Die Suche ergab 69 Treffer

von ei-ichi
Di 16. Nov 2010, 16:37
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Suche Anwalt für Unterstützung im PDU-Verfahren
Antworten: 24
Zugriffe: 3211

Re: Suche Anwalt für Unterstützung im PDU-Verfahren

flea hat geschrieben:http://tinyurl.com/3amjx8f


Vielleicht sucht er eine Empfehlung.
von ei-ichi
Di 16. Nov 2010, 16:33
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Darf das Ordnungsamt auf einem Behindertenparkplatz parken ?
Antworten: 50
Zugriffe: 3643

Re: Darf das Ordnungsamt auf einem Behindertenparkplatz park

aber zumindest formell rechtmäßig. Ich denke, dass man auch schnell ein anderes Ergebnis begründen könnte. Muss das wirklich sein, dass der behinderte seine Parkplatz nicht nutzen kann? Bei einem ad hoc Einsatz mag das notwendig sein, aber bei einer allgemeinen "Falschparkerjagd" muss das nicht unb...
von ei-ichi
Mo 15. Nov 2010, 19:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Prügelnder Sanitäter
Antworten: 9
Zugriffe: 1511

Re: Prügelnder Sanitäter

UllaDieTrulla hat geschrieben:
Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Wurde bereits verlinkt und besprochen, neue Castorfreds sind unzulässig.
Schade eigentlich...
Gibt sooo schöne Links...

Wobei es nicht um den Castor geht, sondern darum, dass sogar Sanitäter wild prügeln - das passt einfach nicht wirklich.
von ei-ichi
Mo 15. Nov 2010, 19:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Prügelnder Sanitäter
Antworten: 9
Zugriffe: 1511

Prügelnder Sanitäter

http://www.youtube.com/watch?v=XfifHJWkXOA Verrückt was beim Castor los war. Da prügelt ein Polizeisanitäter wild mit :nein: Ich habe kein Verständis für die Chaoten, die Polizisten angegriffen haben, die mit Pyro auf Polizisten schießen, einen Polizeipanzer anzünden... aber das auf Seiten der Poliz...
von ei-ichi
Mo 15. Nov 2010, 16:00
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 15
Zugriffe: 1241

Re: Fragen eines Neulings

Der Lehrer, der A13 bekommt ist Studienrat und Angehöriger der Laufbahn: hD


Bei der Polizei kann man im

mD mit A7
gD mit A9
hD mit A13

anfangen.

Du hast also Äpfel mit Birnen gepaart.
von ei-ichi
Mo 15. Nov 2010, 09:27
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 15
Zugriffe: 1241

Re: Fragen eines Neulings

[klugscheiß]
Es gibt keine "Freie Heilfürsorge" mehr sondern nur noch die Heilfürsorge.
[/klugscheiß]
von ei-ichi
Mo 15. Nov 2010, 09:20
Forum: Polizeirecht
Thema: Bitte Hilfe bei einer Grundrechtsprüfung im Fach Staatsrecht
Antworten: 22
Zugriffe: 3009

Re: BITTE HILFE BEI EINER GRUNDRECHTSPRÜFUNG IM FACH STAATSR

Möchtest du jetzt, dass wir DEINE Hausaufgaben machen?
Meinst du, dass dein Lehrer oder Kollegen nicht hier mitlesen?
von ei-ichi
So 14. Nov 2010, 17:47
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Reportage Bundespolizei am Münchner Hauptbahnhof
Antworten: 35
Zugriffe: 3337

Re: Reportage Bundespolizei am Münchner Hauptbahnhof

Scared hat geschrieben:nee echt :applaus:
kommt auch oft einfach aufs prinzip an :o

grundlegend aber mal folgendes, mich kann im dienst schon mal niemand, aber auch wirklich niemand beleidigen.

Dann kannst du auch keine Anzeigen machen ;)
von ei-ichi
So 14. Nov 2010, 17:32
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Reportage Bundespolizei am Münchner Hauptbahnhof
Antworten: 35
Zugriffe: 3337

Re: Reportage Bundespolizei am Münchner Hauptbahnhof

Scared hat geschrieben:ich hätte ihm die beleidigung geschrieben :) nicht den hausi


Es kommt aber auch drauf an, ob man sich beleidigt fühlt.
von ei-ichi
So 14. Nov 2010, 17:12
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Reportage Bundespolizei am Münchner Hauptbahnhof
Antworten: 35
Zugriffe: 3337

Re: Reportage Bundespolizei am Münchner Hauptbahnhof

Die waren ja noch jung die Polizisten, vielleicht lesen sie hier mit und erklären dir das.
von ei-ichi
So 14. Nov 2010, 16:32
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Betrunkener schießt mit Maschinenpistole auf Polizeibeamte
Antworten: 36
Zugriffe: 3359

Re: Betrunkener schießt mit Maschinenpistole auf Polizeibeam

Ohne SEK
Hätte man warten sollen?

drohte der bewaffnete Täter, sich und andere zu erschießen.
...
Der Täter trat .. auf die Straße und schoss plötzlich in Richtung der Polizeibeamten.
von ei-ichi
So 14. Nov 2010, 10:00
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL Pullover ( Galileo Beitrag 12.11. )
Antworten: 44
Zugriffe: 5564

Re: BPOL Pullover ( Galileo Beitrag 12.11. )

Nur wenn mir mein Dienstherr nix gescheites zur Verfügung stellt, sollte man den Beamten
durchaus mal die Möglichkeit einräumen, gewisse Uniformteile zuzulassen.
So sehe ich das beim

- besseren Dienstanzug
- der Winterjacke
- der Schutzweste
- dem FuG
- der Sommerbekleidung
- der weißen Mütze
von ei-ichi
Sa 13. Nov 2010, 16:56
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: 1 Frage - was tun für den Aufstieg in den geh. Dienst?
Antworten: 20
Zugriffe: 1578

Re: 1 Frage - was tun für den Aufstieg in den geh. Dienst?

Normalerweise machst du als PM nen Test - bestehst den und machst den Aufstieg. Eigentliche ne ganz einfache Kiste. Kann sein, dass man ne bestimmte ZEit Polizist sein muss, ne gute Beurteilung haben muss aber eigentlich (außer in BW wie es klang) mit Realschule kein Problem vom mD in den gD oder au...
von ei-ichi
Sa 13. Nov 2010, 16:32
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL Pullover ( Galileo Beitrag 12.11. )
Antworten: 44
Zugriffe: 5564

Re: BPOL Pullover ( Galileo Beitrag 12.11. )

Am Frankfurter Flughafen ist das tragen der Strickjacke übrigens nicht erwünscht, wenn wunderts ! Schade eigentlich - obwohl in anderen Dienststellen die Jacke sowohl von mD als auch gD getragen wird. Ich find die Jacke sehr praktikabel! Mag sein, aber möchtest du dass jeder sich die Uniformteile b...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende