Die Suche ergab 115 Treffer

von RubensfrauMFR
Do 31. Mär 2011, 12:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Raum Nürnberg/Fürth: Schüsse aus scharfer Waffe abgegeben
Antworten: 2
Zugriffe: 534

Raum Nürnberg/Fürth: Schüsse aus scharfer Waffe abgegeben

Ein mysteriöser Fall beschäftigt die Fürther Kriminalpolizei: Am späten Dienstagabend bedrohten zwei Unbekannte einen 61-Jährigen im Zirndorfer Ortsteil Wintersdorf. Sie sprachen kein Wort — und gaben plötzlich mehrere Schüsse ab. (Quelle und mehr unter http://www.nordbayern.de/ressorts/polizeischla...
von RubensfrauMFR
Di 29. Mär 2011, 11:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mann erschießt sich bei Polizeikontrolle
Antworten: 23
Zugriffe: 2766

Re: Mann erschießt sich bei Polizeikontrolle

Ich habe mich nicht geirrt... Wegen der zeitweiligen Sperrung der Rothenburger Straße kam es im Berufsverkehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. (quelle: br-online.de) Vielleicht klärt das, warum die Beamte nicht geschossen haben? Er hatte ja vor ihnen die Straße überquert. Ich glaube man kann wi...
von RubensfrauMFR
Mo 28. Mär 2011, 19:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mann erschießt sich bei Polizeikontrolle
Antworten: 23
Zugriffe: 2766

Re: Mann erschießt sich bei Polizeikontrolle

Sowas zu erleben muss sehr schlimm sein.
von RubensfrauMFR
So 27. Mär 2011, 08:55
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: VB-Beseitigung auf russisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1367

Re: VB-Beseitigung auf russisch

;-) Diese falsch geparkten Autos haben zumindest vorne keine Kennzeichen.
von RubensfrauMFR
So 20. Mär 2011, 15:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: PVB schiesst auf Messerangreifer
Antworten: 22
Zugriffe: 2512

Re: Berlin: PVB schiesst auf Messerangreifer

> Dann wird der Beamte sicher wieder als der Böse hingestellt werden und der mit dem Messer war der Gute Wo war dies bisher der Fall? Der Messerangreifer blieb bisher immer der Böse... Nur bei der Beurteilung der polizeilichen Maßnahme schieden sich oft die Geister. > Ich wünsche dem Beamten viel K...
von RubensfrauMFR
So 20. Mär 2011, 15:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: PVB schiesst auf Messerangreifer
Antworten: 22
Zugriffe: 2512

Re: Berlin: PVB schiesst auf Messerangreifer

Das wird wieder Diskussionen geben :nein:

Dann wird der Beamte sicher wieder als der Böse hingestellt werden und der mit dem Messer war der Gute :krank1:

Ich wünsche dem Beamten viel Kraft für das was da noch kommt.
von RubensfrauMFR
So 20. Mär 2011, 13:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rentner geht mit Axt auf Polizistin los
Antworten: 31
Zugriffe: 3331

Re: Rentner geht mit Axt auf Polizistin los

Sachverständige, Strafmilderungs, Schuldausschließungsgründe, etc. hin und her, aber hierbei: Der Grund: Laut einer psychiatrischen Sachverständigen war die Steuerungsfähigkeit des Angeklagten zur Tatzeit aufgrund einer Alkoholisierung von knapp 2,5 Promille sowie einer "hirnorganisch bedingten Wes...
von RubensfrauMFR
Fr 18. Mär 2011, 22:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 11 Polizisten verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 6414

Re: 11 Polizisten verletzt

Kaeptn_Chaos hat geschrieben::polizei10:

Was war an Benis Moderation so schwer verständlich?
Sorry, ich hatte den Beitrag erst nach Absenden meines posts gelesen :buhu:
von RubensfrauMFR
Fr 18. Mär 2011, 21:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 11 Polizisten verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 6414

Re: 11 Polizisten verletzt

Ich könnte mir vorstellen, dass dies vielleicht auf Allergiker zutrifft, für die ja auch normalerweise völlig harmlose und alltägliche Substanzen lebensgefährlich werden können. Sonst wäre Pfefferspray ja auch nicht wirklich eine gute Alternative. Zurück zum Thema: Mich erschrickt sehr bei dem Artik...
von RubensfrauMFR
Fr 18. Mär 2011, 21:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 11 Polizisten verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 6414

Re: 11 Polizisten verletzt

Kannst du mit Pfeffer jemanden töten? Mit dem Messer? Merkste was? Sicher, dass du die Kaeptn hörst? ;) Btw. wolltest du nicht nächstes Jahr zur Polizei? Meinst du, das passt? :pfeif: Ich weiß ja nicht, wie vertrauenswürdig z.B. diese Quelle http://www.gifte.de/B-%20und%20C-Waffen/pfefferspray.htm ...
von RubensfrauMFR
Fr 18. Mär 2011, 17:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 11 Polizisten verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 6414

Re: 11 Polizisten verletzt

Wenn ich ein Verbrecher wär, würd ich ohne Pfeffer gar nicht mehr aus dem Haus gehen und beim Polizei-Erstkontakt schön den Erstschlag führen. Wundert mich eh, dass die meisten Gangster sich nicht mit dem frei verkäuflichen Zeug ausrüsten und stattdessen lieber mit verbotenen Messern oder ähnlichem...
von RubensfrauMFR
Fr 18. Mär 2011, 15:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 11 Polizisten verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 6414

Re: 11 Polizisten verletzt

hätten die kollgen das entsprechende gegenmittel gehabt, wäre die lage in 3 minuten erledigt gewesen. :pfeif: andere behörden haben es schon! :zustimm: 11 verletzte, ich lach mich tot - mangels durch den dienstherren beschafften/bekannten gegenmaßnahmen. :stupid: und..nein ich hau hier nicht raus w...
von RubensfrauMFR
Mi 16. Mär 2011, 20:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Pädophilen Forum zerschlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 924

Re: Pädophilen Forum zerschlagen

Ich schließe mich an und hoffe sehr, dass die Opfer einmal über das, was ihnen angetan wurde, hinwegkommen und sie es gut verarbeiten können.
von RubensfrauMFR
Mi 16. Mär 2011, 15:30
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 11 Polizisten verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 6414

11 Polizisten verletzt

Berlin (dapd). Elf Polizisten sind bei einem Einsatz in Wedding verletzt worden. Beamte begleiteten eine 35-jährige Frau, die Opfer häuslicher Gewalt geworden war, zu ihrer Wohnung am Nordufer, um wichtige Dokumente zu holen. Drei männliche Familienangehörige griffen die Polizisten vor der Wohnungst...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende