Die Suche ergab 18 Treffer

von Wozee
Di 6. Jun 2017, 21:41
Forum: Baden Württemberg
Thema: Private Internetmöglichkeit in Lahr
Antworten: 7
Zugriffe: 1572

Private Internetmöglichkeit in Lahr

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, wie es um die Möglichkeiten der privaten Internetnutzung in Lahr steht. Es gibt ja anscheinend die Möglichkeit in der Bibliothek ins Internet zu gehen aber diese möchte ich mal auslassen. Gibt es in der Unterkunft, wie in manchen Studentenwohnheimen, e...
von Wozee
Fr 2. Jun 2017, 15:43
Forum: Baden Württemberg
Thema: Neuregelung zu Tätowierungen, Piercings etc.
Antworten: 20
Zugriffe: 3733

Re: Neuregelung zu Tätowierungen, Piercings etc.

Nein, bin untätowiert. Es könnte durchaus sein, dass großflächige Tattoos trotz dieser Lockerung weiterhin zur Ablehnung führen. Zugelassen sind nach der Neuregelung nur dezente und inhaltlich nicht zu beanstande Tätowierungen erlaubt. Es ist zwar weder großflächig noch dezent genauer definiert alle...
von Wozee
Do 18. Mai 2017, 11:00
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 20251

Re: Einstellung mD September 2017

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Hinderungsgrund darstellt. Könnte mir allerdings vorstellen, dass du nach den 4-6 Wochen nochmal zum Arzt gehen sollst und dir attestieren lassen musst, dass alles ohne Folgeschäden verheilt ist. Das sind aber wie gesagt alles nur Vermutungen von daher all...
von Wozee
Sa 13. Mai 2017, 12:26
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 20251

Re: Einstellung mD September 2017

Ich habe auch meine Zuteilung bekommen. Allerdings in Lahr. Ich frage mich, wie die Verteilung der Standorte abläuft. Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich einer der wenigen bin, die nach Bruchsal kommen. Das war nämlich mein Wunsch, ist von mir aus der nächste Standort und dann habe ich gehofft,...
von Wozee
Mo 21. Nov 2016, 13:33
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2017
Antworten: 187
Zugriffe: 20251

Re: Einstellung mD September 2017

Habe letzten Donnerstag gefragt ob meine Auflagen durch meine Attesten erfüllt wurden - und das wurden sie. Jetzt fehlen nur noch ein paar Unterlagen und dann sollte ich im September dabei sein. Wie läuft denn eigentlich die Verteilung des Wunschausbildungsstandort ab? Spielt da die erreichte Punktz...
von Wozee
Fr 20. Mai 2016, 20:02
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung Sachsen
Antworten: 34
Zugriffe: 3645

Re: Bewerbung Sachsen

Hallo zusammen,

da ich eine relativ kurz zu beantwortende Frage habe, stelle ich sie hier im Thema um nicht gleich ein neues dafür zu eröffnen.

Meine Frage wäre: Wie lange dauert etwa der erste Tag des Einstellungstests (natürlich wenn alles gut läuft)?

Grüße
Wozee
von Wozee
Mo 2. Mai 2016, 10:49
Forum: Hessen
Thema: PDU
Antworten: 71
Zugriffe: 11559

Re: PDU

@Prometheus91,

Hast du neue Informationen vom Arzt bekommen?

Habe ein ähnliches Problem wie Du.
von Wozee
So 26. Apr 2015, 21:10
Forum: Baden Württemberg
Thema: Aufbewahrung der Bewerbermappe, wann wieder bewerben?
Antworten: 8
Zugriffe: 956

Re: Aufbewahrung der Bewerbermappe, wann wieder bewerben?

Danke für die Antworten und danke fürs Verschieben.

Ich weiß, dass es ein sehr spezielles Thema ist aber gibt es jemand der in einer ähnlichen Situation ist oder das sich da genauer auskennt?
von Wozee
Mi 22. Apr 2015, 21:27
Forum: Baden Württemberg
Thema: Aufbewahrung der Bewerbermappe, wann wieder bewerben?
Antworten: 8
Zugriffe: 956

Re: Aufbewahrung der Bewerbermappe, wann wieder bewerben?

Um meine Situation noch besser verstehen zu können möchte ich anmerken, dass ich im Moment eine Ausbildung mache und überlege mich nach dieser erneut zu bewerben.

@ Admins, vielleicht ist das Thema im BW-Forum besser aufgehoben?
von Wozee
Mi 22. Apr 2015, 20:56
Forum: Baden Württemberg
Thema: Aufbewahrung der Bewerbermappe, wann wieder bewerben?
Antworten: 8
Zugriffe: 956

Aufbewahrung der Bewerbermappe, wann wieder bewerben?

Hallo zusammen, ich habe im Juli 2012 eine Ablehnung, datiert auf den 11.07.2012, erhalten. Stimmt es noch, dass meine Bewerbung fünf Jahre lang aufbewahrt wird bevor sie vernichtet wird? Wann beginnt diese Frist? Bereits am 12.07.2012 oder erst am 01.01.2013? Gibt es einen Stichtag an dem alle "abg...
von Wozee
So 12. Okt 2014, 22:00
Forum: Bayern
Thema: SoPo München
Antworten: 28
Zugriffe: 2947

Re: SoPo München

Ja, während der Ausbildung geht das nicht und normalerweise gehört die Zeit bei der BePo, auch wenn man ausgebildet ist, noch mit dazu. Heißt nach der BePo Zeit kann man normalerweise erst tauschen. Wie das im SoPo ist weiß ich leider nicht. In BW bin leider für untauglich erklärt worden. Aber diesb...
von Wozee
So 12. Okt 2014, 21:01
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung
Antworten: 28
Zugriffe: 1676

Re: Einstellung trotz früherer Epilepsie?

Hey, gibt es schon Ergebnisse diesbezüglich? Stecke in einer ähnlichen Situation, bei mir geht es allerdings um Migräne, die ich in der Kindheit hatte.
von Wozee
So 12. Okt 2014, 20:53
Forum: Bayern
Thema: SoPo München
Antworten: 28
Zugriffe: 2947

Re: SoPo München

Wie sieht es eigentlich mit einem Bundeslandwechsel während dem Sonderprogramm aus? Es kommt ja dann theoretisch ein anderer Kollege nach München, wo anscheinend Beamtenmangel herrscht.
von Wozee
So 12. Okt 2014, 20:25
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 8
Zugriffe: 1120

Re: Ärztliche Untersuchung

Weiß jemand, wie lange die ärztliche Akte aufbewahrt wird?
von Wozee
Mi 1. Mai 2013, 11:38
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mai 2013...Wer ist dabei???
Antworten: 150
Zugriffe: 7814

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Oder Bettwäsche bedeutet, das was auch in die Wäsche kommt, nämlich die Bezüge.

Das komplette Programm würde ich als Bettzeug bezeichnen.

Aber da ich nicht der einzige bin, war meine Frage doch wohl nicht so doof :lupe:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende