Die Suche ergab 71 Treffer

von Atlanta
So 14. Apr 2013, 12:55
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE - Schulterstücke / Klappen "LEDER"
Antworten: 1
Zugriffe: 704

SUCHE - Schulterstücke / Klappen "LEDER"

Wer welche hat - gerne eine PN an mich:)
von Atlanta
Mo 4. Mär 2013, 18:27
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung als PMA abbrechen..
Antworten: 35
Zugriffe: 5532

Re: Ausbildung als PMA abbrechen..

Als ich bei der BPol (mD) gekündigt habe (1 Tag vor der Prüfung) um zum Land zu wechseln, musste ich nichts zurück-zahlen oder ähnlich! Das ist was anderes...das ist eine Ausnahme, wenn du im öffentlichen Dienst bleibst. Negativ... niemand hat gewusst, dass ich im Ö-Dienst bleibe. Zudem haben weite...
von Atlanta
Mo 4. Mär 2013, 18:21
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung als PMA abbrechen..
Antworten: 35
Zugriffe: 5532

Re: Ausbildung als PMA abbrechen..

.. damit dir nicht noch Steine in den Weg gelegt werden!

Auch wenn du gehst, "Formalitäten" sollten dennoch eingehalten werden.
von Atlanta
Mo 4. Mär 2013, 17:57
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung als PMA abbrechen..
Antworten: 35
Zugriffe: 5532

Re: Ausbildung als PMA abbrechen..

Als ich bei der BPol (mD) gekündigt habe (1 Tag vor der Prüfung) um zum Land zu wechseln, musste ich nichts zurück-zahlen oder ähnlich!

Edit: Du solltest weiterhin den Dienstweg einhalten.
Lehrgruppenleiter etc... dann wird alles in die Wege geleitet!
von Atlanta
Mo 4. Mär 2013, 17:47
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung als PMA abbrechen..
Antworten: 35
Zugriffe: 5532

Re: Ausbildung als PMA abbrechen..

Kündigen und gut ist! Bringt doch nichts und ich möchte persönlich auch keinen Kollegen neben mir haben, der nicht mit ganzem Herzen dabei ist! Polizeisache ist 110% !! (nettes Wortspiel ;) ) Also mach dir keinen Kopp, aufhören und gut ist! Damit tust du dir und deinen (späteren) Kollegen einen groß...
von Atlanta
So 13. Mai 2012, 18:23
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: "Die Polizei" - eine PC-Simulation
Antworten: 9
Zugriffe: 2498

Re: "Die Polizei" - eine PC-Simulation

Wie lustig ist das denn? :zustimm: :zustimm:
von Atlanta
Mi 2. Mai 2012, 17:19
Forum: Hamburg
Thema: Rankingliste mD in Hamburg 08/2012
Antworten: 355
Zugriffe: 38885

Re: Rankingliste mD in Hamburg 08/2012

Die große Feier sprich die "Vereidigung" kommt noch.
Da kannst dann deine Familie mitbringen!!
von Atlanta
Fr 13. Apr 2012, 19:37
Forum: Hamburg
Thema: Rankingliste mD in Hamburg 08/2012
Antworten: 355
Zugriffe: 38885

Re: Rankingliste mD in Hamburg 08/2012

Schon einmal Glückwunsch an alle Bewerber - die in HH genommen werden! Ihr habt mit HH die richtige Entscheidung getroffen - es ist einfach super hier und ich kann sagen, dass ich hier echt glücklich bin! Ihr könnt euch also schonmal richtig freuen:) Ich drücke allen Bewerbern die Daumen :zustimm: :...
von Atlanta
Sa 4. Feb 2012, 17:44
Forum: Hamburg
Thema: Ausbildungsbeginn Februar 2012-Wer ist dabei?
Antworten: 56
Zugriffe: 6530

Re: Ausbildungsbeginn Februar 2012-Wer ist dabei?

Ich fasse mich da "kurz" und spreche mit Sicherheit im Namen aller, die am 1. Feb in HH angefangen haben: Einfach super und das nach der kurzen Zeit schon sagen zu können soll was heißen! Der 1. Eindruck prägt - ich kann nur tolles erzählen. Für alle zukünftigen Bewerber und Anwärter - vie...
von Atlanta
Fr 20. Jan 2012, 16:25
Forum: Hamburg
Thema: Ausbildungsbeginn Februar 2012-Wer ist dabei?
Antworten: 56
Zugriffe: 6530

Re: Ausbildungsbeginn Februar 2012-Wer ist dabei?

Endlich mal paar neue "Gesichter" die sich hier melden;)

Da es nun leider kein Vortreffen gab um sich kennenzulernen..
Wo kommt ihr her und wie alt seid ihr?

Schönen Gruß :hallo:
von Atlanta
Do 22. Dez 2011, 18:14
Forum: Hamburg
Thema: Ausbildungsbeginn Februar 2012-Wer ist dabei?
Antworten: 56
Zugriffe: 6530

Re: Ausbildungsbeginn Februar 2012-Wer ist dabei?

Gibt es jetzt schon Neuigkeiten bzgl. des Treffens bzw. wurde via PN schon etwas ausgemacht...?
Würde mal gerne wissen, wer am 1. alles dabei ist.

Auch gerne per PN wer es nicht öffentliche posten möchte!


Schöne Grüße!
von Atlanta
So 6. Nov 2011, 14:57
Forum: Hamburg
Thema: Rankingliste mD in Hamburg 08/2012
Antworten: 355
Zugriffe: 38885

Re: Rankingliste mD in Hamburg 08/2012

Was ist da in HH los..? Ich lese und höre von allen Seiten, dass die zuuuu wenige Bewerber haben und jetzt sogar Werbekampagnen wie z.B. die Bundeswehr!? Oder haben zuuu viele nicht bestanden oder sind beim Arzt durchgefallen ooooder haben abgesagt? Was sagt uns das?? Haben die die zu besetzenden St...
von Atlanta
Di 30. Aug 2011, 12:56
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: AFZ Walsrode - Einstellung 01.09.2011 - Austauschordner
Antworten: 60
Zugriffe: 6915

Re: AFZ Walsrode - Einstellung 01.09.2011 - Austauschordner

Auch von mir noch ein dickes "Danke" an SUPPORTER!
Hast immer klasse geholfen :zustimm:

Uns allen ne gute Anreise morgen und auf einen super Start am 1. Sep!

Wir sehen uns!
von Atlanta
Mi 27. Jul 2011, 23:56
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vorbereitung auf den Dienst
Antworten: 5
Zugriffe: 1403

Re: Vorbereitung auf den Dienst

An die Anwärter, die noch nicht gedient haben;) Macht weiterhin das, was ihr auch schon in der Bewerbungsphase gemacht habt - weiterhin im Training bleiben. Der Rest kommt von ganz alleine - ihr werdet schon von den Ausbildern "eingenordet" und "zurecht gebogen";) - also lasst ei...
von Atlanta
Do 21. Jul 2011, 15:21
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: AFZ Walsrode - Einstellung 01.09.2011 - Austauschordner
Antworten: 60
Zugriffe: 6915

Re: AFZ Walsrode - Einstellung 01.09.2011 - Austauschordner

Moin:)

Walsrode ist es geworden - mD!!

Auf eine tolle Zeit und nen guten Zug in Walsrode!!

Wir sehen uns am 1. Sep!!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende