Die Suche ergab 64 Treffer

von hudd1
Sa 23. Jul 2011, 22:35
Forum: Baden Württemberg
Thema: Polizei Einstellungstest Baden-Württemberg! Diktat!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2449

Re: Polizei Einstellungstest Baden-Württemberg! Diktat!!!!

Wenn du im Diktat einen Fehler zu viel hast, kannsch heimfahren ;) Aber wie gesagt, das ist echt nicht schwer....... Trotzdem sind bei mir damals fast die Hälfte der Bewerber im Diktat durchgefallen :stupid: Und ja es ist nicht so schwer aber wie mit allem kommt es auf die Vorbereitung an. Ich komm...
von hudd1
Sa 23. Jul 2011, 22:32
Forum: Baden Württemberg
Thema: Polizei Einstellungstest Baden-Württemberg! Diktat!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2449

Re: Polizei Einstellungstest Baden-Württemberg! Diktat!!!!

ich glaube man darf ein Fehler extra machen für eine Wiederholung an einen späteren Tag Aber ich bin mir nur 90% sicher ^^ also mit 12 Fehler darf man wieder kommen aber dann nur für den mD. Mit 11 Punkten wird einen gesagt (bei gD Bewerbung) das man weiter machen darf aber nur für den mD. Weiß nich...
von hudd1
Do 7. Jul 2011, 13:43
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellungstest bestanden!
Antworten: 12
Zugriffe: 1603

Re: Einstellungstest bestanden!

die Punkte werden immer höher
Sep 2011 sind die Punkte gerade um die 108.0
Die werden noch senken, aber um wieviel ist die Frage
DZ für den mD März 2012 sind um die 107 (grobe schätzung da jemand den ich kenn mit 107.4 eine DZ hat)
von hudd1
Di 5. Jul 2011, 19:23
Forum: Baden Württemberg
Thema: Baden-Württemberg mD 01.09.2011
Antworten: 613
Zugriffe: 68698

Re: Baden-Württemberg mD 01.09.2011

Na ich wunder mich ob noch ein Brief kommt. Hab ja schon eine Postkarte geschickt wie gesagt aber das andere nicht bekommen :)
Na wird sich schon alles regeln. Nur die Warterei macht einen immer mehr und mehr verrrückt :)
von hudd1
Di 5. Jul 2011, 18:57
Forum: Baden Württemberg
Thema: Baden-Württemberg mD 01.09.2011
Antworten: 613
Zugriffe: 68698

Re: Baden-Württemberg mD 01.09.2011

Also den Brief hatte ich auch
Oder eins wo ich eine Postkarte hatte die ich absenden musste. Ich dachte da kommt noch ein Brief mit details. Hat diese auch eine Postkarte? Ist ja echt ein Liebesverhältniss ^^

Also wann hat man dann 100% einen Platz?
von hudd1
Di 5. Jul 2011, 17:55
Forum: Baden Württemberg
Thema: Baden-Württemberg mD 01.09.2011
Antworten: 613
Zugriffe: 68698

Re: Baden-Württemberg mD 01.09.2011

Die lassen sich Zeit nicht bei der BPD :) Ich denk wie viele warte ich auf meinen Brief wo ich hinkomme und die restlichen Details. Weiß nur das ich nach Böblingen komme weil ich angerufen habe. Ich wunder mich wann wir unseren Brief bekommen und was alles drinsteht. Haben schon welche diesen heißer...
von hudd1
Di 28. Jun 2011, 12:32
Forum: Baden Württemberg
Thema: Baden-Württemberg mD 01.09.2011
Antworten: 613
Zugriffe: 68698

Re: Ausbildungsbeginn 01.09.2011 mD

Bin ich der Einzige der nach Böblingen kommt?
von hudd1
Do 19. Mai 2011, 13:54
Forum: Baden Württemberg
Thema: Wechsel von mittleren Dienst in gehobenen Dienst?!
Antworten: 16
Zugriffe: 2710

Re: Wechsel von mittleren Dienst in gehobenen Dienst?!

Du kannst vom mD im gD Dienst kommen im Beruf. Aber jeder muss unten anfangen und es ist auch keine Garantie das du im gD für Kripo genommen wirst :)
von hudd1
Mo 16. Mai 2011, 12:23
Forum: Ausländerrecht
Thema: Eu - Bürger ohne gültigen Personalausweis
Antworten: 24
Zugriffe: 12112

Re: Eu - Bürger ohne gültigen Personalausweis

Griechische Perso's laufen nicht aus :)
von hudd1
Fr 6. Mai 2011, 11:20
Forum: Baden Württemberg
Thema: Baden-Württemberg mD 01.09.2011
Antworten: 613
Zugriffe: 68698

Re: Zusage für September 2011 mD

Also Guys die Briefe sind jetzt raus da ich meins jetzt habe mit 111.6. Denk die Information bis 109.4 ist richtig

Ich wünsch euch alle viel Glück und hoffe ihr seht mich bei der Ausbildung. Ein Hint, ich habe einen englischen Akzent...bestimmt auch der einzige ^^
von hudd1
Do 5. Mai 2011, 14:26
Forum: Baden Württemberg
Thema: Baden-Württemberg mD 01.09.2011
Antworten: 613
Zugriffe: 68698

Re: Zusage für September 2011 mD

109.4

Jetzt muss man nur noch auf seinen Brief warten. Ach, ist warten nicht herrlich
von hudd1
Fr 29. Apr 2011, 11:40
Forum: Baden Württemberg
Thema: Baden-Württemberg mD 01.09.2011
Antworten: 613
Zugriffe: 68698

Re: Zusage für September 2011 mD

Noten für den mD werden erst in 2-3 Wochen gesenkt. Info von Dame bei der Einstellung

Ich hasse warten!
von hudd1
Do 21. Apr 2011, 13:23
Forum: Baden Württemberg
Thema: Bewerbung m.D. 1.September 2011
Antworten: 185
Zugriffe: 20590

Re: Bewerbung m.D. 1.September 2011

wow so unfreundlich ich hoffe keiner von euch kommt zur Polizei, weil sowas kann man nicht brauchen! Ich habe seit September nur gescheite und nette beitrage gepostet die sicherlich ein paar von euch sogar sehr geholfen haben. Also vor ein Jahr ist der Schnitt auf 107 gesunken. Aber das kommt jetzt ...
von hudd1
Do 21. Apr 2011, 12:55
Forum: Baden Württemberg
Thema: Bewerbung m.D. 1.September 2011
Antworten: 185
Zugriffe: 20590

Re: Bewerbung m.D. 1.September 2011

ja ich lese alle Posts hier, aber das warten ist schon nicht schön. Mein Interview war September und jetzt ist es April. Doofe Frage....weiß einer wie weit die Punkte sinken werden? So eine grobe Schätzung gegenüber vom letzten Jahr
von hudd1
Do 21. Apr 2011, 12:10
Forum: Baden Württemberg
Thema: Bewerbung m.D. 1.September 2011
Antworten: 185
Zugriffe: 20590

Re: Bewerbung m.D. 1.September 2011

also weiß jetzt jemand wo die Punkte beim mD stehen? Immer noch bei 112?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende