Die Suche ergab 50 Treffer

von PMA-Bewerber11
Mi 13. Jul 2011, 22:31
Forum: Berlin
Thema: Altersstufen & Erfahrungsstufen während Ausbildung im gD?
Antworten: 27
Zugriffe: 1414

Re: Anwärterbezüge gD

Ich weiss nicht wo das problem liegt, hatte auch ein gutes Einkommen vor der Ausbildung, aber Geld ist nunmal nicht alles.

Gibt aber auch dafuer eine gute Lösung:

Der Trend geht zum Zweitjob! :polizei2:
von PMA-Bewerber11
Mi 13. Jul 2011, 22:23
Forum: Berlin
Thema: Rangliste
Antworten: 287
Zugriffe: 11931

Re: Rangliste

Bei zwischenzeitlich bekanntgewordenen Straftaten oder Erkrankungen zum Beispiel. Erst ab 01.09. seid ihr save :)
von PMA-Bewerber11
Mi 13. Jul 2011, 22:11
Forum: Berlin
Thema: Einladung zum Test - Wie erkenne ich, wofür?!
Antworten: 25
Zugriffe: 1168

Re: Einladung zum Test - Wie erkenne ich, wofür?!

Meines Erachtens handelt es sich um die Einladung zum
PC-Test in der Keibelstr. für den mD - lebensältere Dienstanfänger. :)

Also Datum auswählen und ab geht die Luzi! :polizei1:
von PMA-Bewerber11
Do 24. Mär 2011, 17:27
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung SchuPO mD 1.09.2011
Antworten: 762
Zugriffe: 28312

Re: Bewerbung SchuPO mD 1.09.2011

Natürlich kann es möglich sein, durch bessere Bewerber noch nach hinten verdrängt zu werden.

In der Regel rutscht man aber immer noch ein gutes Stück nach vorne, da viele
den PäD nicht schaffen.
von PMA-Bewerber11
Do 17. Mär 2011, 15:34
Forum: Berlin
Thema: Fragebogen zum Krankheitsbild !
Antworten: 29
Zugriffe: 1884

Re: Fragebogen zum Krankheitsbild !

Versuchen kann man es immer.
Dann musst dir später keinen Vorwurf machen. :)
von PMA-Bewerber11
Mi 16. Mär 2011, 19:04
Forum: Grüße an...
Thema: bin eigentlich auch nicht neu
Antworten: 18
Zugriffe: 1881

Re: bin eigentlich auch nicht neu

Und bist du jetzt "richtiger Beamter"?

Gibts da auch eine Uniform woran man Sicherheitsbeamte im öD erkennt? :gruebel:
von PMA-Bewerber11
Mi 16. Mär 2011, 18:32
Forum: Berlin
Thema: Fragebogen zum Krankheitsbild !
Antworten: 29
Zugriffe: 1884

Re: Fragebogen zum Krankheitsbild !

Glückauf hat geschrieben:das ganze bewegt sich in einem zeitraum von 1-2 monate
Hatte ich so verstanden, dass damit die Symptome gemeint sind.
von PMA-Bewerber11
Mi 16. Mär 2011, 14:45
Forum: Berlin
Thema: Fragebogen zum Krankheitsbild !
Antworten: 29
Zugriffe: 1884

Re: Fragebogen zum Krankheitsbild !

Richtig!

Alles andere würde ich für sehr fragwürdig halten. :o

Auswirkungen so ca. 6 mal im Jahr sind nicht geringfügig, oder? :polizei10:
von PMA-Bewerber11
Di 15. Mär 2011, 17:31
Forum: Berlin
Thema: Fragebogen zum Krankheitsbild !
Antworten: 29
Zugriffe: 1884

Re: Fragebogen zum Krankheitsbild !

Gerade bei einer Angststörung... also ich bin ja kein Arzt und kenne nicht die genauen Symptome und Erscheinungen beim Verlauf dieser Erkrankung, aber ob Polizist (rein dem Begriff nach) da das richtige für dich ist. Klar, muss man wissen in welchem Zusammenhang dies auftritt... aber naja :gruebel: ...
von PMA-Bewerber11
Di 15. Mär 2011, 17:19
Forum: Berlin
Thema: Fragebogen zum Krankheitsbild !
Antworten: 29
Zugriffe: 1884

Re: Fragebogen zum Krankheitsbild !

Dann bist du ja doch noch in Behandlung oder sehe ich das falsch? :/

Wielange ist das "ich hatte mal" denn her?
von PMA-Bewerber11
Di 15. Mär 2011, 17:17
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung SchuPO mD 1.09.2011
Antworten: 762
Zugriffe: 28312

Re: Bewerbung SchuPO mD 1.09.2011

Das werden wir noch sehen. . . . :polizei2: Manche Kollegen haben erst 1 Woche vor Ernennung die endgültige Zusage bekommen. Das war ne ganz schöne Durststrecke :polizei10: Ach und Nein, das kann man aufgrund der Teilnehmeranzahl nicht errechnen (siehe Stoxx `s Beitrag). :polizei3: Einfach Rangliste...
von PMA-Bewerber11
Di 15. Mär 2011, 17:03
Forum: Berlin
Thema: Fragebogen zum Krankheitsbild !
Antworten: 29
Zugriffe: 1884

Re: Fragebogen zum Krankheitsbild !

Eigene Erfahrungen (also das ich, das hatte) - Nein, aber in beruflicher Hinsicht :neutral: Erkrankungen die mit psy-Behandlung zusammenhängen sind ein heikles Thema. In solchen Fällen wird die/der Beihilfestelle/ PäD sofort hellhörig. Schließlich sind die Kosten die aus einer solchen Erkrankung ent...
von PMA-Bewerber11
So 13. Mär 2011, 19:14
Forum: Berlin
Thema: Rankingliste - Einstellung Frühjahr 2011 ist online!
Antworten: 33
Zugriffe: 3984

Re: Rankingliste - Einstellung Frühjahr 2011 ist online!

Sorry wenn ich das sage, aber da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. :/

Die m Dler sind schon durch. Und wer bei den g D`s noch dabei ist, wird kaum auf der Ziel-
geraden aufhören.

Ich hoffe hast dich gleich für Herbst 2011 beworben. :)
von PMA-Bewerber11
Sa 12. Mär 2011, 23:58
Forum: Berlin
Thema: Fragebogen zum Krankheitsbild !
Antworten: 29
Zugriffe: 1884

Re: Fragebogen zum Krankheitsbild !

Nochmal zum Verständnis: Außer der Schweigepflichtentbindung im Kopf des Formulars und der darunter liegenden Adresszeile + Name + Vorname trägst Du da gar nichts ein. Das Formular ist von deinem Arzt auszufüllen, zu stempeln und zu unterschreiben. Dieser entscheidet auch was er für wichtig erachtet...
von PMA-Bewerber11
Sa 12. Mär 2011, 20:05
Forum: Grüße an...
Thema: bin eigentlich auch nicht neu
Antworten: 18
Zugriffe: 1881

Re: bin eigentlich auch nicht neu

Da bin ich ja mal gespannt :)

aber wohl eher:
http://www.jaepas.de/index.php?id=81&L=0
und
http://www.lr-online.de/politik/Tagesth ... bn=1760205


Oder irre ich?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende