Die Suche ergab 104 Treffer

von MrBurnz
Di 21. Jun 2011, 22:15
Forum: Grüße an...
Thema: Ich sag ma leise servus
Antworten: 4
Zugriffe: 1198

Ich sag ma leise servus

Freunde, es war mir eine Ehre.

Ihr könnt diesen Thread gerne als Kondolenzbuch für Meinungsfreiheit, für eine gesunde Diskussionskultur und gegen die hier herrschende Modwillkür benutzen.

Letzte Grüße an alle die ich hier kennenlernen durfte.

:hallo:
von MrBurnz
Di 21. Jun 2011, 15:07
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: "Mein Knast ist kein Hotel" / JV im weltweiten Vergleich
Antworten: 73
Zugriffe: 3564

Re: "Mein Knast ist kein Hotel" / JV im weltweiten Vergleich

Nicci hat geschrieben:Offener Vollzug bei noch mehr als vier Jahren Reststrafe?
Wie geht das denn?

LG,
wie gesagt, solange der anstaltsleiter (oder wer auch immer) flucht und wiederholungsgefahr verneint, muss gem. §§ 2,3,10 StVZG dem wunsch des Gefangenen nach verlegung in den offenen Vollzug entsprochen werden.
von MrBurnz
Di 21. Jun 2011, 14:49
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: "Mein Knast ist kein Hotel" / JV im weltweiten Vergleich
Antworten: 73
Zugriffe: 3564

Re: "Mein Knast ist kein Hotel" / JV im weltweiten Vergleich

Tja, gar nicht so einfach dieses Thema... Was ist Strafe, und was ist Sühne? Kann der Täter durch schuldangemessene Strafe seine Tat sühnen? Kann der Staat überhaupt die Sühne erzwingen? Oder entscheidet hier einzig und allein der Täter ob er tatsächlich für seinen Tat sühnt? Ist es nicht vielmehr ...
von MrBurnz
Mo 20. Jun 2011, 22:09
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Rigorose Schließpolitik
Antworten: 40
Zugriffe: 3082

Re: Rigorose Schließpolitik

Dabei ging es keine Sekunde um Persönlichkeiten sondern immer nur um die Sache. Wenn eine Partei der andere vorwirft, eine derart falsche Berufsauffassung zu haben, daß sie dafür am besten sofort die Uniform ausziehen sollte, und die andere Partei ihrerseits darauf mit dem Vorwurf reagiert, so eine...
von MrBurnz
Mo 20. Jun 2011, 21:50
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Rigorose Schließpolitik
Antworten: 40
Zugriffe: 3082

Re: Rigorose Schließpolitik

Es geht darum dass die Begründungen für die Schließungen völlig unzutreffend sind. Sagt wer? kann jeder bestätigen der in dem thread dabei war oder ihn sich durchliest. Also: Ich fordere eine ausführliche Stellungnahme des Mods zur Schließung inkl. Zitate die seine Anschuldigungen untermauern, oder...
von MrBurnz
Mo 20. Jun 2011, 21:35
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Rigorose Schließpolitik
Antworten: 40
Zugriffe: 3082

Re: Rigorose Schließpolitik

spam hier bitte nich rum sonst wird noch der thread der sich gegen threadschließungen ausspricht geschlossen. Das ist kein Spam, sondern eine ernst gemeinte Frage. Wozu sind Grundrechte da? Es schützt den Bürger gegen Willkürmaßnahmen des Staates . Und da es sich hier um ein privates Forum handelt ...
von MrBurnz
Mo 20. Jun 2011, 21:23
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Rigorose Schließpolitik
Antworten: 40
Zugriffe: 3082

Re: Rigorose Schließpolitik

Nicci hat geschrieben:Anders gefragt: Wen sollen Grundrechte binden?
spam hier bitte nich rum sonst wird noch der thread der sich gegen threadschließungen ausspricht geschlossen.
von MrBurnz
Mo 20. Jun 2011, 21:17
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Rigorose Schließpolitik
Antworten: 40
Zugriffe: 3082

Re: Rigorose Schließpolitik

Nicci hat geschrieben:MrBurnz,
was sind Grundrechte?!?
was?
von MrBurnz
Mo 20. Jun 2011, 20:53
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Rigorose Schließpolitik
Antworten: 40
Zugriffe: 3082

Re: Rigorose Schließpolitik

spADer hat geschrieben:

Die Schiene der Meinungsfreiheit ist kindisch.
Richtig, in einem Forum von und für Beamte ist ein Hinweis auf ein evidentes verfassungsrecht natürlich kindisch.
von MrBurnz
Mo 20. Jun 2011, 20:25
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Rigorose Schließpolitik
Antworten: 40
Zugriffe: 3082

Rigorose Schließpolitik

Warum werden die kontrovers diskutierten Threads eigentlich immer geschlossen? Gut, klingt sehr allgemein, aber da ich relativ neu bin beziehe ich das jetzt auf 2/2 Fällen. Einmal hier: http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=54&t=62939&start=75 und hier: http://www.copzone.de/phpbbforum/vi...
von MrBurnz
So 19. Jun 2011, 14:44
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Info Tag Celle/Niedersachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Re: Info Tag Celle/Niedersachsen

Hallo, ich nehme an es geht um den mittleren Dienst. Da findest du hier massig Infos zu, einfach mal rumschauen. Auf jeden Fall findet die Testung für die Celler Bewerber in Wolfenbüttel statt. Da könnte der Thread hier für dich interessant sein. http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=54&t...
von MrBurnz
Fr 17. Jun 2011, 19:55
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Amtsarzt Ergebnisse (Blutwerte) und Verbeamtung auf Wiederuf
Antworten: 11
Zugriffe: 1021

Re: Amtsarzt Ergebnisse (Blutwerte) und Verbeamtung auf Wied

Wird beim kleinen Blutbild nicht auch auf Zucker- und Fettwerte überprüft?
von MrBurnz
Fr 17. Jun 2011, 16:06
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sporttest Hessen
Antworten: 13
Zugriffe: 606

Re: Sporttest Hessen

Jepp und auf genau diesen Sporttest kannst du das ebenfalls übertragen. Habe oft genug erlebt, dass auch eine gewisse Intelligenz und Lernverhalten bei einem Sporttest gefragt sind. Man merkt es daran, dass es Bewerber gibt, die trotz Erklären des Tests wie er abzulaufen hat, sich dieses nicht merk...
von MrBurnz
Fr 17. Jun 2011, 13:27
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sporttest Hessen
Antworten: 13
Zugriffe: 606

Re: Sporttest Hessen

Die Begründung find ich mal lustig. Da engagiert sich jemand und sucht Informationen, bekommt sie aber nicht weil man ihn mit den Leuten gleichsetzen will die sich nicht vorbereiten. Mag sein das du die Begründung lustig findest. Sicher, man könnte alle Details und Testabläufe hier veröffentlichen ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende