Die Suche ergab 4 Treffer

von BanBan
Di 23. Aug 2016, 13:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: EuGH: Altersgrenze für Polizeianwärter rechtswidrig
Antworten: 147
Zugriffe: 20814

Re: EuGH: Altersgrenze für Polizeianwärter rechtswidrig

Hat denn jemand schon erfolgreich in Deutschland geklagt? Bin 35, hatte eine Zusage unter Vorbehalt für mD16, es hieß ich kann den EAV wiederholen, um evtl. zum gD17 zu kommen (4 Pkt haben gefehlt) und nun hieß es gestern auf einmal ich müsste 08.09.16 zum gD, da ich für nächstes Jahr zu alt bin. An...
von BanBan
Di 23. Nov 2010, 15:23
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellungstests für 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 2178

Re: Einstellungstests für 2011

Buhuhuuuuu, Sport in der Halle is nix für mich alten Sack ^^

Wir sehn uns in 5 Jahren *grml*
von BanBan
Do 4. Nov 2010, 21:18
Forum: Baden Württemberg
Thema: Bewerbung m.D. 1.September 2011
Antworten: 185
Zugriffe: 20450

Re: Bewerbung m.D. 1.September 2011

Hab mich auch beworben und ca. nen Monat später mein Termin für den 26.11. in Biberach bekommen :ja: Augenarzt hat mich zweimal 47,98€ gekostet :( Der eine Attest war fürd Katz, weiß ja ned was der gemessen hat aber bei dem hatte ich 0,25 und beim anderen 0,4. Sehr verwunderlich. Hab schließlich mit...
von BanBan
Do 4. Nov 2010, 21:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellungstests für 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 2178

Re: Einstellungstests für 2011

Aloha :hallo:

Habe am 26.11. in Biberach das Vergnügen :verweis:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende