Die Suche ergab 40 Treffer

von acer0815
Di 26. Apr 2016, 12:07
Forum: Thüringen
Thema: Einstellung 2016
Antworten: 63
Zugriffe: 10572

Re: Einstellung 2016

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen wer von euch schon paar Erfahrungen in Bezug auf die Rangliste und die Einstellung gemacht hat. Persönlich oder auch von jemand anderem. Denkt ihr, dass es möglich ist auch mit einer relativ geringen Punktzahl eine Chance hat (auf mD)? So zwischen 102,5 und 104...
von acer0815
Fr 6. Nov 2015, 01:04
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate
Antworten: 646
Zugriffe: 243560

Re: Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Zivile Kontrolle auf einem Diskoparkplatz. Gerade den ersten beim "schniefen" erwischt und seine BTM auf der Heckklappe ausbreiten lassen. Da kommt einer vorbei gelaufen und sieht die BTM. Er kommt auf uns zu und sagt laut "Guten Abend. Ich bin von der Polizei. Die drogen muss ich sicherstellen" All...
von acer0815
Sa 27. Jun 2015, 13:48
Forum: Verkehrsrecht
Thema: VZ 1026-30
Antworten: 27
Zugriffe: 1685

Re: VZ 1026-30

Diag hat geschrieben:So sehe ich das auch. Ist da evtl. Parkscheinpflicht oder so?
Nein nichts.
Parkdauer ist nur begrenzt auf 30 oder 60 Minuten.
von acer0815
Sa 27. Jun 2015, 12:53
Forum: Verkehrsrecht
Thema: VZ 1026-30
Antworten: 27
Zugriffe: 1685

Re: VZ 1026-30

So hab ich es noch gar nicht betrachtet.
Du meinst also, dass der Parkplatz als normaler, für jeden benutzbaren Parkplatz, zu betrachten ist?
Und ein Taxi über die maximale Parkdauer hinaus da stehen kann und auf Kundschaft warten kann?
von acer0815
Sa 27. Jun 2015, 10:48
Forum: Verkehrsrecht
Thema: VZ 1026-30
Antworten: 27
Zugriffe: 1685

VZ 1026-30

Moin. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Finde zu meiner Frage leider nichts im Internet oder im Forum. In meiner Stadt gibt es eine Straße. In dieser gibt es eine Stelle, an der sind rechts am Fahrbahnrand mehrere durch weiße Markierungen gekennzeichnete Parkplätze. Neben dem vordersten P...
von acer0815
Sa 20. Dez 2014, 23:28
Forum: Thüringen
Thema: Werden Soldaten bevorzugt eingestellt?
Antworten: 40
Zugriffe: 5125

Re: Werden Soldaten bevorzugt eingestellt?

wird ja immer besser hier. soll das ne strafe sein oder was? melde ich mich mit jedem x beliebigen namen und ner anderen mail adresse neu an.....(was ich nicht tun würde) wer sowas nicht mal verkraftet....also bitte. nehmt doch den smiley raus wenn man sich durch den gleich auf den schlips getreten ...
von acer0815
Do 18. Dez 2014, 13:44
Forum: Thüringen
Thema: Werden Soldaten bevorzugt eingestellt?
Antworten: 40
Zugriffe: 5125

Re: Werden Soldaten bevorzugt eingestellt?

es ging schon ab der zweiten antwort am thema vorbei hier..... anstatt man einfach mal froh ist, dass im thüringer teil vom forum auch mal was geschrieben wird. egal ob am thema vorbei oder nicht. da wird es lieber vom mod kaputt geschrieben und jetzt traut sich hier keiner mehr sein senf da zu lass...
von acer0815
Fr 12. Dez 2014, 00:49
Forum: Thüringen
Thema: Werden Soldaten bevorzugt eingestellt?
Antworten: 40
Zugriffe: 5125

Re: Werden Soldaten bevorzugt eingestellt?

Daddy2303 hat geschrieben:wie bitte?
A6????? :o :o :o

jo, und die PK mit ner A8.
bin mir gerade nicht ganz sicher, aber glaube das ding ist sogar schon durch für die, die nächstes jahr fertig werden mit schule/studium.
von acer0815
Mi 10. Dez 2014, 16:38
Forum: Thüringen
Thema: Werden Soldaten bevorzugt eingestellt?
Antworten: 40
Zugriffe: 5125

Re: Werden Soldaten bevorzugt eingestellt?

dazu zählen pläne wie, PM mit ner A6 zu besolden und solche späßchen.
desweiteren ist die beförderunssituation (gerade im mD) katastrophal.
von acer0815
Di 9. Dez 2014, 15:27
Forum: Thüringen
Thema: Werden Soldaten bevorzugt eingestellt?
Antworten: 40
Zugriffe: 5125

Re: Werden Soldaten bevorzugt eingestellt?

na macht euch mal keine gedanken. bei den aktuellen bewerberzahlen kommt in thüringen eh jeder zur plempe :applaus: Was meinst du damit genau? hast du etwas die ungefähre Bewerberzahl :lupe: ? vor ein paar wochen waren es wohl 350 bewerber für das einstellungsjahr 2015... vor ein paar jahren waren ...
von acer0815
Mi 26. Nov 2014, 21:59
Forum: Thüringen
Thema: Werden Soldaten bevorzugt eingestellt?
Antworten: 40
Zugriffe: 5125

Re: Werden Soldaten bevorzugt eingestellt?

na macht euch mal keine gedanken.
bei den aktuellen bewerberzahlen kommt in thüringen eh jeder zur plempe :applaus:
von acer0815
Sa 1. Mär 2014, 22:47
Forum: Thüringen
Thema: Zusage für 01. Okt. 2014 ???
Antworten: 240
Zugriffe: 13534

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

nabend. ist jedes jahr das gleiche. das kann noch ne ganze weile dauern mit den zusagen. erstmal muss auch noch der haushalt geregelt werden damit sie wissen wie viele überhaupt eingestellt werden können glaub ich. ist auf jeden fall jedes jahr der selbe häck mäck. 110 ist auf jeden fall nicht schle...
von acer0815
Sa 1. Dez 2012, 18:00
Forum: Thüringen
Thema: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013
Antworten: 82
Zugriffe: 5767

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

nio44 hat geschrieben:na da wirds ja noch lange dauern bis die Entscheidungen fallen...

dicke noch nen halbes jahr
von acer0815
Mo 26. Nov 2012, 11:58
Forum: Thüringen
Thema: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013
Antworten: 82
Zugriffe: 5767

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

mit der punktzahl sollte einer einstellung im mD nichts im wege stehen
von acer0815
Di 30. Okt 2012, 14:05
Forum: Thüringen
Thema: Tattoo
Antworten: 16
Zugriffe: 1947

Re: Tattoo

Hallo, habe eine Tätowierung auf dem Oberarm. Sie geht von der Schulter bis kurz über den Ellenbogen,nicht schlimmes, aber halt nicht gerade klein. Kann mir jemand sagen ob ich im md eine Chance habe, oder eher nicht? Habe heute meine Absage bekommen,da aufgrund der Größe und Sichtbarkeit der Tatow...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende