Die Suche ergab 4 Treffer

von Kaschper
So 15. Aug 2010, 10:50
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Fernsehbeiträge über den Zoll
Antworten: 212
Zugriffe: 64733

Re: Fernsehbeiträge über den Zoll

Servus!

@arsec... Du kennst das mit dem Fernsehen doch... Vllt wurde dieser Teil ja etwas früher als der Rest gedreht ;-) Denn auch die OEZ hat die "neue" Waffe schon was länger :-D
von Kaschper
Di 9. Mai 2006, 15:29
Forum: Kontaktbörse
Thema: DÜSSELDORFER dürfen das...
Antworten: 29
Zugriffe: 5387

DÜSSELDORFER dürfen das...

Na ja, könnte noch als geborener und noch immer in Düsseldorf arbeitender mich dazugesellen :ja:



@Laseck: Was verlangst du denn da von einem *K´ner* :wink:
von Kaschper
Di 25. Jan 2005, 12:21
Forum: Kontaktbörse
Thema: Bin so alleine...
Antworten: 70
Zugriffe: 10573

Bin so alleine...

Hi Angie
Na, wenn du mir diese Empfehlung gibst werde ich die wohl mal befolgen!
Vielleicht gibbet da ja auch ein paar nette Münchener... Verschlägt mich demnächst wohl für ein paar Jährchen (für immer?) dahin ;-D
von Kaschper
Di 4. Jan 2005, 08:38
Forum: Kontaktbörse
Thema: Bin so alleine...
Antworten: 70
Zugriffe: 10573

Bin so alleine...

Ich muß schon sagen ziemlich lustig hier!! :o Hab mich auf dieser Internetseite ja schon etwas umgeschaut aber hätte ich gewußt was hier so süßes abgeht und das es einen soooo aufmuntert nach einem öden Arbeitstag, dann wäre ich schon früher mal in dieser Sparte der Seite aufgetaucht. at Jacky: Fall...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende