Die Suche ergab 36 Treffer

von Nica_Quest
Mo 21. Mär 2011, 18:45
Forum: Hessen
Thema: Diktat
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Re: Diktat

Also bei mir war das Diktat nicht mehr der Rummelplatz, aber vielleicht ist es wieder in den Test gekommen. Ich hatte auch am meisten Angst vor dem Diktat, völlig unnütz. Wenn du die alltäglichen Wörter schreiben kannst ist das völlig in Ordnung. Die wollen keinen Deutschprofessor, der alle Hintertü...
von Nica_Quest
So 6. Mär 2011, 17:41
Forum: Hessen
Thema: Sport in der Ausbildung....
Antworten: 16
Zugriffe: 1571

Re: Sport in der Ausbildung....

@kleenerMug klar die Anforderungen sind recht hoch, ein wenig vorher trainieren ist nicht verkehrt, aber auch nicht unbedingt nötig. Die Anforderungen die ich jetzt reingeschrieben hatte sind für die höchste Punktzahl. Die Mindestpunktzahl ist 5 und da sind die Anforderungen auch dementsprechend ger...
von Nica_Quest
So 6. Mär 2011, 16:14
Forum: Hessen
Thema: Bewerbung september 2011
Antworten: 299
Zugriffe: 13019

Re: Bewerbung september 2011

Nein in dem Fall nicht, er hatte sich nur in NRW beworben (hat er zumindest gesagt) und hat dann mit jemandem aus einem anderen Bundesland getauscht. Ich weiß das auch nur vom Hörensagen, hab auch noch keine Vorschrift gesehen, wo steht, dass ein PKA nicht tauschen kann. Aber lasse mich gerne eines ...
von Nica_Quest
So 6. Mär 2011, 16:08
Forum: Hessen
Thema: Sport in der Ausbildung....
Antworten: 16
Zugriffe: 1571

Re: Sport in der Ausbildung....

Siehe oben :flehan:
von Nica_Quest
So 6. Mär 2011, 16:05
Forum: Hessen
Thema: Allgemeine Fragen?
Antworten: 38
Zugriffe: 2295

Re: Allgemeine Fragen?

du machst 2 Versuche und der bessere wird gewertet. Ist ganz hilfreich, hab beim ersten mal übertreten =)
von Nica_Quest
Sa 5. Mär 2011, 21:20
Forum: Hessen
Thema: Sport in der Ausbildung....
Antworten: 16
Zugriffe: 1571

Re: Sport in der Ausbildung....

Sporttest während der Ausbildung: Männer für 15 Punkte S1: 30kg 80 Wiederholungen Multistagetest 13 08 Lvl/Stages (very hat recht :flehan: ) 100m schwimmen 1:10min Frauen für 15 Punkte S1: 20Kg 70 Wiederholungen Mutlistagetest 11 01 Lvl/Stages (very hat recht :flehan: ) 100m schwimmen 1:15min Zeit f...
von Nica_Quest
Sa 5. Mär 2011, 20:54
Forum: Hessen
Thema: Bewerbung september 2011
Antworten: 299
Zugriffe: 13019

Re: Bewerbung september 2011

Ein Bekannter von mir hatte vor Dienstantritt zum PKA getauscht gehabt. Allerdings war das in NRW. Aber wenn das da geht, warum sollte es hier nicht gehen. Aber du wirst nicht in das Bundesland tauschen können, wo du schon beim Test warst und nicht bestanden hast.
von Nica_Quest
Sa 5. Mär 2011, 20:50
Forum: Hessen
Thema: Allgemeine Fragen?
Antworten: 38
Zugriffe: 2295

Re: Allgemeine Fragen?

die reihenfolge ist: achterlauf, bankdrücken, 5er sprung und als letztes wendelauf Auch die Reihenfolge ist nicht gleich, wir haben z.B. mit dem Bankdrücken angefangen. Wenn ihr viele seid, beginnt die eine Gruppe mit dem Bankdrücken und die andere mit dem 8terlauf. Danach wie KleenerMug schon gesa...
von Nica_Quest
Fr 18. Feb 2011, 10:07
Forum: Hessen
Thema: Konzentrationstest in Hessen
Antworten: 90
Zugriffe: 5501

Re: Konzentrationstest in Hessen

Außerdem ist es ein Test, ob du dich unter druck konzentrieren kannst. Auch später musst du dich unter druck konzentrieren, wenn du dir das zutraust (was du dringend solltest) wird der Konzentrationstest auch kein Problem sein. Haben hunderte vor dir geschafft ohne Übung. Nur mach dich wegen den paa...
von Nica_Quest
Do 17. Feb 2011, 20:02
Forum: Hessen
Thema: Wiesbaden Februar 011
Antworten: 32
Zugriffe: 1723

Re: Wiesbaden Februar 011

Ja, klasse Idee! Dann bekommt ihr gleich einen Orden und ich kann meine Sachen gleich wieder packen:D
War klar, dass du das als gute Idee siehst :zunge:
:D :D
von Nica_Quest
Do 17. Feb 2011, 17:47
Forum: Hessen
Thema: Welche Kosten im Studium?
Antworten: 16
Zugriffe: 1112

Re: Welche Kosten im Studium?

ich denke DU soll BU heißen ;)

Achte drauf, dass du gegen Dienstunfähigkeit versichert bist und nicht nur Berufsunfähig!
Unterschied? Du bist Dienstunfähig, wenn der Dienstherr das sagt, das heißt aber nicht dass deine Versichrung der BU das auch so sieht.
von Nica_Quest
Do 17. Feb 2011, 17:29
Forum: Hessen
Thema: Welche Kosten im Studium?
Antworten: 16
Zugriffe: 1112

Re: Welche Kosten im Studium?

weitere Kosten während des Studiums:

PKV (unterschiedlich) ich zahle 59€ im Monat (kannst dich auch gesetzlich versichern, lohnt aber nicht)
Wohnste in der Bepo? dann Miete.
Und natürlich die ein oder andere Apfelschorle zur späteren Stunde am Wochenende :pfeif:
von Nica_Quest
Do 17. Feb 2011, 17:23
Forum: Hessen
Thema: Wiesbaden Februar 011
Antworten: 32
Zugriffe: 1723

Re: Wiesbaden Februar 011

Ich hab ne bessere Idee :D
Ich verkleide mich einfach als Hooligan(ine). (Als Fan vom Vapiano :D)
Dann können wir schon ein Voreinsatztraining machen.
von Nica_Quest
Do 17. Feb 2011, 13:59
Forum: Hessen
Thema: Wiesbaden Februar 011
Antworten: 32
Zugriffe: 1723

Re: Wiesbaden Februar 011

Ich soll mir Handschellen auf die Stirn kleben :gruebel: ? Aber ich hab doch noch garkeine. Mensch Diag, beim Vortreffen kann man doch noch garkeine Ausrüstung haben :tot: Nein Spaß! :flehan: Alles klar, mein Drucker funktioniert zwar nicht, aber ich werde mir ein kleines CopZonezeichen basteln und ...
von Nica_Quest
Do 17. Feb 2011, 08:45
Forum: Hessen
Thema: Wiesbaden Februar 011
Antworten: 32
Zugriffe: 1723

Re: Wiesbaden Februar 011

:zeitung: Das Vortreffen steht!

Treffpunkt: Wiesbaden Vapiano
Datum: 18.02.2011
Uhrzeit: 17:00 Uhr
:zustimm:
Kommen kann gerne jeder, der am 21. mit anfängt. (auch die, die nicht in Wiesbaden anfangen)
Also man sieht sich dann am Freitag :hallo:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende