Die Suche ergab 179 Treffer

von Tremør
So 3. Jun 2012, 20:47
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 16231

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Du hast dafür etwas bezahlt? Ich bin zum Arzt, hab mit dem einen netten Schwatz gehalten und der hat mich da hin überwießen. "Verdacht chronischer husten" da müssen wir wohl die Lunge röntgen. Und zack hat man sowas kostenfrei.

mfg macht jedes krankenhaus normalerweiße.
von Tremør
Fr 18. Mai 2012, 07:52
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 16231

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Guten Morgen, erstmal Glückwunsch an die, die es geschafft haben. jetzt mal zu der Frage bezüglich der Wohnung, ihr solltet unbedingt eine Wohnung/Wg in Meiningen haben, eine Kommilitone aus meinem Studiengang ist jeden Tag gependelt (Ef-Mgn) und es ging mehr als an die Substanz, wenn ihr um 7 zum D...
von Tremør
So 5. Feb 2012, 12:55
Forum: Thüringen
Thema: Tattoo
Antworten: 16
Zugriffe: 1871

Re: Tattoo

Quatsch, derzeit sind sowohl im gd als auch im md Leute dabei, die ein Tatoo von deiner Größe und Stelle haben und es ist nicht schlimm.
Der Inhalt darf nicht rechtswidrig sein oder besonders anstößig, sonst ist es ok.

mfg
von Tremør
Fr 27. Jan 2012, 19:02
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 16231

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Hey, du bekommst keine schriftlichen Absagen in Thü. Entweder die melden sich via Brief oder Telefonat, sonst kannst du von der Absage ausgehen. Werte letztes Jahr: md: 108+ und gd: 112+ super AC! mfg
von Tremør
Do 5. Jan 2012, 13:42
Forum: Thüringen
Thema: Warteliste
Antworten: 14
Zugriffe: 1885

Re: Warteliste

Thüringen erteilt keine schriftlichen Absagen. Ruf dort am besten an und lass dir sagen, ob du realistische Chancen hast. Ich kann dir sagen, 103 Pkt hätte die letzten Jahre nicht gereicht. Letztes Jahr waren die Zahlen 109+ für den MD und der schlechteste im GD hatte 112 aber dafür nen bomben AC. D...
von Tremør
Di 15. Nov 2011, 20:40
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 16231

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Hi, für Einstellungsjahr 2011 wurden alle ab 110 Punkten zum AC eingeladen.
Maximalen Erfolg an alle
von Tremør
Sa 29. Okt 2011, 15:40
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 16231

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Ich kann euren Frust verstehen, nur müsst ihr es auch mal in deren Augen sehen, warum jemanden "schlechteren" einladen, wenn man bessere Leute hat. Das ist nun mal so, dass die Besten weiter kommen.. so auch hier. Und mit dem Wt versucht man objektiv eine Wertung zu erreichen. Lasst die Köpfe nicht ...
von Tremør
Mi 19. Okt 2011, 19:02
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 16231

Re: Einstellungsverfahren für 2012

heyho,
glückwunsch an alle, die den Test bestanden haben.
Die 3 Tage verteilen sich je nach Lust und Laune der TP, also sie sind def. nicht hintereinander.
Viel Spaß weiterhin...

mfg
von Tremør
Do 6. Okt 2011, 15:34
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 16231

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Hey eigentlich könnt ihr nach dem EAV schon erfahren, ob ihr mit eurer erreichten Punktzahl dabei seid. Die Zahlen stehen bei euch ja schon fest, zumindest ist eine Tendenz möglich.
Im gd würden dieses Jahr 20 Leute eingestellt. Also ist fast wie ein 6er im Lotto.

mfg
von Tremør
Di 20. Sep 2011, 11:03
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 55371

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

http://www.gdp.de/gdp/gdpth.nsf/id/DE_I ... lungen.pdf

ich wurde ja für meine Zahl 20 ganz schön in die Mangel genommen, dabei hatte ich doch Spezialwissen....
von Tremør
Do 8. Sep 2011, 19:12
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 16231

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Hallo,

ja so ist es. Du kannst Übungen mit 0 Punkten machen, was dir aber dann zur Last fällt, wenn jemand den gleichen wert wie du hat und der Sporttest zählt.

mfg
von Tremør
Mo 5. Sep 2011, 19:17
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 16231

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Hallo, legt wirklich großes Augenmerk auf Mathematik, sprich Zahlenreihen und Textaufgaben, nicht, dass ihr das versemmelt. Sonst geht ganz ruhig an die Sache ran und schlaft ordentlich, vielleicht ein Zimmer in Meiningen nehmen um nicht in der Nacht losfahren zu müssen. ... so wie ich damals, da se...
von Tremør
Di 16. Aug 2011, 21:04
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 16231

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Gewöhn dich in Th an eins... warten.. rechne mal mit 2-3 Monaten =)
mfg
von Tremør
So 14. Aug 2011, 13:01
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 16231

Re: Einstellungsverfahren für 2012

dachte ich auch, aber anscheinend stimmt 130 im md, denn auf der Hp steht das auch.
von Tremør
So 14. Aug 2011, 12:52
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 16231

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Hier die News für die kommenden Anwärter.
Zahlen stehen bei euch schon fest, also werdet ihr früher erfahren ob ihr dabei seid oder nicht.

http://www.mdr.de/thueringen/polizeireform102.html

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende