Die Suche ergab 249 Treffer

von Albatros
Sa 5. Feb 2011, 22:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei in Bedrängnis-Der Feind trägt keine Uniform
Antworten: 57
Zugriffe: 5494

Re: Polizei in Bedrängnis-Der Feind trägt keine Uniform

Nach so ne Überschrift sollte man den Artikel eigentlich im Locus versenken. Locus... Focus... ist der Unterschied so gravierend? :polizei3: Grundsätzlich sollten wir uns so langsam mal überlegen, was wir alle wollen: - Rechtlich saubere Maßnahmen im Sinne der Gesetze (zur Not auch egal, wie die au...
von Albatros
Fr 4. Feb 2011, 21:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tatverdächtiger im Fall Mirco festgenommen.
Antworten: 148
Zugriffe: 6069

Re: Tatverdächtiger im Fall Mirco festgenommen.

Wir brauchen eine Gesellschaft welche einen Täter Tat- und Schuldangemessen bestraft und nicht durch 3-X Psychologen versucht ein Verhalten zu erklären, welches nicht zu erklären ist. Aber ist das nicht die Basis unseres Rechtssystems? Die Suche nach einer Erklärung für ein bestimmtes Verhalten? We...
von Albatros
Fr 4. Feb 2011, 16:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Linke befürchten Militarisierung der Polizei
Antworten: 71
Zugriffe: 2858

Re: Linke befürchten Militarisierung der Polizei

Du musst aber nicht die erste Runde schmeissen! ;D Ich mag doch gesellige Runden. Und vielleicht kommt Ulla noch dazu, gibt ne Runde Sekt aus und schimpft auch ein bisschen auf die Politiker... Komisch, zu den Linken fällt mir immer nur eins eins: Wir sind gegen alles und für nichts. Ich hab eher A...
von Albatros
Fr 4. Feb 2011, 16:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tatverdächtiger im Fall Mirco festgenommen.
Antworten: 148
Zugriffe: 6069

Re: Tatverdächtiger im Fall Mirco festgenommen.

Ja sicher hat der Schweiger (sollte seinem Namen mal mehr Ehre machen) mit seinem paranoiden Stammtischgeschwätz "vielen aus der Seele gesprochen". Und, wird auch nur ein Wort davon dadurch richtiger?
von Albatros
Fr 4. Feb 2011, 16:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei in Bedrängnis-Der Feind trägt keine Uniform
Antworten: 57
Zugriffe: 5494

Re: Polizei in Bedrängnis-Der Feind trägt keine Uniform

In den 80er- und 90er-Jahren waren Hausbesetzungen die alternative Antwort auf eine in Teilen verfehlte Wohnungsbaupolitik und gleichzeitig auf eine Entartung des Eigentumsbegriffs. LOOOL, der Focus wird kritisch! Das ist so peinlich, da soll er doch besser bei der üblichen Hetze gegen "Linksextrem...
von Albatros
Fr 4. Feb 2011, 15:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Linke befürchten Militarisierung der Polizei
Antworten: 71
Zugriffe: 2858

Re: Linke befürchten Militarisierung der Polizei

Au fein, der polizeiliche Stammtisch kommt in Fahrt! :mrgreen: Die Linksfraktion sorgt sich, dass mit dem Training die vom Grundgesetz gezogene Grenze zwischen polizeilichen und militärischen Einsätzen verwischt werden könnte. Seit wann hat "Training" Auswirkungen auf geltendes Recht? :gruebel: :nix...
von Albatros
Do 3. Feb 2011, 19:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Neuregelung der Sicherungsverwahrung
Antworten: 119
Zugriffe: 4281

Re: Neuregelung der Sicherungsverwahrung

Goldstern, würdest du den hier auch in die SV stecken?
von Albatros
Mi 2. Feb 2011, 20:45
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: verfahren eingestellt gemäß § 170 Abs. 2 StPO
Antworten: 37
Zugriffe: 5268

Re: verfahren eingestellt gemäß § 170 Abs. 2 StPO

Joar Drogen sind ja halb so wild der böse Alkohol is viel schlimmer Das schrieb ich wo? Sei dir versichert wenn die FE-Behörde Kenntnis davon erlangt, dass jemand Alkoholabhängig ist wird genauso wie bei illegalen Drogen vorgegangen. Dat is ja, was mir auf den Zeiger geht: Dass für viele bei illega...
von Albatros
Mi 2. Feb 2011, 18:20
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: verfahren eingestellt gemäß § 170 Abs. 2 StPO
Antworten: 37
Zugriffe: 5268

Re: verfahren eingestellt gemäß § 170 Abs. 2 StPO

Aber allein die Tatsache Konsument zu sein, lässt u.U. auf eine Ungeeignetheit als Kfz-Führer schließen... :stupid: Dieser idiotische Schluss wird tatsächlich regelmäßig gezogen, schon klar. Logisch ist es aber absolut nicht begründbar, warum ein Konsument, der nach dem Konsum mit dem Fahren entspr...
von Albatros
Fr 28. Jan 2011, 14:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tatverdächtiger im Fall Mirco festgenommen.
Antworten: 148
Zugriffe: 6069

Re: Tatverdächtiger im Fall Mirco festgenommen.

Wenn ich das so lese: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 42,00.html
fühle ich mich ein wenig an Fassbinder erinnert: Warum läuft Herr R. Amok?
von Albatros
Fr 28. Jan 2011, 09:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Provokations-Agent
Antworten: 87
Zugriffe: 4581

Re: Provokations-Agent

Mongoose hat geschrieben:Der Einsatz von ausländischen, verdeckten Ermittlern wird im Art. 14 EU-RhÜbk geregelt.

Ganz unproblematisch... Wenn man keine Ahnung hat, sieht das natürlich wieder anders aus.
Also hat Herr Ziercke keine Ahnung?

@Danny: :polizei1: :polizei1: :polizei1: :applaus:
von Albatros
Do 27. Jan 2011, 18:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Provokations-Agent
Antworten: 87
Zugriffe: 4581

Re: Provokations-Agent

Im übrigen ist es nicht OT - sondern wieder einmal Ausdruck der Bigotterie der Extremisten: die beim Gegner verteufelten Maßnahmen werden eingesetzt, wenn es den eigenen Interessen dient. Tja, so bigott sind die demokratischen Extremisten: Wenn es den eigenen Interessen dient, setzen sie auch mal d...
von Albatros
Do 27. Jan 2011, 14:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Provokations-Agent
Antworten: 87
Zugriffe: 4581

Re: Provokations-Agent

Junge, ich kenne die Linke Szene ein bisschen, einschließlich ihres Revisionismus, ihrer Spleenigkeit, ihrem Sektierertum, ihrem Hang zum Totalitären und ihren apokalyptischen Fantasien. Mädel, stell dir vor: Ich auch. Mit Faschismus hat das alles aber rein gar nichts zu tun. Aus deinem begriffslos...
von Albatros
Do 27. Jan 2011, 14:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tatverdächtiger im Fall Mirco festgenommen.
Antworten: 148
Zugriffe: 6069

Re: Tatverdächtiger im Fall Mirco festgenommen.

Schade nur, dass wir wohl nicht erfahren werden, ob es da einen Zusammenhang hiermit gibt. Warum sollten wir das nicht erfahren? Ansonsten, sofern sich das alles bestätigt: Gut, dass der Täter gefunden ist. Traurig, dass der Junge tot ist. (Geringe Hoffnung, dass er vielleicht "nur" entführt ist, g...
von Albatros
Do 27. Jan 2011, 11:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Provokations-Agent
Antworten: 87
Zugriffe: 4581

Re: Provokations-Agent

Die Technik wird weltweit, in allen Systemen und zu allen Zeiten vermutlich vergleichbar sein. Die Intention nicht. Au contraire! Die Intention ist die gleiche, sie steckt schon jeweils im Namen: Staatssicherheit / Staatsschutz. Die Methoden bzw. der Grad ihrer Anwendung sind verschieden, je nach A...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende