Die Suche ergab 111 Treffer

von SingleFrau
Sa 9. Mai 2015, 16:20
Forum: Off-Topic
Thema: Kopftuch - Bald auch zur Uniform?
Antworten: 114
Zugriffe: 5978

Re: Kopftuch - Bald auch zur Uniform?

coco_loco hat geschrieben:in Dubai z.B.
... wen wunderts, die VAE ist eine islamisch geprägtes Land.
von SingleFrau
Sa 9. Mai 2015, 15:28
Forum: Off-Topic
Thema: Kopftuch - Bald auch zur Uniform?
Antworten: 114
Zugriffe: 5978

Re: Kopftuch - Bald auch zur Uniform?

Das heißt also, dass die Polizei dunkelhaarige Kollegen mit Teint dort nicht mehr einsetzen sollte? Und welche Polizistin trägt ein Kopftuch aus modischen Gründen? Seit wann erkennt man eine Glaubensrichtung an der Haar- und Hautfarbe? Das kann allenfalls eine Vermutung sein. Muslimin tragen Kopftü...
von SingleFrau
Sa 9. Mai 2015, 10:39
Forum: Off-Topic
Thema: Kopftuch - Bald auch zur Uniform?
Antworten: 114
Zugriffe: 5978

Re: Kopftuch - Bald auch zur Uniform?

Ich würde das nun schon konsequent trennen. Lehrerinnen tragen keine Uniform. Kopftücher gehören in unserem Land zur bürgerlichen Kleidung, mit und ohne Religionshintergund. Wenn jede Glaubensgemeinschaft jetzt auch noch die Uniformen erobern würden, käme in mir der Verdacht hoch, dass die Gesetzgeb...
von SingleFrau
Mi 18. Feb 2015, 23:52
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Tempo 80 auf Landstraßen
Antworten: 15
Zugriffe: 1227

Re: Tempo 80 auf Landstraßen

Wenn ich die Beschilderung auf unserer Bundesstraße sehe, sträuben sich bei mir die Nackehaare. Da ist wegen Fahradquerverkehrs 50 km/h auf ca. 300 m, danach 70 Km/h durch eine scharfe Rechtskurve, aus der man bei nasser Straße mit 50 Km/h in der Leitplanke landet. Genauso unsinnig ist 70 Km/h auf e...
von SingleFrau
So 12. Okt 2014, 17:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Krawalle zwischen Kurden und ISIS-Symphatisanten
Antworten: 101
Zugriffe: 6111

Re: Krawalle zwischen Kurden und ISIS-Symphatisanten

Ich als Bürgerin frage mich, wofür das GG Art. 18 steht ... Zitat: Artikel 18 GG Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Pos...
von SingleFrau
Di 29. Jul 2014, 17:43
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Wo muss die Warnweste im Auto sein?
Antworten: 14
Zugriffe: 820

Re: Wo muss die Warnweste im Auto sein?

Verbandskasten hab ich im Handschuhfach und Weste im Seitenfach der Tür. Gurtschneider hab ich auch im Handschufach, weil es in greifbarer Nähe nichts gibt, an dem ich die Halterung vernunftig anbringen kann. Blöde Konstruktion.
von SingleFrau
Mo 28. Jul 2014, 13:14
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Badesalz
Antworten: 12
Zugriffe: 4035

Re: Badesalz

Was soll man groß dazu sagen. Brandgefährliches Zeug welches leider nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Konstruktionen unsererseits, über das Arzneimittelgesetz der Geschichte beizukommen, wurden durch den Europäischen Gerichtshof verboten. Bei mir in der Gegend ist "Crystal Speed" das Ha...
von SingleFrau
Do 24. Jul 2014, 21:03
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Badesalz
Antworten: 12
Zugriffe: 4035

Re: Badesalz

Die Konsumenten kann man doch eigentlich nur noch in die "Geschlossene" bringen. Die erkennen doch nicht mehr, was Sie sich und Ihrem Körper antun. Aber die Krankenversicherung wirds schon richten. Der Steinmetz Danke für dein Kommentar. Schlauer bin ich davon allerdings nicht geworden. Was meinen ...
von SingleFrau
Mo 21. Jul 2014, 02:06
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Badesalz
Antworten: 12
Zugriffe: 4035

Re: Badesalz

Ich hab davon kürzlich unter dem Namen "Flex" gehört. Leider führt der Link nur zu einer allgemeinen youtube-Seite. Ich würde mir dss Video gern einmal anschauen. Mich interessiert auch, ob es zu Entzugserscheinungen kommt und ob dise Droge auch eine Rolle in der Beschaffungskriminalität spielt.
von SingleFrau
Di 16. Apr 2013, 12:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli hat Geburtstag und wurde 10 Jahre alt :o
Antworten: 13
Zugriffe: 1373

Re: Polli hat Geburtstag und wurde 10 Jahre alt :o

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d008.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d005.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d018.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d026.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d012.gif http://www.cosg...
von SingleFrau
Sa 9. Feb 2013, 21:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist schlägt Frau
Antworten: 767
Zugriffe: 38579

Re: Polizist schlägt Frau

Ich hab jetzt alles mal überflogen. Könnte es nicht auch gewesen sein, dass einige der Gesichtsverletzungen auch von ihrem Freund stammen? Das kann man sicher schlecht nachvollziehen, wenn es von vorher keine Fotos gibt. so ein Faustschlag könnte dann allerdings den Nachweis der Verletzungen durch d...
von SingleFrau
Fr 11. Jan 2013, 15:14
Forum: Off-Topic
Thema: Grenzen von "Gefahr in Verzug"
Antworten: 27
Zugriffe: 2113

Re: Grenzen von "Gefahr in Verzug"

Gerade weil es ein schwieriges Thema ist, fand ich es schon wichtig, es einfach mal in den Raum zu werfen. Dem normalen Bürger sind nicht alle §§ geläufig und wie sie tatsächlich umgesetzt werden. Ich find es prima, dass man auf diesem Wege die Möglichkeit hat, ein bisschen Licht in das Dunkel von G...
von SingleFrau
Fr 11. Jan 2013, 10:48
Forum: Off-Topic
Thema: Grenzen von "Gefahr in Verzug"
Antworten: 27
Zugriffe: 2113

Re: Grenzen von "Gefahr in Verzug"

Ich muß schon sagen, das hat mich nun doch schon sehr erstaunt, wie umfangreich und unterschiedlich die Kommentare sind. Aus Sicht des dargestellten Betroffenen, wären nur die Hinweise des Beobachters und 1957 informell hilfreich und umsetzbar. Zudem würde ich anhand der anderen Informationen behaup...
von SingleFrau
Do 10. Jan 2013, 15:08
Forum: Off-Topic
Thema: Grenzen von "Gefahr in Verzug"
Antworten: 27
Zugriffe: 2113

Grenzen von "Gefahr in Verzug"

Hallo, ich hab da grundlegende Fragen zur der alltägliche Handhabe und Erfahrungen: Beispiel: Der/die Betroffene (in psy. Behandlung) schottet sich ab, um einfach nur zur Ruhe zu kommen. Freunde/Verwandte (u.a. Polizeiangehörige) interpretieren die Rede-Unlust als "kranke" Verweigerung, "schlecht dr...
von SingleFrau
Di 25. Dez 2012, 19:09
Forum: Verkehrsrecht
Thema: DpolG: Halter soll bei Unfällen haften
Antworten: 29
Zugriffe: 1298

Re: DpolG: Halter soll bei Unfällen haften

Wenn ich jemanden meinen Wagen überlasse, hat der Jenige auch den Kopf dafür hin zu halten. Ich werd nen Teufel tun, Knöllchen für andere zu löhnen. Wenn ich allerdings jemanden bitte, für mich etwas zu erledigen, würd ich allerdings auch die Hälfte der Schuld tragen, wenn's Fahrlässigkeit ist. Beso...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende