Die Suche ergab 1271 Treffer

von copgun
Mi 23. Mai 2018, 20:36
Forum: Hessen
Thema: Belastungs-EKG Wiederholung?
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Re: Belastungs-EKG Wiederholung?

einfach mal bei der kost anrufen und nachfragen wäre jetzt eine möglichkeit ;)
von copgun
Fr 18. Mai 2018, 21:34
Forum: Hessen
Thema: Allgemein hoher Puls - Ausschlussgrund?
Antworten: 4
Zugriffe: 329

Re: Allgemein hoher Puls - Ausschlussgrund?

ich würde da trotzdem aber zunächst mit wiesbaden in kontakt treten, ob da wirklich sinn macht @marie scw schrieb davon, dass er das als auflage bekommen hat. ich deute das zumindest so, dass es allein daran gelegen und so nur eine vorläufige zusage rauskam. bei dir scheint es aber bereits vorher zu...
von copgun
Sa 17. Feb 2018, 18:45
Forum: Hessen
Thema: Wechsel zum PP Frankfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 558

Re: Wechsel zum PP Frankfurt

So einfach wird es dann (leider) doch nicht werden... Du kannst den Wunsch zum PP Frankfurt zu gehen gerne bei der KOST nennen, aber dann hat es sich. Die Erfahrung zeigt aber, es ist kein wirkliches Problem nach Frankfurt zu gehen. ^^ Gespräche und Arzttermin kommen ggf dann, wenn du alle anderen F...
von copgun
Mi 20. Dez 2017, 06:26
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 6365

Re: Einstellung Februar 2018

threadtitel: einstellung februar 2018

frage: wer hat eine einladung für september bekommen....

genau dafür hat es topics ;)

bitte im entsprechenden thread fragen
von copgun
Mo 18. Dez 2017, 14:54
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 6365

Re: Einstellung Februar 2018

a) suchfunktion des forums nutzen

b) eine suchmaschine nutzen

in beiden fällen wirst du eine antwort erhalten
von copgun
Mi 22. Nov 2017, 15:17
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 6365

Re: Einstellung Februar 2018

jede weitere frage nach punkten bitte einstellen!
von copgun
Mo 20. Nov 2017, 16:14
Forum: Hessen
Thema: Wechsel von BuPo zu LaPo Hessen...Studium/Tauschpartner
Antworten: 3
Zugriffe: 549

Re: Wechsel von BuPo zu LaPo Hessen...Studium/Tauschpartner

das mit dem mittleren dienst ist zutreffend, das vorweg

bei deiner anderen frage: du wirst keine andere möglichkeit haben, den dienst bei der bupo zu quittieren und dich normal auf die rangliste zu bewerben. du würdest dann anwärterbezüge erhalten und durchläufst das studium normal
von copgun
Mo 20. Nov 2017, 16:10
Forum: Hessen
Thema: Wohnen auf dem Campus - Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 517

Re: Wohnen auf dem Campus - Hessen

diese möglichkeit gibt es nicht mehr
von copgun
Mi 15. Nov 2017, 06:21
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 6365

Re: Einstellung Februar 2018

Naja, habe nur eine E-Mail bekommen, dass die Überprüfung erfolgreich abgeschlossen ist und eine Teilnahme am EAV nichts im Wege steht und das sich meine Bewerbung auf den Einstellungstermin Februar 2018 bezieht. Dazu stand noch, dass die Einladung ca. 4-6 Wochen vor dem EAV Termin mich erreichen w...
von copgun
So 12. Nov 2017, 08:00
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 6365

Re: Einstellung Februar 2018

Nun gab es ja diese Woche auf der Facebook Seite eine Meldung, dass die Bewerbungsfrist beendet ist und weitere Bewerbungen nicht mehr für den Einstellungstermin Februar 2018 berücksichtig werden können. Habe ich eine Garantie, dass ich für den Februar 2018 geprüft werde, wenn die Bewerbung vor die...
von copgun
Mo 16. Okt 2017, 20:35
Forum: Hessen
Thema: Nutzung der Sportanlagen HPA Wiesbaden
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Re: Nutzung der Sportanlagen HPA Wiesbaden

eine empfehlung: anrufen und nachfragen

andere empfehlung: gibt es in mainz bei der polizei keine sportstätten?
von copgun
Fr 15. Sep 2017, 11:08
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 2711

Einstellung September 2018

Hier alles rund um den Termin September 2018 rein

Einstellungstag ist der 03.09.2018

Viel Erfolg
von copgun
Fr 15. Sep 2017, 11:06
Forum: Hessen
Thema: Länder-/Laufbahnwechsel vom mD Berlin nach gD Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 787

Re: Länder-/Laufbahnwechsel vom mD Berlin nach gD Hessen

ein guter plan wäre, die kost in wiesbaden anzurufen ;)

da kommt mit großer wahrscheinlichkeit eine verbindliche auskunft. einfach mal im extrapol suchen :)
von copgun
Sa 12. Aug 2017, 18:19
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 4743

Re: Einstellung September 2017

genau, wir machen es so und werden es auch weiterhin so halten

wenn dir daran irgendetwas nicht passt: es zwingt dich niemand diese seiten zu besuchen.
von copgun
Mi 19. Jul 2017, 17:04
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2017
Antworten: 51
Zugriffe: 4743

Re: Einstellung September 2017

wie kommst du denn drauf, dass du im februar 18 berücksichtigt wirst? du hast dich für den september 17 beworben, warte einfach den brief ab ;) was den führerschein angeht: https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=32&t=55147 oder die faq´s auf polizei.hessen.de ich zitiere mal "am tag der einstellung ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende