Die Suche ergab 47 Treffer

von PowerTurtle
Mo 13. Aug 2012, 16:26
Forum: Off-Topic
Thema: Wie unterfinanziert ist die Polizei wirklich?
Antworten: 94
Zugriffe: 3303

Re: Wie unterfinanziert ist die Polizei wirklich?

Nochmal zu den Rechnungen für "unnötige" Einsätze. So verständlich das auch ist, man sollte das abe auch nicht übertreiben. Einen Fall habe ich einmal mitbekommen: Älterer Herr, bekannter Trinker, wurde mehrere Tage nicht gesehen. Ein Nachbar verständigte die Polizei un es folgte, das Übliche (Schlü...
von PowerTurtle
Mo 29. Nov 2010, 03:39
Forum: Off-Topic
Thema: CopZone in der ARD (Polizeiruf 110)
Antworten: 35
Zugriffe: 2801

Re: CopZone in der ARD (Polizeiruf 110)

Ey nix gegen PHM Krause! :zunge: Der Typ ist authentisch und gutmütig, da tierlieb. Außerdem paßt er in die Gegend und ist schon weil er kein gelackter, schmieriger, gestern erst durch den Test gerutschter, ehemaliger Dynamo-Sportler ist sympathisch. Ich sage einmal so, einem Krause traue ich (gerad...
von PowerTurtle
Mo 29. Nov 2010, 03:24
Forum: Niedersachsen
Thema: Ich glaub ich brüte was aus
Antworten: 12
Zugriffe: 1126

Re: Ich glaub ich brüte was aus

Ich finde es echt super, wie motiviert Ihr seid und was für einen "Kopp" Ihr Euch macht! :zustimm:

P.S.: Für Leute die da jetzt was hinein interpretieren wollen, ich meine das WIRKLICH genauso, wie ich es gesagt habe!
von PowerTurtle
Mo 29. Nov 2010, 03:16
Forum: Off-Topic
Thema: Peinlich....oder schlimm?
Antworten: 70
Zugriffe: 2713

Re: Peinlich....oder schlimm?

Duroplastik hat geschrieben:
Warum?
Nennen wir es mal "Instinkt"! :lupe:
von PowerTurtle
So 28. Nov 2010, 05:04
Forum: Off-Topic
Thema: Peinlich....oder schlimm?
Antworten: 70
Zugriffe: 2713

Re: Peinlich....oder schlimm?

Ohjé... Hätte ich den Fred gestartet wäre er nach spätestens 3 Antworten dichtgemacht worden.... :polizei10:
von PowerTurtle
Fr 26. Nov 2010, 00:49
Forum: Off-Topic
Thema: Knallkörper im Hbf gezündet - Bundespolizisten verletzt
Antworten: 13
Zugriffe: 805

Re: Knallkörper im Hbf gezündet - Bundespolizisten verletzt

Ohja... FCM und HFC sind Kult! ;D

Was haltet Ihr so von "Aue 2"?
von PowerTurtle
Di 23. Nov 2010, 04:23
Forum: Off-Topic
Thema: Polizeisendungen im TV
Antworten: 53
Zugriffe: 2081

Re: Polizeisendungen im TV

Ich finde das Niveau auch nicht so pralle. Ich habe einen Bekannten in einem Revier, das auch schon von diesen Kamerateams "heimgesucht" wurde und der berichtete mir, dass nur die allerwenigsten etwas damit zu tun haben wollten. Aber wer meint, der soll... :applaus:
von PowerTurtle
Mo 22. Nov 2010, 02:23
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Verstärkte Präsenz
Antworten: 53
Zugriffe: 3109

Re: Verstärkte Präsenz

Ja, die Terrorwarnung des BMI rechtfertigt die verstärkte Präsenz, ja macht sie sogar notwendig! Ja, die MPi gehört zur Standardbewaffnung und soll auch gerne mal herumgezeigt werden! Ja, der Einsatz nervt auch den einen oder anderen Beamten... Alles kapiert soweit! Kein Problem! Mich interessiert n...
von PowerTurtle
So 21. Nov 2010, 06:03
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Zu: "Gesperrte Threads" s.o.
Antworten: 6
Zugriffe: 779

Re: Zu: "Gesperrte Threads" s.o.

Ich sag ja, laßt die Freds einfach offen, wenn sie keinen mehr jucken rutschen die ganz von alleine nach unten... (Außer bei Streß versteht sich...)
von PowerTurtle
So 21. Nov 2010, 06:00
Forum: Off-Topic
Thema: CopZone in der ARD (Polizeiruf 110)
Antworten: 35
Zugriffe: 2801

Re: CopZone in der ARD (Polizeiruf 110)

Also Tatort ist echt sch.... schonmal besser gewesen. Gucke ich nur noch wenn Professor Börne dabei ist! :ja:
von PowerTurtle
So 21. Nov 2010, 05:55
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Verstärkte Präsenz
Antworten: 53
Zugriffe: 3109

Re: Verstärkte Präsenz

Meine Frage nun an die Profis der BPol: Was haltet Ihr davon? Will sich noch ein Profi der BuPol dazu äußern oder soll es in eine politische Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Maßnahme ausufern? Wenn kein Profi der BuPol mehr was konstruktives beizutragen hat, würde ich für das "closen voten"....
von PowerTurtle
Sa 20. Nov 2010, 05:49
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Verstärkte Präsenz
Antworten: 53
Zugriffe: 3109

Re: Verstärkte Präsenz

Und da juckt es den 12 Rohrbomben um den Wanst geschnallten mit Zünder in der Faust unbemerkt in der Menge laufenden Dschihadisten nen feuchten Kehricht ob da 1, 5 oder 100 Polizisten mit MP rumstehn, im Gegenteil! Und DAS is das Schlimme daran...die Jungs sind net doof und laufen offensichtlich ru...
von PowerTurtle
Sa 20. Nov 2010, 05:44
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Verstärkte Präsenz
Antworten: 53
Zugriffe: 3109

Re: Verstärkte Präsenz

Das Ziel wird auch sein, das subjektive Sicherheitsgefühl der Bevölkerung zu steigern. Auch eine Aufgabe der Polizei! DAS war einer der Punkte, die mir zu denken gaben... Verstärkte Polizeipräsenz mit MPi und allem und das subjektive Sicherheitsgefühl sagte sowas wie: "Ohjé, die da oben haben was Ü...
von PowerTurtle
Sa 20. Nov 2010, 05:39
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Verstärkte Präsenz
Antworten: 53
Zugriffe: 3109

Re: Verstärkte Präsenz

Also Terroristen, mit krimineller Energie und (auch nur rudimentärem) militärischem Verständnis, werden dadurch nicht abgeschreckt oder eingeschüchtert, denke ich. Mal eine Gegenfrage: Lässt sich ein Krimineller gerne Beobachten oder agiert er wohl lieber ungestört? Also die Sorte, die hier angebli...
von PowerTurtle
Sa 20. Nov 2010, 05:37
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Verstärkte Präsenz
Antworten: 53
Zugriffe: 3109

Re: Verstärkte Präsenz

Den Sinn oder Unsinn von Präsenzkonzepten im Internet zu klären, halte ich für verfehlt. Meine Wahrnehmung ist übrigens eine andere, als dass sich der Bürger durch Polizei mit MP eingeschüchtert fühlt. Es geht nicht um Sinn, oder Unsinn, von Präsenzkonzeptionen. Außerdem ist Wahrnehmung immer subje...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende