Die Suche ergab 1671 Treffer

von zulu
Fr 29. Mai 2020, 17:04
Forum: Baden Württemberg
Thema: Disziplinarverfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 467

Re: Disziplinarverfahren

Normalerweise wird von der BPOL deine Personalakte angefordert.
von zulu
Mi 27. Mai 2020, 09:58
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49342

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Vergiss bitte dabei nicht, dass wenn zu vielen Menschen krank werden unser Gesundheitssystem überlastet sein kann. Dabei spielt dann das Alter keine Rolle. Wenn 2 Menschen beatmet werden müssen, aber nur ein Beatmungsgerät zur Verfügung steht, stirbt der andere. Ja, die Systematik ist mir bekannt. ...
von zulu
Di 26. Mai 2020, 21:18
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49342

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Ich werde lieber krank, anstatt in einer infektionsparanoiden Gesellschaft zu leben. Selbstverständlich sind Pandemien / gefährliche Viren zu bekämpfen, aber ich bin nicht gewillt von nun an für immer mit Infektionsschutz überall und zu jeder Zeit zu leben. Überall räumliche Trennung, Masken, Plexig...
von zulu
Sa 23. Mai 2020, 01:10
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Anordnung von Blutentnahmen bei Fahrzeuginsassen bei einem abgestellten PKW, rechtmäßig?
Antworten: 44
Zugriffe: 2886

Re: Anordnung von Blutentnahmen bei Fahrzeuginsassen bei einem abgestellten PKW, rechtmäßig?

Zwei von der Sorte werden nichts sagen, wenn sie sich schon so eine Story zurechtlegen. Eine Fahndung nach dem Fahrer wird nichts bringen, weil der erfunden ist. Selbst wenn später jemand anruft und sagt X ist gefahren, kann der Konsum trotzdem nicht zeitlich bestimmt werden. Das wäre mir alles zu v...
von zulu
Mi 13. Mai 2020, 00:13
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49342

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Ein großer Fehler wäre es, diejenigen die am Wochenende auf dem Alexanderplatz demonstriert haben, als würdige Diskussionspartner anzusehen. Keiner der dort demonstriert hatte, hatte auch nur ansatzweise die Bedenken die du hier äußerst. Das Gleiche kann ich an dieser Stelle für Stuttgart geltend m...
von zulu
Mo 4. Mai 2020, 15:03
Forum: Sabbelecke
Thema: Weiß nicht, was ich tun soll
Antworten: 33
Zugriffe: 2682

Re: Weiß nicht, was ich tun soll

Unabhängig der anderen Erwägungen würde ich nicht warten. Die Zeit wird dir irgendwann irgendwo wieder fehlen. Ihr habt zwei Gehälter und das Anwärtergehalt ist echt nicht übel. Wenn das hinten und vorne nicht reicht, ist euer Leben zu teuer.
von zulu
Mo 4. Mai 2020, 14:53
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49342

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

In BaWü dürfen nun selbst Einkaufszentren wieder öffen, aber Cafes oder Restaurants nicht. Darin sehen immer mehr Menschen keinen Sinn mehr. Wenn man noch lange wartet macht es aber auch nichts, denn ausser Mc Donalds und den anderen Ketten wird dann niemand mehr öffnen. Braucht mir keiner erzählen,...
von zulu
Mo 4. Mai 2020, 14:04
Forum: Suche / Biete
Thema: COP Gürteladapter 9295VE für Beinplatten
Antworten: 0
Zugriffe: 505

COP Gürteladapter 9295VE für Beinplatten

Der Adapter ist neu und originalverpackt. Baugleich mit dem Safariland 6005-11.

Link zum Shop:

https://www.cop-shop.de/de/product/cop- ... ehmbar-792

20,- inkl. Versand.
von zulu
So 3. Mai 2020, 12:49
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49342

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Die Demo gegen die hiesige CoronaVO hatte gestern schon gut 5000 Teilnehmer und da waren viele anständige Bürger. Die Bereitschaft das Ganze zu ertragen sinkt querschnittlich würde ich sagen. Ich bin gespannt, ob man solch ein Event an den Infektionszahlen messen kann.
von zulu
Fr 1. Mai 2020, 22:37
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei vs. Rotzlöffel oder was noch so beim Fesseln anlegen schief gehen kann
Antworten: 91
Zugriffe: 7144

Re: Polizei vs. Rotzlöffel

Die Kollegin wird ihre Lehren daraus ziehen, wetten? Dafür braucht sie die cz nicht. Und sowohl ihre Dgr inkl Leitung sowie andere Führungsebenen werden sich da einschalten. Auch ohne, dass die AfD das mal wieder nutzt um die angeblich durchsetzungsschwache Polizel dadurch komplett zu verallgemeine...
von zulu
Fr 1. Mai 2020, 20:32
Forum: Sabbelecke
Thema: Polizei vs. Rotzlöffel oder was noch so beim Fesseln anlegen schief gehen kann
Antworten: 91
Zugriffe: 7144

Re: Polizei vs. Rotzlöffel

Wenn meine Kollegin sich so verhält würde ich nie wieder mit ihr raus fahren. Nennen wir das Kind doch mal beim Namen, anstatt sich hier an der Quelle zu stören, oder sonstige Ausweichmanöver zu fahren. Richtig stark, dass sich der Kollege mit dem Affen boxen muss und dabei noch hängen gelassen wird...
von zulu
Do 30. Apr 2020, 22:18
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49342

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 21:45
Das mag ja sein, aber zumindest trifft deine Annahme, dass das Vermummungsverbot über dem Infektionsschutz stünde, nicht zu.
Korrekt. Wird hier für die Maidemo morgen auch so umgesetzt.
von zulu
Do 30. Apr 2020, 22:07
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Klettabzeichen monochrom
Antworten: 4
Zugriffe: 853

Re: Klettabzeichen monochrom

Dort auch:

https://www.etzel-shop.de/de/bekleidung ... -black-ops

Ich habe ein graues Wappen auf der KSA. Warum? Warum nicht?
von zulu
Mo 27. Apr 2020, 20:30
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: mp5 nachfolger in hessen
Antworten: 235
Zugriffe: 29517

Re: mp5 nachfolger in hessen

Sachsen liefert schon eine Ganze Weile in Sachen Ausrüstung ab...alles mit Hand und Fuß. Respekt.
von zulu
Fr 24. Apr 2020, 15:37
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 946
Zugriffe: 49342

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Vielleicht gibt es Infos, die der Allgemeinheit nicht zugänglich sind...aber wenn ich dann höre, dass wir mit den Intensivbetten überall im grünen Bereich sind, die Testkapazitäten nicht einmal voll ausgeschöpft werden, Corona Stationen in Krankenhäusern leer stehen und der Ansteckungswert unter 1 ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende