Die Suche ergab 106 Treffer

von Nandl
Di 11. Dez 2012, 14:21
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren 2013
Antworten: 376
Zugriffe: 30705

Re: Eignungsauswahlverfahren 2013

Mr_belgium, wenn es nicht so privat ist, möchte ich den Grund auch hören. :)
von Nandl
Di 11. Dez 2012, 13:22
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren 2013
Antworten: 376
Zugriffe: 30705

Re: Eignungsauswahlverfahren 2013

danke euch.
von Nandl
Di 11. Dez 2012, 11:47
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren 2013
Antworten: 376
Zugriffe: 30705

Re: Eignungsauswahlverfahren 2013

In der Einladung steht: "Dieser Teil des Auswahlverfahrens dauert einen Tag und umfasst die schriftlichen Tests (...) sowie die polizeiärztliche Untersuchung (sofern Sie bereits auf Polizeidiensttauglichkeit untersucht wurden, wird dieser Teil des Tests entfallen)." Ich wurde schon darauf untersucht...
von Nandl
Fr 7. Dez 2012, 13:24
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren 2013
Antworten: 376
Zugriffe: 30705

Re: Eignungsauswahlverfahren 2013

die Einladung ist grade angekommen :):):)
von Nandl
Mo 3. Dez 2012, 15:40
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren 2013
Antworten: 376
Zugriffe: 30705

Re: Eignungsauswahlverfahren 2013

ja, das wäre richtig schön gewesen, wenn ich so nicht eingeladen werde... (übrigens gilt meine Polizeidienstuntauglichkeit in Thüringen bis Dez. 2012, deshalb kann ich sowieso nur im Januar zum EAV eingeladen werden, in RLP. Wieso berücksichtigt man eigentlich in RLP Sachen von anderen Bundesländern...
von Nandl
Mo 3. Dez 2012, 12:06
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren 2013
Antworten: 376
Zugriffe: 30705

Re: Eignungsauswahlverfahren 2013

Ach, alles super! Es wurde mir versehentlich ein falsches Schreiben zugesandt.


huuuhhhhh
was für eine Erleichterung
:ja:
von Nandl
So 2. Dez 2012, 12:43
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren 2013
Antworten: 376
Zugriffe: 30705

Re: Eignungsauswahlverfahren 2013

ja, ich wohne noch in Ungarn, ich muss noch eine Weile wegen der Uni. In RLP, genauso wie in Hessen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen (wo ich mich beworben habe) kann ich mich als EU-Bürger ohne Probleme bewerben. Erst kommt die Prüfung der Dokumente, DANN das Auswahlverfahren, oder? und da...
von Nandl
So 2. Dez 2012, 09:50
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren 2013
Antworten: 376
Zugriffe: 30705

Re: Eignungsauswahlverfahren 2013

Ja, ich habe schon sofort eine Mail an den Bearbeiter geschrieben, aber Montag rufe ich dort mal an. Ich sage, ich weiß nicht woran das liegen kann, ich werde in anderen Bundesländern eingeladen. Und ich habe mich in RLP beworben weil ich mich für die Bewerbung geeignet gesehen habe, aufgrund der Vo...
von Nandl
Sa 1. Dez 2012, 21:42
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren 2013
Antworten: 376
Zugriffe: 30705

Re: Eignungsauswahlverfahren 2013

ich weiß nich was los ist. ich habe einen Brief bekommen, dass ich die Auswahlprüfung für eine Einstellung... usw. nicht bestanden habe.. *sprachlos* aber wird hier das EAV gemeint? ich denke wohl nicht, weil ich bisher nicht eingeladen wurde. ich habe nur die bestätigung bekommen, dass meine bewer...
von Nandl
Sa 1. Dez 2012, 20:39
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Eignungsauswahlverfahren 2013
Antworten: 376
Zugriffe: 30705

Re: Eignungsauswahlverfahren 2013

ich weiß nich was los ist. ich habe einen Brief bekommen, dass ich die Auswahlprüfung für eine Einstellung... usw. nicht bestanden habe..

*sprachlos*
von Nandl
Fr 16. Nov 2012, 12:03
Forum: Brandenburg
Thema: Auswahlverfahren für gD 2013
Antworten: 83
Zugriffe: 10338

Re: Auswahlverfahren für gD 2013

hi,
wie soll man sich dieses Rollenspiel am 2ten Tag vorstellen?
von Nandl
Di 13. Nov 2012, 17:50
Forum: Brandenburg
Thema: Zweitägig oder nicht? Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1500

Re: Zweitägig oder nicht? Hilfe

jaja, verstehe. super. danke. :flehan: :applaus: :zustimm:
von Nandl
Di 13. Nov 2012, 17:40
Forum: Brandenburg
Thema: Zweitägig oder nicht? Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1500

Re: Zweitägig oder nicht? Hilfe

ja, das weiß ich. Danke. dann sind es 100% sicher zwei aufeinander folgende Tage, richtig??
von Nandl
Di 13. Nov 2012, 17:29
Forum: Brandenburg
Thema: Zweitägig oder nicht? Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1500

Zweitägig oder nicht? Hilfe

hallo zusammen, ich habe die Einladung bekommen.. "ich lade Sie am... ... zu einem zweitägigen Auswahlverfahren ein" und am Ende des Absatzes steht. "Der Ablauf lässt eine Verabschiedung am ersten Tag zu." findet also das EAV nicht an zwei aufeinander folgenden Tagen statt? oder doch, aber wenn ich ...
von Nandl
Mi 24. Okt 2012, 21:43
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung/Bewerbung März 2013
Antworten: 155
Zugriffe: 13127

Re: März 2013

äh, ja wirklich :) aber gibt es dann gleichzeitig mD und gD im September auch? übrigens, wie schafft ihr diese 3650m-Strecke in 12 Minuten.. sie ist echt hart, oder? das heißt, dass man mit 18kmh rennen muss. ich trainiere schon, aber denke nicht, dass ich das schaffe... 3200m ist auch noch 16kmh......

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende