Die Suche ergab 471 Treffer

von tojuls
Sa 14. Jan 2012, 23:28
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 18165

Re: Einstellungsverfahren für 2012

@ Pyro Ja, es gibt kein Einzelinterview (sowas in der Art gabs ja beim ersten Testtag). Bei der Stehgreifrede hast du, wie der Name es sagt, keine Infos. Du bekommst das Thema und los geht es. Bei allen anderen hast du Zeit dich vorzubereiten. Aber es muss schon alles aus deinen Fingern kommen, Zusa...
von tojuls
So 23. Okt 2011, 23:38
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 18165

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Bei solchen Aussagen wie:
staupi hat geschrieben:mein puller ist groß
und
staupi hat geschrieben:Penis
wunder ich mich nicht, dass du so schlechte Punkte erreicht hast. Ob das in anderen Bundesländern gut geht wage ich auch zu bezweifeln :polizei10:
von tojuls
So 9. Okt 2011, 13:30
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 18165

Re: Einstellungsverfahren für 2012

@ Sandra Also ich denke 108,x Punkte werden für den gD wohl nicht reichen. Bei uns war der kleinste Wert 112,x mit Bestnote beim AC. Dieses Jahr hätten deine Wert für den mD gereicht, aber dies kann nächstes Jahr natürlich total anders aussehen. 1. werden weniger eingestellt und 2. ist es immer davo...
von tojuls
Mo 3. Okt 2011, 20:50
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 18165

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Hey Staupi,
du wirst nur zum ärztlichen Teil eingeladen wenn auch eine Chance auf Einstellung besteht.
Lg
von tojuls
Do 29. Sep 2011, 08:33
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 8
Zugriffe: 1008

Re: Ärztliche Untersuchung

Also in Berlin und Thüringen ist es so, dass der ärztliche Check an einem anderen Tag als der Pc- und Sporttest ist. Wie schnell du eingeladen wirst, hängt von deiner Leistung ab. Zu den anderen Ländern kann ich nichts genaues sagen du hast nun zwei Möglichkeiten: 1. Du hoffst, dass dir einer das au...
von tojuls
Mi 28. Sep 2011, 21:31
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 8
Zugriffe: 1008

Re: Ärztliche Untersuchung

Jedes Land kocht sein eigenes Süppchen nenne die Länder und du bekommst Antwort :polizei1:
von tojuls
Mo 26. Sep 2011, 17:22
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 18165

Re: Einstellungsverfahren für 2012

vfs91 hat geschrieben: Ups ich meinte SH,hab mich bei sovielen beworben,komme da schon durcheinander,aber in Thüringen haber ich mich ebenfalls beworben,aber der Sporttest ist ja wohl ein Witz.
Kommt vor ;D
Auch durch den Sport-Test der Thüringer Polizei sind schon Leute durchgefallen :pfeif:
von tojuls
Mo 26. Sep 2011, 14:41
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 18165

Re: Einstellungsverfahren für 2012

vfs91 hat geschrieben:Ich hab mir gerade den Sporttest angeschaut und die Hindernissbahn kommt mir recht knackig vor oder irre ich mich?
Bist du im richtigen Forum? Thüringen hat keinen Parcours :polizei4:
von tojuls
Sa 24. Sep 2011, 18:45
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 60447

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Huhu mDs,
Hat einer von euch beim ersten Einsatz den Papst gesehen? :polizei1:
lg
von tojuls
Mi 14. Sep 2011, 12:40
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbung Passfoto oder Bewerbungsfoto
Antworten: 2
Zugriffe: 505

Re: Bewerbung Passfoto oder Bewerbungsfoto

Hallo :hallo:
Ich hatte bei meinen ersten Bewerbungen auch ein Passfoto genommen. Fand das biometrische dann aber nicht besonders schick und hab bei den Ländern angerufen. Die meinten zu mir, es sollte nur in etwa Passbildgröße haben. Also kannst du ganz normale Bewerbungsfotos nehmen :zustimm:
von tojuls
Sa 10. Sep 2011, 16:36
Forum: Thüringen
Thema: Stundenplan gD
Antworten: 3
Zugriffe: 887

Stundenplan gD

Hallo ihr Lieben, da ich über die Suche nichts gefunden habe, wollte ich mal fragen wie in etwa so ein Stundenplan des gDs in Thüringen aussieht. Ist es so wie beim mD von 7Uhr bis 16Uhr Unterricht oder wie in anderen Bundesländern täglich anders? Und wenn ja wie sieht so ein Plan denn in etwa aus. ...
von tojuls
Fr 9. Sep 2011, 13:56
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Verletzungen - trotzdem Polizeidiensttauglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 885

Re: Verletzungen - trotzdem Polizeidiensttauglich?

Am besten ist es, wenn du bei den EBs in den Bundesländern anrufst in denen du dich bewerben willst. Die können dir eine erste Auskunft geben bzw. geben dir die Nummer vom PÄD.

Und zu meiner Krankheitsgeschichte schick ich dir ne PN.
Lg
von tojuls
Fr 9. Sep 2011, 13:12
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Verletzungen - trotzdem Polizeidiensttauglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 885

Re: Verletzungen - trotzdem Polizeidiensttauglich?

Ich muss aber auch dazu sagen, bei mir war es nichts Kompliziertes. Aber wenn du dir unsicher bist einfach vorher anrufen und mal nachfragen. :polizei1:
von tojuls
Fr 9. Sep 2011, 13:05
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Verletzungen - trotzdem Polizeidiensttauglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 885

Re: Verletzungen - trotzdem Polizeidiensttauglich?

@ Farang

Ich hatte auch schon mehrere Knochenbrüche. Einige Ärzte wollten vorab den damaligen Befundbericht, andere den Bericht nach Abschluss der Behandlung und andere eben beides. Ich wurde überall eingeladen :zustimm:
von tojuls
So 4. Sep 2011, 19:28
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 18165

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Damit ihr euch auch alle auf die richtigen Sachen vorbereitet und nicht 1000 Allgemeinwissenfragen büffelt, hier sind Hinweise zur Vorbereitung auf das Eignungsauswahlverfahren: http://www.thueringen.de/imperia/md/content/polizei/bildungszentrum/hinweise_zur_vorbereitung_eav_09c.pdf Grüße und euch a...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende