Die Suche ergab 311 Treffer

von Muqq
Do 6. Dez 2018, 22:02
Forum: Niedersachsen
Thema: Situation NDS
Antworten: 709
Zugriffe: 54370

Re: Situation NDS

https://www.gdp.de/gdp/gdpnds.nsf/id/DE ... en&ccm=000



Ein Musterwiderspruch der GDP. Was sagt ihr? Sinnvoll? Schaden kann das eigentlich nicht, oder?
von Muqq
Di 24. Okt 2017, 06:33
Forum: Niedersachsen
Thema: Erfahrung Brust-Op & Einstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 2487

Re: Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Hallo, ich war hier länger nicht mehr, sorry.

Die o.g. Freundin studiert seit dem 1.10 bei diesem Verein. Hat also alles geklappt und war kein Problem.


Grüße
von Muqq
Do 6. Apr 2017, 09:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeigewalt in Stuttgart
Antworten: 163
Zugriffe: 18651

Re: Polizeigewalt in Stuttgart

Video zeigt mal wieder nicht die Vorgeschichte, aber hautpsache das ganze mit Polizeigewalt betiteln.
von Muqq
Di 21. Mär 2017, 22:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: SWG in Wrist nach Angriff mit Messer auf PVB
Antworten: 11
Zugriffe: 2471

Re: SWG in Wrist nach Angriff mit Messer auf PVB

vladdi hat geschrieben:Ganz ohne (Schuss) wäre besser, ist aber leider nicht immer möglich

In manchen Fällen allerdings nicht möglich - außer in Filmen natürlich. ;)
von Muqq
Fr 10. Mär 2017, 19:28
Forum: Niedersachsen
Thema: Erfahrung Brust-Op & Einstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 2487

Re: Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Erfahrungsberichte wären trotzdem hilfreich gewesen.
Mal schauen, vielleicht meldet sich ja noch jemand :)
von Muqq
Mo 6. Mär 2017, 14:51
Forum: Niedersachsen
Thema: Erfahrung Brust-Op & Einstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 2487

Re: Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Ob ein absoluter Ausschlussgrund besteht, kann mir wie gesagt niemand sagen. Selbst beim zuständigen Dezernat wusste man es nicht.


Daher frage ich nach Erfahrungsberichten.
von Muqq
Mo 6. Mär 2017, 13:15
Forum: Niedersachsen
Thema: Erfahrung Brust-Op & Einstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 2487

Re: Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Dann finde ich Beiträge, die Jahre zurück liegen, aus anderen Bundesländern stammen, etc.
von Muqq
Mo 6. Mär 2017, 12:56
Forum: Niedersachsen
Thema: Erfahrung Brust-Op & Einstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 2487

Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Hallo! Folgendes: hat hier jemand Erfahrungen mit der Einstellung von Frauen, die gemachte Brüste haben? Ich frage für eine Freundin (ja, wirklich :polizei10: ), die bald ihre ärztliche Untersuchung hat. Weder das Dezernat, noch der medi. Dienst weiß irgendwie Bescheid. Aus anderen BL gibt's ja bere...
von Muqq
Sa 20. Aug 2016, 20:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3341
Zugriffe: 167305

Re: Arme Bundeshauptstadt.

mistam hat geschrieben:Publik? Das hier ist das Internet. Wie publik hättest du es denn gern?
Richtig. Und dadurch lesen es Millionen Menschen!!111!
von Muqq
Sa 20. Aug 2016, 17:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3341
Zugriffe: 167305

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Ich bin jetzt zwar erst drei Jahre aus der PA draußen, und daher wohl noch etwas naiv, aber nachdem ich mich hier mal von Seite 1 an grob durch den Thread gelesen habe.. wie oft muss man bitte lesen, dass etwas passiert, aber (wie immer..) ist nichts passiert? Man könnte ja fast lachen, wenn es nich...
von Muqq
Sa 20. Aug 2016, 17:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizisten ausgespäht
Antworten: 51
Zugriffe: 9685

Re: Polizisten ausgespäht

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Ich glaube, dass das als Pommesrüttler zu vernachlässigen ist.
:zustimm:
von Muqq
Mi 13. Jan 2016, 22:36
Forum: Berlin
Thema: Polizist angegriffen und verletzt
Antworten: 51
Zugriffe: 3301

Re: Polizist angegriffen und verletzt

Tocaref hat geschrieben:
SirJames hat geschrieben:Moin,

man trifft gegenwärtig Maßnahmen mit mehreren Einheiten usw. am und im Objekt.

Gruß
Hab da was gefunden, gepostet von Tom Schreiber auf Twitter
https://www.periscope.tv/w/1mrxmXygqWzJy
Ui, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Klasse. :zustimm:
von Muqq
Mi 13. Jan 2016, 20:03
Forum: Berlin
Thema: Polizist angegriffen und verletzt
Antworten: 51
Zugriffe: 3301

Re: Polizist angegriffen und verletzt

Unfassbar das ganze. Da müsste man nun mit voller Härte gegen angehen. Und bevor jetzt kommt "wie stellst du dir das vor" - ich würde dort jetzt einfach rigoros ein Trupp stehen haben. Zumindest die nächste Zeit. Wer die Musik bestellt, bekommt sie auch. Alles weitere ergibt sich dann. Gegen solche ...
von Muqq
Mi 13. Jan 2016, 19:58
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 01.04.2016 Niedersachsen
Antworten: 261
Zugriffe: 17891

Re: Studienbeginn 01.04.2016 Niedersachsen

Verlasst euch da nicht drauf.
von Muqq
So 10. Jan 2016, 00:24
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Psychische Belastung *Trigger*
Antworten: 14
Zugriffe: 2696

Re: Psychische Belastung *Trigger*

Wie man damit am besten klar kommt, wird dir keiner sagen können.
Manche können sowas ab, manche nicht. Soll nicht doof klingen, aber da kann man (leider?) keine Musterlösung rausgeben.


Leichen sehen und besonders Todesnachrichten übermitteln macht wohl niemand gerne.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende