Die Suche ergab 37 Treffer

von michi93
Do 26. Mai 2016, 12:06
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 136628

Re: objektschutz

Achso, okay. :)

Vielen Dank!
von michi93
Do 26. Mai 2016, 00:04
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 136628

Re: objektschutz

Wollte mich einfach mal dazu gesellen. :) Auch ich habe mich für den 01.07.2016 beworben. Vorstellungsgespräch und ärztlicher Dienst kommen die Tage auf mich zu.

Wie war die ärztliche Untersuchung so ? Speziell - Wird man auch zahnärztlich untersucht, wenn ich fragen darf ?

LG
von michi93
Mo 24. Sep 2012, 10:37
Forum: Brandenburg
Thema: 01.10.12 - was anziehen ? und sonstige frage
Antworten: 18
Zugriffe: 2173

Re: 01.10.12 - was anziehen ? und sonstige frage

Hatte ich ähnlich auch vor und würde dir mein Auto als Lagerplatz zur Verfügung stellen ;-) Wenn du willst bekommst du ne PN mit Handynr und sowas. Cool. Na dann, hat sich die Frage nach dem "wie anziehen" ja geklärt Oh, das wäre cool ja. :) Danke dir. Kannste mir gerne schicken, dann können wir ja...
von michi93
Mo 24. Sep 2012, 00:35
Forum: Brandenburg
Thema: 01.10.12 - was anziehen ? und sonstige frage
Antworten: 18
Zugriffe: 2173

Re: 01.10.12 - was anziehen ? und sonstige frage

Moin zu hoschis Frage: (mein Mitbewohner hat das letztes Jahr schon mitgemacht und ist schon ein Jahr dabei) Mir wurde gesagt wirklich viel Zeit sei dazwischen nicht, kommt drauf an wie weit man weg muss. er habe sich damals auf ner Toilette dort umgezogen und die Sachen im Auto gehabt. Viel mehr s...
von michi93
So 23. Sep 2012, 20:30
Forum: Brandenburg
Thema: 01.10.12 - was anziehen ? und sonstige frage
Antworten: 18
Zugriffe: 2173

Re: 01.10.12 - was anziehen ? und sonstige frage

Hey, mal ne andere blöde Frage... Ist die feierliche Ernennung auch gleich die Vereidigung oder kommt die dann auch noch irgendwann? Die feierliche Ernennung ist nicht die Vereidigung. Die Vereidigung erfolgt erst zu einem späteren Zeitpunkt in Uniform. :) Die Frage von hoschi101 würde mich auch in...
von michi93
Sa 22. Sep 2012, 23:21
Forum: Brandenburg
Thema: 01.10.12 - was anziehen ? und sonstige frage
Antworten: 18
Zugriffe: 2173

Re: 01.10.12 - was anziehen ? und sonstige frage

Stimmt....ich hätte vorher die Suchfunktion nutzen sollen. Habe ich nun getan. Bin auf viel Interessantes gestoßen danke.

@marco73....in der tat ein sehr guter Vorschlag. Aber nur schwer machbar wenn man alleine wohnt. Dennoch danke für den Tipp. :)
von michi93
Sa 22. Sep 2012, 16:38
Forum: Brandenburg
Thema: 01.10.12 - was anziehen ? und sonstige frage
Antworten: 18
Zugriffe: 2173

01.10.12 - was anziehen ? und sonstige frage

Hey Leute :) Am 01.10. findet ja die feierliche Veranstaltung statt, an der wir zu beamten auf widerruf ernannt werden. Dabei ist angemessene Kleidung erwünscht. Was zieht ihr an ? Am besten nen Anzug ? Und noch ne (vielleicht blöde) Frage. Wann bekommt man eigentlich sein 1. Gehalt ? Weiß da jemand...
von michi93
Di 18. Sep 2012, 14:19
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 8067

Re: Rangliste 2012

Hallo Leute :) ich habe auch nochmals ne frage. :) Wie ihr wisst, ich komme aus Berlin. Aus dem Prenzlauer Berg. ich werde ab dem 01.10 mit der Bahn zwischen zuhause und Polizeischule pendeln. (Mache ausbildung für den mittleren Dienst). Und da dachte ich, vielleicht kommt ja noch jemand aus der näh...
von michi93
So 16. Sep 2012, 11:46
Forum: Brandenburg
Thema: Brauche einen Rat von derzeitigen Anwärtern!
Antworten: 11
Zugriffe: 1665

Re: Brauche einen Rat von derzeitigen Anwärtern!

PilotHeaven1990 hat geschrieben:Den RE 5 von Berlin über Gesundbrunnen, Oranienburg gibt es seit dem 10. September nicht mehr bzw nur eingeschränkt bis Birkenwerder. Ihr werdet alle wohl S Bahn fahren müssen. Was dauern kann :flehan:
Hey PilotHeaven1990. Vielen Dank für die Info. Ja, dann bleibt wohl nur die S-Bahn übrig. :)
von michi93
Do 13. Sep 2012, 13:24
Forum: Brandenburg
Thema: Brauche einen Rat von derzeitigen Anwärtern!
Antworten: 11
Zugriffe: 1665

Re: Brauche einen Rat von derzeitigen Anwärtern!

Ein Problem stellt es bestimmt nicht dar.. nur die spannende Frage ist, ob auf den öffentlichen Verkehrsmitteln auch immer Verlass ist... : /[/quote] haha...ja, das ist wohl wahr. Naja, mache während der Ausbildung noch meinen Führerschein fertig. Also die praktische prüfung habe ich noch vor mir. W...
von michi93
Mi 12. Sep 2012, 21:03
Forum: Brandenburg
Thema: Brauche einen Rat von derzeitigen Anwärtern!
Antworten: 11
Zugriffe: 1665

Re: Brauche einen Rat von derzeitigen Anwärtern!

Hallo zusammen :) Jetzt dachte ich, ich frage auch nochmal. :) ich wohne im Norden Berlins. Im Prenzlauer Berg. Pendle ab dem 01.10 täglich nach Oranienburg. Morgens hin, nach der "Schule" zurück. Das sollte aber eigentlich kein Problem darstellen oder ? Wohne zwischen Bornholmer Straße und Gesundbr...
von michi93
Mi 29. Aug 2012, 14:56
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 8067

Re: Rangliste 2012

Hey Jungs,

Nochmal Glückwunsch. Kann es ebenfalls kaum erwarten, bis es endlich losgeht. Überlege mir nun, ob und wen ich am 1.10. dabei haben will zur "Feierlichkeit". :) wen ladet ihr so ein ? Wenn ihr jemanden dabei haben wollt. :)
Wenn ich fragen darf. :)
von michi93
Fr 24. Aug 2012, 14:23
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 8067

Re: Rangliste 2012

Hallo nochmals Dachte ich stelle euch nochmal ne Frage. Gibt es hier eigentlich auch noch jemanden aus Berlin, der ab dem 01.10 mit der Bahn zwischen Berlin und der Polizeischule in Oranienburg pendelt. Ich beginne am 1.10. meine Ausbildung in Oranienburg. Im mittleren Dienst. Den Führerschein habe ...
von michi93
Do 16. Aug 2012, 15:16
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 8067

Re: Rangliste 2012

Hallo Kollegen :) Also wenn ich mal so meinen Senf dazu geben darf. Was die Wohnungssuche betrifft. Der Norden Berlins ist nicht schlecht. Man hat ne gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, Regionalbahn). Ich zum Beispiel bin in ne Wohnung gezogen,im Prenzlauer Berg. Bis zur Pol...
von michi93
Sa 14. Jul 2012, 20:59
Forum: Brandenburg
Thema: Rangliste 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 8067

Re: Rangliste 2012

Hey tobinho. Glückwunsch.

Dachte ich schreibe nun einfach mal um zu fragen der von euch denn so alles aus Berlin kommt ? Gibt es da ein paar ? :)
wär ja cool, vielleicht gibt es ja Leute (Kollegen) ;-) hier im umkreis. :)

LG Micha

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende