Die Suche ergab 81 Treffer

von RuhrpottForever
Di 2. Aug 2011, 09:30
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ??
Antworten: 1499
Zugriffe: 78008

Re: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ??

Naja, ist ja nicht viel neues dabei... Das sind im Groben genau die berechtigten Kritikpunkte, die wir hier auch schon zu Genüge diskutiert haben. Interessant wird jetzt, ob der HPR nun einem faulen Kompromiss zustimmt oder endlich mal den Kampf aufnimmt...
von RuhrpottForever
Mo 1. Aug 2011, 10:10
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: VOLLZUG in den USA
Antworten: 29
Zugriffe: 1901

Re: VOLLZUG in den USA

Na so ganz hat das mit dem ZITIEREN wohl ned geklappt Naja, Shit happens... :polizei1: Zum Verdienst: Der Verdienst ist auf den ersten Blick tatsächlich nicht so schlecht. Man muss hier allerdings berücksichtigen, dass viele "Beamte" in den USA (sei es nun beispielsweise bei der State Police oder i...
von RuhrpottForever
Di 19. Jul 2011, 10:15
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: VOLLZUG in den USA
Antworten: 29
Zugriffe: 1901

Re: VOLLZUG in den USA

@ Vito: Was mach denn daran keinen Sinn? Zitat: Das Gefängnissystem der Vereinigten Staaten setzt sich aus den Gefängnissen der Bundesregierung und der einzelnen Bundesstaaten zusammen. Neben diesen zivilen Gefängnissen verschiedener Sicherheitsstandards und Zuständigkeiten existieren auch US-amerik...
von RuhrpottForever
Fr 15. Jul 2011, 17:08
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: VOLLZUG in den USA
Antworten: 29
Zugriffe: 1901

Re: VOLLZUG in den USA

Brathühnchen hat geschrieben:Krass.
Hätte nie gedacht, dass das harte, amerikanische Strafrecht so versagt...
Wieso versagt??? Das sind alles Leute, die auf der Strasse nichts verloren haben... Die haben sich durch ihre sozialschädlichen Handlungen selber disqualifiziert...
von RuhrpottForever
Fr 15. Jul 2011, 16:40
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: VOLLZUG in den USA
Antworten: 29
Zugriffe: 1901

Re: VOLLZUG in den USA

Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%A4n ... en_Staaten

Das dürfte ein paar deiner Fragen beantworten... :polizei2:
von RuhrpottForever
Di 12. Jul 2011, 22:45
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstantritt in Uniform?
Antworten: 33
Zugriffe: 2475

Re: Dienstantritt in Uniform?

es überrascht mich schon das doch die meisten sich schon daheim anziehen..... Mich nicht... Ist bei der Justiz NRW meiner Erfahrungen nach der Regefall... Das mit dem Verkehranhalten denk ich kommt öfter vor. Woher sollten die es auch besser wissen.. Uniform gleich Polizei....... Naja eigentlich se...
von RuhrpottForever
Di 12. Jul 2011, 12:31
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstantritt in Uniform?
Antworten: 33
Zugriffe: 2475

Re: Dienstantritt in Uniform?

Fahrt ihr schon fix und fertig zur arbeit oder zieht ihr euch noch dort um? Also ich ziehe zuhause schon meine Dienstkleidung an... Egal ob Früh-, Spät- oder Nachtdienst... Meinen bisherigen Erfahrungen nach machen es die meisten Kollegen auch so. Die Zeit wird einem ja sowieso nicht angerechnet. D...
von RuhrpottForever
Di 5. Jul 2011, 19:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Gewalt gegen Polizisten nimmt zu- Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 4071

Re: Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei

Ich bin, das kann ich sagen, niemand der irgendeine Volksgruppe, Religion, Altersgruppe etc. über einen Kamm schert, aber ich muss sagen, dass mich diese oben genannten Punkte einfach ankotzen und mit mir alle anderen (inklusive derer mit Migrationshintergrund). Mir ist egal was in der Integrations...
von RuhrpottForever
Sa 2. Jul 2011, 00:50
Forum: Berlin
Thema: Online-Test ?
Antworten: 12
Zugriffe: 932

Re: Online-Test ?

Oft sind doch solche Tests auch so konzipiert, dass man gar nicht alles schaffen kann... Genauso ist es... Hierbei wird im Test einfach eine zusätzliche Komponente geprüft, das Arbeiten unter Druck / Stress... Ist zwar jetzt leicht dahin gesagt, aber einfach ruhig bleiben und konzentriert die geste...
von RuhrpottForever
Fr 1. Jul 2011, 18:26
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ??
Antworten: 1499
Zugriffe: 78008

Re: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ??

Selbst das würde nichts bringen. Du weißt doch, dass ich zu nichts gescheitem zu gebrauchen bin... :polizei1:
Aber wir können gerne mal in den Keller gehen... :boxen2: Du bist dann übrigens der linke Smiley :polizei1: :polizei2:
von RuhrpottForever
Fr 1. Jul 2011, 15:31
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ??
Antworten: 1499
Zugriffe: 78008

Re: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ??

Du machst mir Angst , hörst Dich an wie wie umgesattelt auf Sozialdienst ..duck weg... Was??? Sozialdienst??? :no: Das ist Original AVD, aber einfach mal ein bisschen wissenschaftlicher ausgedrückt... :polizei2: Aber die Wollmütze wie evtl angedacht macht im Winter Sinn, trag ich im ND seit 3 Jahre...
von RuhrpottForever
Fr 1. Jul 2011, 14:54
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ??
Antworten: 1499
Zugriffe: 78008

Re: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ??

Genau Roscoe... Eine gewisse "Frustrationstoleranz" ist doch Einstellungsvoraussetzung oder wie war das noch... :polizei1: Fragt sich also nur wie lange man eine "erlebte frustrierende Situation durch die entsprechende Erwartung zukünftiger Bedürfniserfüllung ausgleichen kann" (erlernter Belohnungsa...
von RuhrpottForever
Fr 1. Jul 2011, 14:29
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ??
Antworten: 1499
Zugriffe: 78008

Re: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ??

Ich meine die Firma aus Bochum. Ach die Firma... :polizei2: Ich war kürzlich dort und konnte das Ein oder Andere auch mal anfassen. Und wie ist deine Meinung zu Qualität, Schnitt, Verarbeitung etc. ? Was den Link betrifft, wäre es jetzt interessant zu wissen, ob der Preis so ungefähr auf uns übertr...
von RuhrpottForever
Fr 1. Jul 2011, 13:28
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ??
Antworten: 1499
Zugriffe: 78008

Re: Neue Dienstkleidung für JUSTIZ NRW ??

Wie ich von einem Kollegen der Polizei hörte, kostet eine HOSE im Nachkauf für Polizisten 64 Euro. Und das bei einer Massenproduktion für über 30.000 Polizisten. :o :o :o Was mag es dann für uns wohl kosten, wenn wir für 7000 Vollzugler Hosen herstellen lassen?! Eine absolut berechtigte Frage, dere...
von RuhrpottForever
Do 30. Jun 2011, 08:11
Forum: Hamburg
Thema: Augenärztliches Gutachten
Antworten: 19
Zugriffe: 1565

Re: Augenärztliches Gutachten

Vielen Dank für die äußerst informative Belehrung. Hut ab vor soviel Intelligenz und Sachverstand !!!
Da kann ich absolut nicht mithalten. Ich habe auch definitiv besseres zu tun als mich mit streitsüchtigen, professionellen Erbsenzählern auseinanderzusetzen. Schönes Leben noch...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende