfach unser Bestes und dann können wir uns im Nachhinein auch nix vorwerfen :) :zustimm:
Ich bin einfach echt gespannt auf Güstrow. Bis jetzt hab ich echt nen guten Eindruck von der mecklenburgischen (?) Polizei bekommen und deshalb bin ich hochmotiviert! :)
von pusteblume321
Mo 11. Apr 2011, 14:00
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 10642

Re: EJ 2011 gD & mD

Will er doch nicht verraten... (is ja auch irgendwie nachvollziehbar, denn das Thema werden sie wahrscheinlich nicht aussortiert haben und wir uns jetzt drauf vorbereiten könnten). Also länger als 5min Gesprächszeit dürfen die von einem nicht erwarten, da man sich wirklich was aus den Fingern ziehen...
von pusteblume321
Mo 11. Apr 2011, 13:49
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 10642

Re: EJ 2011 gD & mD

Naja. Insider-Wissen war es nich, liegste richtig ;-)
von pusteblume321
Mo 11. Apr 2011, 13:36
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 10642

Re: EJ 2011 gD & mD

MaddünR. hat geschrieben:darf ich auch mein iphone zücken und mir was ausm netz suchen?
;D ;D ;D

Wie lange musst du da was erzählen? Nicht länger als 5min, oder? Welches Thema hattest du z.Bsp.?
von pusteblume321
Mo 11. Apr 2011, 13:33
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 10642

Re: EJ 2011 gD & mD

WOW! Da hat ja doch noch einer was ausgeplaudert ;P Mich haben die noch gefragt, wo ich mich nocht beworben habe. Warum fragen die das? Kann einer etwas dazu sagen? Das haben die mich in Niedersachsen auch gefragt -.- Ich wusste im ersten Moment auch echt nich, ob ich lügen sollte und somit so tue a...
von pusteblume321
Mo 11. Apr 2011, 13:27
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 10642

Re: EJ 2011 gD & mD

Ich glaub, die persönlichen Fragen aus dem Gespräch wird dir hier keiner beantworten. Denn a) du bist Konkurrent und b) heißt das doch noch lange nich, dass die dich das gleiche fragen :) Aber genau wie du, hoffe ich, das Diktat und den psychologischen so gut wie möglich zu meistern ;D Beim Sport wü...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende