Die Suche ergab 67 Treffer

von michi88
Sa 16. Jun 2012, 13:19
Forum: Dienstrecht
Thema: Beendigung Beamtenverhältnis
Antworten: 6
Zugriffe: 1417

Re: Beendigung Beamtenverhältnis

Okay, danke für den Hinweis auf das Versorgungsgesetz.

Trotz deinem begründeten Einwand, dass eine Leiche nicht mehr die Voraussetzung für ein Beamtenverhältnis besitzt, müsste es doch einen § geben, indem geregelt wird, auf welche Weiße das Beamtenverhältnis endet?
von michi88
Sa 16. Jun 2012, 11:20
Forum: Dienstrecht
Thema: Beendigung Beamtenverhältnis
Antworten: 6
Zugriffe: 1417

Beendigung Beamtenverhältnis

Hallo, habe folgenden Arbeitsauftrag: "POM A. verunfallt bei einem Einsatz tödlich. Auch ein Grund der Beendigung des Beamtenverhältnisses?" Konnte bisher noch nichts passendes im BeamtStG finden. Eigentlich geht es bei uns im Unterricht ehr um Nichtigkeit der Ernennenung, Rücknahme und Entlassung. ...
von michi88
Mi 23. Mai 2012, 19:27
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 28597

Re: Einstellungsverfahren für 2012

kommt jemand aus dem raum kassel ? grüße
von michi88
Sa 26. Nov 2011, 09:43
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 28597

Re: Einstellungsverfahren für 2012

ich denke nicht, dass es ausschließlich auf die punktzahl im leistungstest ankommt. wir hatten dieses jahr nachrücker gehabt, weil nach dem 01.09 noch welche abgesprungen sind, die mehr punkte hatten, als welche die direkt eingestellt wurden.. aber wie das von statten geht weiß auch nicht... ich wur...
von michi88
Di 8. Nov 2011, 19:16
Forum: Hessen
Thema: Bewerbung mit Abschlusszuegnis mD
Antworten: 3
Zugriffe: 307

Re: Bewerbung mit Abschlusszuegnis mD

okay danke für die antworten, ich werds mit nem tauschpatner probiern.

grüße
von michi88
Di 8. Nov 2011, 12:00
Forum: Hessen
Thema: Bewerbung mit Abschlusszuegnis mD
Antworten: 3
Zugriffe: 307

Bewerbung mit Abschlusszuegnis mD

Mache momentan meine Ausbildung im mD in Thüringen. Ich habe mir sagen lassen, dass man mit dem Zeugnis, welches ich nach Abschluss der Ausbildung erhalte, direkt in Hessen übernommen werden kann. Ich also kein Dienstverhältnis in Thüringen eingehe. Ich weiß, das es nur noch gD in Hessen gibt, es is...
von michi88
Di 30. Aug 2011, 19:23
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 102093

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

ich denke ma mit nem hemd macht man nicht all zuviel verkehrt...
welcher webstick lief nochma gut in meiningen? kann man das wlan netz nicht hacken???
von michi88
Mi 24. Aug 2011, 18:21
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 102093

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

schwimmen :motz:
von michi88
Mo 15. Aug 2011, 11:46
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 102093

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

also hab nochma rücksprach mit dem obermacker der radiologie geführt und der meinte, das wäre ein normal befund und hätte nichts zu sagen weil eben "inital"... naja er stellt mir den befund nochmal ohne den satz aus... :zustimm:
von michi88
So 14. Aug 2011, 22:07
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 102093

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

hallo, also wir haben 3:2 gewonnen wenns interessiert... schön das ihr spass hattet heute. also nen paar von euch haben ja bestimmt schon ihren thoraxbefundbericht vorliegen... bei mir steht das mit der lunge alles tip top ist nur der letzte satz gibt mir zu denken: "Initiale degenerative Veränderun...
von michi88
Do 11. Aug 2011, 22:45
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 102093

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

ohje ohje heute hat sich ein mitspieler von mir im training ohne fremdeinwirkung einen dreifachen wadenbeinbrauch zugezogen... gibt mir schon zu denken, obwohl ich noch nie mehr wie nen bänderriss hatte... ich denke darüber nach die nächsten drei spiele einfach ab zu sagen... obwohl... wenn ich mir ...
von michi88
Do 11. Aug 2011, 12:16
Forum: Thüringen
Thema: Polizeitauglichkeitsuntersuchung...Tut was dafür!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3578

Re: Polizeitauglichkeitsuntersuchung...Tut was dafür!!!

also ich glaub so, oder so ähnlich war das bei mir... trittfrequenz konstant 70(?) / pro Minute wird das glaub gerechnet. widerstand stufenweise erhöht. es gibt soweit ich weiß ein max. puls der nicht überschritten werden darf... ähnlich verhält es sich beim blutdruck. berechnet wird das ganze dann ...
von michi88
Do 11. Aug 2011, 11:05
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 102093

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

leute sry ich schaffs sonntag leider nicht... ich hab fußball und unser kader ist relativ dünn besetzt... ich hatte das spiel eigentlich schon abgesagt, um zum vortreffen zu kommen... aber naja ich bin halt nen teamplayer :polizei10: lerne euch ja noch früh genug kennen.. wünsche euch viel spaß :hal...
von michi88
Do 11. Aug 2011, 11:00
Forum: Thüringen
Thema: Polizeitauglichkeitsuntersuchung...Tut was dafür!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3578

Re: Polizeitauglichkeitsuntersuchung...Tut was dafür!!!

naja schwer ist sehr relativ bei dem test... ich spiele seit fast 20 jahren fußball, gehe regelämßig ins fitnesstudio und manchmal noch so joggen... ich war total erkältet am testtag und diese tabelle mit dem %satz die am ende angefertigt wird musste bei mir verlängert werden, weil meine leistung ni...
von michi88
Mo 8. Aug 2011, 18:55
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 102093

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

geh zum radiologen und sag du brauchst einen befundbericht über deine lunge für die polizeieinstellung/ verbeamtung...
dann wirst du geröngt, führst kurz rücksprache mit dem arzt, der dir dann einen befundbericht zuschickt.
naja so wars bei mir zumindest...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende