Die Suche ergab 102 Treffer

von norcop
Mo 29. Aug 2016, 06:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3341
Zugriffe: 167152

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Ich lese hier nicht, dass Schichtdienst mit Kindern als asi bezeichnet wird, sondern lediglich, dass man es asi findet, Kinder einem Schichtdienst zu unterwerfen. Ich rege die Abtrennung des Themas an. Mag sein, dass ich zu müde oder das Haar nicht exakt genug gespalten hab, um den Unterschied zu e...
von norcop
Mo 29. Aug 2016, 05:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3341
Zugriffe: 167152

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Auch wenn ich sonst zu dem Thema nichts beitragen kann, möchte ich doch loswerden das norcops Ansichten zum Thema Kinderbetreuung nur so von Unwissenheit strotzen. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das es okay ist Kleinkinder nachts zu wecken oder so lange wach zu halten bis Mama zur Nach...
von norcop
So 28. Aug 2016, 22:30
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3341
Zugriffe: 167152

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Es kam ja oben schon mal das Beispiel Frankreich. Dazu gabs mal nen interessanten Bericht im Fernsehen. Die Kinder sind auch "in der Nacht" fertig gemacht worden, damit Mami und Papi den ganzen Tag arbeiten konnten. Am späten Abend waren die Kinder wieder daheim. Schönes Familienleben, schöne Kindh...
von norcop
So 28. Aug 2016, 04:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3341
Zugriffe: 167152

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Und entsprechende Kollegen habe ich durchaus. In einer Familie schleppt der Mann z. B. 3000 netto nach Hause. Wenn die Frau sich dazu entschließt, bei zwei Kindern ebenfalls nochmal 3000 reinzuschmeißen, sollte das nicht mein Problem sein. Ist es aber. In einem anderen Fall erlaubt sich eine Famili...
von norcop
Mo 22. Aug 2016, 00:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 134096

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Gelder nehmen, aber auf der anderen Seite seiner Pflicht nicht nachkommen wollen? Dann eben die Mehrkosten, die anderen Ländern entstehen die Polens Anteile an Flüchtlingen aufnehmen, von den EU-Geldern die nach Polen gehen abziehen Und welche "anderen Länder" sollen das sein? Das Land, das in der ...
von norcop
So 21. Aug 2016, 01:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 134096

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Seit wann müssen Presseartikel denn neutral sein? Sie können doch ruhig die Meinung des Autors wiederspiegeln. Optimal wär's schon, wenn Presseartikel umfassend neutral und objektiv alle Fakten bringen und alle Seiten durchleuchten...und Artikel, in denen der Autor seine Meinung wiedergibt, eindeut...
von norcop
Fr 19. Aug 2016, 22:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 134096

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Genau, ich bin cool, is' mir doch alles egal.
Solang die Besoldung pünktlich auf dem Konto is' und der Strom aus der Steckdose kommt, kann's so schlimm doch nicht sein. :polizei10:
von norcop
Fr 12. Aug 2016, 03:08
Forum: Berlin
Thema: Besoldungsrunden und deren Ergebnisse
Antworten: 22
Zugriffe: 4358

Re: Besoldung 2016 - AW Bezüge geringer als beschlossen?

Hey liebe Leute, ich weiß nicht so recht wo ich mit meiner Frage hin soll. Aber da das hier durchaus auch einige Leute betrifft, hak ich da mal nach. Und zwar wurde doch jetzt für August die neue Besoldung beschlossen. 2015 waren es für AW A9 zum Beispiel 989,97€. In der diesjährigen Runde wurde ja...
von norcop
Mo 8. Aug 2016, 06:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 134096

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Was denkst Du, warum habe ich 'national-sozialistisch' geschrieben und nicht 'nationalsozialistisch'? Es ist explizit *nicht* die Ideologie des Dritten Reichs gemeint und ich setze einen Fokus auf nationale Interessen oder Politik primär fürs eigene Volk auch nicht damit gleich. Dass der Begriff du...
von norcop
So 7. Aug 2016, 02:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 134096

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Wäre das denn ihre Aufgabe? Ja, wäre es. Da hat die aber viel zu tun. Wofür hat die denn diese...Dingens...wie heißen die noch? So ein Job als Bundeskanzlerin bringt echt Arbeit mit sich...kaum zu glauben, wa? Einfach cool alles weiterlaufen zu lassen geht natürlich auch...irgendwie. Mit etwas Grüb...
von norcop
So 7. Aug 2016, 01:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 134096

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

... Die "nationale Bewährungsprobe" Soll jetzt schonmal nicht mehr so national sein. Stichwort Gesundheitsfond. Finanziert aus Beiträgen der Versicherten und der Arbeitgeber. Es sind keine Steuermittel. Was aber eigentlich so sein müßte. Dann können wir uns in dem Forum hier (mit dem Rest der Beamt...
von norcop
So 7. Aug 2016, 00:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 134096

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Wäre das denn ihre Aufgabe?
Ja, wäre es.
von norcop
Mi 27. Jul 2016, 04:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 134096

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Die CDU leidet mehr unter der CSU, als unter der AFD Unter AFD und Linke leitet die gesamte Bevölkerung Ist ja schrecklich, alle leiden... oder meinst Du, dass AFD und Linke die gesamte Bevölkerung leiten? :gruebel: Im Ernst: Mit etwas weniger Pathos / Übertreibung geht's auch. Und solange sich im ...
von norcop
Mi 27. Jul 2016, 03:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 69484

Re: Terror in Europa

...man diskutiert in den Medien derweil ganz offen, dass es ja in jedem BL eine Feldjägerkompanie gibt die man.... und was soll das bringen? Abgesehen davon, dass das wohl grundgesetzwidrig wäre, haben die Fjg. mit ihren Auslandseinsätzen mehr als genug eigene Baustellen. ... b) flüchten wesentlich...
von norcop
Di 19. Jul 2016, 10:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Amoklauf in Würzburg in einem Zug !
Antworten: 215
Zugriffe: 12333

Re: Amoklauf in Würzburg in einem Zug !

... Bzgl. der Aussage von Fr. Künast - sie entblößt mit ihrer Aussage im Grunde nur ihre völlige Ahnungslosigkeit. ... Bist Du dir da so sicher? Die Frau ist ja nicht blöd. Mit solchen Äußerungen/Fragen kann sie doch - zumindest bei ihrer Wählerschaft - auch wunderbar ablenken und diese bei der Sta...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende