Die Suche ergab 1275 Treffer

von copgun
Mi 28. Aug 2019, 15:23
Forum: Hessen
Thema: Gehobener Dienst mit Berufsausbildung?
Antworten: 8
Zugriffe: 1207

Re: Gehobener Dienst mit Berufsausbildung?

ob dieser antwort bekomme ich meinen mund vor staunen immer noch nicht zu :o :flehan: sonst wie im thread beschrieben verfahren: einfach an der hpa bei den einstellungsberatern anrufen. die können und werden mit sicherheit eine belastbare antwort für dich haben. viel erfolg und lass uns doch bitte w...
von copgun
Do 13. Sep 2018, 15:35
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 787

Einstellung Februar 2019

Hier alles um den Einstellungstermin im Februar rein.

Sollten genaue Einstellungszahlen bekannt sein, dann poste ich sie hier rein.

Der genaue Termin ist der 18.02.2019.
von copgun
Do 13. Sep 2018, 15:34
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 1447

Einstellung September 2019

Hier alles um den Einstellungstermin im September rein.

Sollten genaue Einstellungszahlen bekannt sein, dann poste ich sie hier rein.

Der genaue Termin ist der 02.09.2019.
von copgun
So 17. Jun 2018, 20:41
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 5826

Re: Einstellung September 2018

die aktuelle diskussion darüber dürfte dir mit sicherheit nicht entgangen sein, insbesondere nach den vorfällen in darmstadt. von daher wird jetzt mit sicherheit noch ein wenig genauer und intensiver hingeschaut. auch wenn es abgedroschen klingt, ruf in wiesbaden an und frag direkt nach. da bekommst...
von copgun
So 10. Jun 2018, 08:26
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 5826

Re: Einstellung September 2018

das ist der große knackpunkt dran, es wird dir niemand wirklich was zu sagen können solange die tests noch laufen. du kannst ja mal in wiesbaden anrufen, ob sie dir schon einen wink geben können.
von copgun
Sa 9. Jun 2018, 14:30
Forum: Hessen
Thema: Freistellung / Sabbatjahr aus nebenberuflichen Gründen
Antworten: 19
Zugriffe: 2527

Re: Freistellung / Sabbatjahr aus nebenberuflichen Gründen

Ich erzähle nur aus meiner eigenen Erfahrung. Als ich damals an dem Punkt war, wie der Beitragersteller, wäre ich für jeden noch so kleinen Tipp sehr dankbar gewesen. das problem an der ersten antwort weiter oben: falsch, einfach aller nur falsch. mit tips und hinweisen hat das nix zu tun der rest ...
von copgun
Do 7. Jun 2018, 07:02
Forum: Hessen
Thema: Freistellung / Sabbatjahr aus nebenberuflichen Gründen
Antworten: 19
Zugriffe: 2527

Re: Freistellung / Sabbatjahr aus nebenberuflichen Gründen

zweimal 100% sicher? ja was denn nu? willst du polizeibeamter sein oder privat dein glück suchen? beides zusammen scheint ja nicht zu funktionieren. ich teste mal wies denn läuft und wenn ich in der privatwirtschaft scheitere kann ich ja immer noch zurück. mal ehrlich, wieso willst du darauf ne antw...
von copgun
Mi 23. Mai 2018, 20:36
Forum: Hessen
Thema: Belastungs-EKG Wiederholung?
Antworten: 4
Zugriffe: 804

Re: Belastungs-EKG Wiederholung?

einfach mal bei der kost anrufen und nachfragen wäre jetzt eine möglichkeit ;)
von copgun
Fr 18. Mai 2018, 21:34
Forum: Hessen
Thema: Allgemein hoher Puls - Ausschlussgrund?
Antworten: 6
Zugriffe: 1214

Re: Allgemein hoher Puls - Ausschlussgrund?

ich würde da trotzdem aber zunächst mit wiesbaden in kontakt treten, ob da wirklich sinn macht @marie scw schrieb davon, dass er das als auflage bekommen hat. ich deute das zumindest so, dass es allein daran gelegen und so nur eine vorläufige zusage rauskam. bei dir scheint es aber bereits vorher zu...
von copgun
Sa 17. Feb 2018, 18:45
Forum: Hessen
Thema: Wechsel zum PP Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 1393

Re: Wechsel zum PP Frankfurt

So einfach wird es dann (leider) doch nicht werden... Du kannst den Wunsch zum PP Frankfurt zu gehen gerne bei der KOST nennen, aber dann hat es sich. Die Erfahrung zeigt aber, es ist kein wirkliches Problem nach Frankfurt zu gehen. ^^ Gespräche und Arzttermin kommen ggf dann, wenn du alle anderen F...
von copgun
Mi 20. Dez 2017, 06:26
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 9973

Re: Einstellung Februar 2018

threadtitel: einstellung februar 2018

frage: wer hat eine einladung für september bekommen....

genau dafür hat es topics ;)

bitte im entsprechenden thread fragen
von copgun
Mo 18. Dez 2017, 14:54
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 9973

Re: Einstellung Februar 2018

a) suchfunktion des forums nutzen

b) eine suchmaschine nutzen

in beiden fällen wirst du eine antwort erhalten
von copgun
Mi 22. Nov 2017, 15:17
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 9973

Re: Einstellung Februar 2018

jede weitere frage nach punkten bitte einstellen!
von copgun
Mo 20. Nov 2017, 16:14
Forum: Hessen
Thema: Wechsel von BuPo zu LaPo Hessen...Studium/Tauschpartner
Antworten: 3
Zugriffe: 884

Re: Wechsel von BuPo zu LaPo Hessen...Studium/Tauschpartner

das mit dem mittleren dienst ist zutreffend, das vorweg

bei deiner anderen frage: du wirst keine andere möglichkeit haben, den dienst bei der bupo zu quittieren und dich normal auf die rangliste zu bewerben. du würdest dann anwärterbezüge erhalten und durchläufst das studium normal
von copgun
Mo 20. Nov 2017, 16:10
Forum: Hessen
Thema: Wohnen auf dem Campus - Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 840

Re: Wohnen auf dem Campus - Hessen

diese möglichkeit gibt es nicht mehr

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende