Die Suche ergab 42 Treffer

von Ghettomaster
So 15. Feb 2009, 15:51
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Waffe führen im fremden Kiosk
Antworten: 41
Zugriffe: 3380

Waffe führen im fremden Kiosk

[quote=""Trooper""]Das halte ich für eine ziemlich riskante Annahme, die ich nicht unterschreiben würde.[/quote] Naja, ich durfte sowas zum Glück noch nicht ausprobieren. Aber andersrum gesehen, was will der Mann sonst machen? In Deutschland als Privatperson einen Waffenschein zu bekommen ist fast u...
von Ghettomaster
Sa 14. Feb 2009, 20:08
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Waffe führen im fremden Kiosk
Antworten: 41
Zugriffe: 3380

Waffe führen im fremden Kiosk

Ne 0,5 Liter Pulle Pfefferspray unter den Ladentisch, nenn (oder zwei) Mastino Napoletano vor den Ladentisch, einen stillen Alarm hinter den Ladentisch und ne gute Kamera darüber sollten schon einiges helfen. Denn wenn jemand bereits eine Waffe auf einen richtet hat man eh keine Zeit mehr seine eige...
von Ghettomaster
Fr 13. Feb 2009, 10:51
Forum: Off-Topic
Thema: Tatverdächtigen abführen
Antworten: 35
Zugriffe: 2139

Tatverdächtigen abführen

Als ich grade eben den Artikel zum Mordfall an Morsal Obeidi gelesen habe und mir die Bildergalerie dazu ansah, fiel mir dieses Bild auf. Sehe ich das richtig das der Polizist (offensichtlich Rechtshänder, da Waffe rechts) sich den guten Mann an die Hand gekettet hat mit der er auch seine Waffe zieh...
von Ghettomaster
So 28. Sep 2008, 15:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeibeamte in Hinterhalt gelockt und beschossen
Antworten: 173
Zugriffe: 12911

Polizeibeamte in Hinterhalt gelockt und beschossen

Ich glaub die drei sind das Exemplarbeispiel dafür warum man ohne seinen Anwalt besser schweigt. Ich glaub denen ist nicht wirklich bewusst wie tief die sich mit Ihren Ausagen (wollten die beiden Polizisten töten / heiliger Krieg / Anschläge auf US Amerikanische Einrichtungen) in die Scheisse geritt...
von Ghettomaster
Di 12. Aug 2008, 17:47
Forum: Hessen
Thema: Welchen Waffenschrank? Woher? Wie teuer?
Antworten: 10
Zugriffe: 982

Welchen Waffenschrank? Woher? Wie teuer?

Auf tresore.net gibts eine ganz gute Übersicht inkl. Preise, so kannst du dir zumindest mal eine Vorstellung machen.

CU
Ghettomaster
von Ghettomaster
Sa 7. Jun 2008, 20:41
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Dienstwaffe in WDR-Doku
Antworten: 14
Zugriffe: 2425

Dienstwaffe in WDR-Doku

Mir ist eben erst aufgefallen das es wirklich "und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde" heißt. Ich behaupte mal, das die meisten Polizisten im Beruf dazu nur äußerst selten Gelegenheit bekommen. Meist ist es doch eher wie bei Gericht, das spricht auch Recht und nicht Gerecht...

CU
Ghettomaster
von Ghettomaster
Sa 7. Jun 2008, 19:35
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Frage zur Munition ( Schrot )
Antworten: 18
Zugriffe: 3384

Frage zur Munition ( Schrot )

In dem Zusammenhang dürfte auch das hier ganz interessant sein.

Wobei die Seite generell hochinteressant ist.

CU
Ghettomaster
von Ghettomaster
Fr 6. Jun 2008, 15:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Polizei erschießt Gewalttäter
Antworten: 176
Zugriffe: 8998

Hamburg: Polizei erschießt Gewalttäter

Ich frag mich nur warum man bei der Situation (Psychotischer Gewalttäter der vermutlich seine Medis nicht geschluckt hat) nicht einen Diensthundeführer mitschickt... Vielleicht eine gewagte These von einem Laien, aber ich glaub ein Hund wäre hier durchaus geeignet den Widerstand des Beschuldigten so...
von Ghettomaster
Mo 16. Jul 2007, 20:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Fluchtversuch aus JVA
Antworten: 7
Zugriffe: 896

Fluchtversuch aus JVA

Und ich glaub so Sachen wie Bewährung kann man nach nem Fluchtversuch auch knicken. ;)

CU
Ghettomaster
von Ghettomaster
So 11. Feb 2007, 18:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!
Antworten: 348
Zugriffe: 46753

36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!

[quote=""Easy_and""]@"Rambo"Ghettomaster. Du schiesst vielleicht 10 Leute an, die andere Meute ist so schnell bei Dir, wie Du "Mama" sagen kannst und dann................[/quote] edit by Polli Was ich damit sagen will, man muß diese gewaltbereiten Irren irgendwo mal eine Grenze aufzeigen. Wenn ich m...
von Ghettomaster
So 11. Feb 2007, 17:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!
Antworten: 348
Zugriffe: 46753

36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!

Wunderbare Fussballwelt kann man da nur sagen. Wird vielleicht doch Zeit das die Landesoberen darüber nachdenken Waffen einzuführen mit denen sich auch nicht-letale Munition (Gummigeschosse, Bleipulversäckchen) verfeuern lässt. Ansonsten frage ich mich warum ein PVB wenn er von 10 oder 15 Leuten ver...
von Ghettomaster
Sa 16. Dez 2006, 17:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Endlich verurteilt!!!
Antworten: 217
Zugriffe: 5764

Endlich verurteilt!!!

Faktisch gibt es nur einen Grund die Todesstrafe heute noch zu vollstrecken, das liebe Geld. Das die Todesstrafe nicht abschreckt sieht man in den USA tagtäglich. Auch der Faktor der Vergeltung (Auge um Auge, Zahn um zahn, wie im Mittelalter) zieht hier nicht. Wer nach 15 Jahren Einzelhaft im Hochsi...
von Ghettomaster
So 22. Okt 2006, 19:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polnische Zöllner feuern Warnschüsse auf deutschen Dampfer
Antworten: 48
Zugriffe: 2789

Polnische Zöllner feuern Warnschüsse auf deutschen Dampfer

[quote=""Controller""]bedenke aber, dass dies auch der italienische, spanische, skandinavische Spetitionsunternehmer seinem LKW-Fahrer sagen kann ---interessiert den deutschen Reeder vermutlich erstmal nicht auf Basis welcher polnischen Vorschriften (sofern überhaupt vorhanden) die Ware beschlagnahm...
von Ghettomaster
So 22. Okt 2006, 19:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polnische Zöllner feuern Warnschüsse auf deutschen Dampfer
Antworten: 48
Zugriffe: 2789

Polnische Zöllner feuern Warnschüsse auf deutschen Dampfer

Der Kapitän hat ja erst auf Anordnung der Reederei den Rückzug angetreten. Und wenn ich als Kapitän die Wahl habe zwischen "meinem Boss (der ganz nebenbei am Monatsende mein Gehalt zahlt) widersprechen und anschließend noch für eventuell beschlagnahmte Ware den Kopf hinzuhalten" und "ein paar polnis...
von Ghettomaster
Di 17. Okt 2006, 18:17
Forum: Off-Topic
Thema: Illegales Raubkopieren u. damit handeln
Antworten: 34
Zugriffe: 1614

Illegales Raubkopieren u. damit handeln

Warum mir das ganze so wichtig ist? Naja, die Musik-/Filmindustrie plustert ein (in den meisten Fällen) kleines Vergehen zum Kapitalverbrechen auf und die Politik hat nichts besseres zu tun als mit der Urheberrechtsnovelle in die selbe Kerbe zu schlagen. Und das mindeste was der Bürger ja tun könnte...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende