Die Suche ergab 17 Treffer

von spikeair
Mi 9. Nov 2011, 17:14
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Mittlerer Dienst 2012
Antworten: 56
Zugriffe: 4337

Re: Mittlerer Dienst 2012

@ sasu nee du musst das anders sehen... nicht leider bist du in den md gerutscht...sondern gottseidank ... bin jetzt über 3 monate dabei...und viele aus dem gd sagen, dass wir im md die bessere ausbildung für den späteren beruf haben...da der bachelor fast nur theorie ist und der md und der gd ohneh...
von spikeair
Di 16. Aug 2011, 13:23
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)
Antworten: 14
Zugriffe: 1881

Re: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)

wir sind schon mitteldrin...
hier und da noch ein wenig rumgeplänkel...aber im großen und ganzen doch schon in der materie...nächste woche schon der erste test...soweit wir das erahnen können...

lg
von spikeair
So 14. Aug 2011, 09:16
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)
Antworten: 14
Zugriffe: 1881

Re: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)

also mein inet war am nächsten tag schon aktiviert...und meine sachen saßen auch auf anhieb...*glückspilz*

lg
von spikeair
Do 11. Aug 2011, 15:17
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)
Antworten: 14
Zugriffe: 1881

Re: Hey mD 2011, wie waren die ersten Tage?=)

also...ich denke ich kann für eine vielzahl der 66 neuen beamten hier in der fh sprechen, dass wir sehr gut aufgenommen wurden; bis auf zwei drei leute alle ihre uniformen schon an haben und sich langsam aber sicher der alltag einpegelt... mir persönlich gefällt es sehr gut ich freue mich tierisch a...
von spikeair
Fr 22. Jul 2011, 07:43
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Versicherungsfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 1977

Re: Versicherungsfragen

richtig...gott sei dank haben wir die noch...ist glaube ich ja nicht mehr in jedem BL so...
ich denke, dass einzige was wir abschließen sollten, ist eine anwartschaft (je nach dem klein oder groß)
aber das werden wir alles zu genüge in erfahrung bekommen...

mfg spike
von spikeair
Do 21. Jul 2011, 21:24
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Zusage mittl. Dienst
Antworten: 25
Zugriffe: 2087

Re: Zusage mittl. Dienst

djego hat geschrieben:
Viel Spaß in GÜ und scheut euch den mD 2010 zu befragen!
wieso sollten wir uns scheuen???
*grins*
is schon klar was du meintes...

und jaaa...ich freu mich schon riesig drauf...und zähle die stunden der letzten tage...
vielen dank für deine infos...

mfg spike
von spikeair
Do 21. Jul 2011, 21:18
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Versicherungsfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 1977

Re: Versicherungsfragen

also zum thema BU und dann auf den polizeidienst umwandeln habe ich eine kleine information... ich hatte bis vor kurzem noch eine BU und habe nach der zusage mit meiner versicherung gesprochen... sie meinten von einer "normalen" BU kann man nichts in eine so genannte polizeidienstuntauglichkeitsvers...
von spikeair
Sa 9. Jul 2011, 19:34
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 4.10.2011 Wer ist dabei?
Antworten: 180
Zugriffe: 7284

Re: 4.10.2011 Wer ist dabei?

@biene wohl eher letzteres...soweit ich weiss, wird dein letzter "laufzettel" vom arzt begutachtet und noch ein paar fragen gestellt...und halt deine evt. auflagen nochmals kontrolliert...musst dir also keine großen gedanken machen und wegen der wohnheimsverwaltung...ich hab einfach mal vor einer wo...
von spikeair
Do 7. Jul 2011, 08:41
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Zusage mittl. Dienst
Antworten: 25
Zugriffe: 2087

Re: Zusage mittl. Dienst

zudem hast du das problem mit dem spint und das umziehen nicht...denn als polizist in der vorbereitung bist du uniformträger (auch wärend des unterrichts)...und diese uniform darfst du nur innerhalb der fh tragen...also...fh hat viel mehr vorteile, als es eine wohnung oder wg außerhalb der fh hätte ...
von spikeair
Mo 4. Jul 2011, 13:37
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 4.10.2011 Wer ist dabei?
Antworten: 180
Zugriffe: 7284

Re: 4.10.2011 Wer ist dabei?

es wird nochmal geguckt, ob sich seit jenem tag beim auswahlverfahren bis jetzt irgendetwas gesundheitlich getan hat, was deine pdt ausschließen würde...fallst du noch auflagen hattest, wie zb deinen bmi zu regulieren, so wird dies natürlich auch nochmals geprüft...

mfg spike
von spikeair
Fr 1. Jul 2011, 14:20
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Fragen zum Ausbildungsbeginn
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Re: Fragen zum Ausbildungsbeginn

ich tippen eher auf NCIS oder CSI :stupid:
von spikeair
So 12. Jun 2011, 13:04
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 01. August 2011 - wer ist dabei?
Antworten: 84
Zugriffe: 6829

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

gut kombiliert :polizei7:

mfg
von spikeair
Sa 11. Jun 2011, 20:25
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 01. August 2011 - wer ist dabei?
Antworten: 84
Zugriffe: 6829

Re: 01. August 2011 - wer ist dabei?

wer lesen :zeitung: kann is klar im vorteil...steht :lupe: bei mir als wohnort...und google sollte helfen :machkaputt: ...

und danke :applaus:

mfg
von spikeair
Do 9. Jun 2011, 19:41
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: 4.10.2011 Wer ist dabei?
Antworten: 180
Zugriffe: 7284

Re: 4.10.2011 Wer ist dabei?

wow...wo ihr alle immer herkommt...respekt
ich hab mich nur in m-v beworben...weil das nun mal das naheliegendste war...und angenommen...^^

mfg
von spikeair
Do 9. Jun 2011, 19:37
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: EJ 2011 gD & mD
Antworten: 313
Zugriffe: 10663

Re: EJ 2011 gD & mD

also ich kam am mittag aus güstrow nach hause...gleich zum zahnarzt...dann zum radiologen und einwohnermeldeamt...alles ohne termine und wartezeit...das thoraxrontgen hat mich doch wirklich ganze 16euro gekostet... also alles kein problem... habe zudem heute meinen schriebs bekommen, sodass auch all...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende