Die Suche ergab 1648 Treffer

von Marvin
Di 12. Jun 2012, 00:38
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
Antworten: 2
Zugriffe: 2141

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Das betreffende Thema wurde in der Zwischenzeit aufgrund der sich darin entwickelnden Diskussionsinhalte in einen Bereich verschoben, der nur für Moderatoren und Admins zugänglich ist.
von Marvin
So 22. Jan 2012, 23:36
Forum: Off-Topic
Thema: Ohnesorgschüsse nicht aus Notwehr?!
Antworten: 29
Zugriffe: 3477

Re: Ohnesorgschüsse nicht aus Notwehr?!

Die Geschichte wiederholt sich, in dieser oder in jener Form.
von Marvin
Di 3. Jan 2012, 20:00
Forum: Berlin
Thema: In welchem Bezirk wohnen
Antworten: 9
Zugriffe: 2403

Re: In welchem Bezirk wohnen

Zieh doch an die schöne glaziale Rinne der Grunewaldseenkette.
von Marvin
Mo 24. Okt 2011, 20:30
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Wie viele Leute werden immer eingestellt?
Antworten: 43
Zugriffe: 8221

Re: Wie viele Leute werden immer eingestellt?

green_man hat geschrieben: Dann wären wir in der gleichen Situation wie die Berliner Kollegen,die nich Hamburg verkauft wurden...hmmm
Eher so wie Sklaven oder wie Fußballer?
von Marvin
So 23. Okt 2011, 20:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Brennende Autos in Berlin
Antworten: 102
Zugriffe: 12410

Re: Brennende Autos in Berlin

Er könnte neue Autos bauen.
von Marvin
Mi 19. Okt 2011, 23:12
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Wie viele Leute werden immer eingestellt?
Antworten: 43
Zugriffe: 8221

Re: Wie viele Leute werden immer eingestellt?

Du bist und du bleibst Humankapital, egal bei welchem Arbeitgeber du landest, green_man. Wenn in diesem Zusammenhang von Qualität gesprochen wird, dann geht es nicht um die Qualität deines Menschenfleisches (ob es zäh oder zart ist), sondern um deine berufsspezifischen Qualitäten. Wenn du der beste ...
von Marvin
Mo 17. Okt 2011, 23:28
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Wie viele Leute werden immer eingestellt?
Antworten: 43
Zugriffe: 8221

Re: Wie viele Leute werden immer eingestellt?

Ich arbeite weder für die Polizei, noch hatte ich jemals Interesse daran, mich zu bewerben. Von meinem neutralen Standpunkt aus betrachtet wirkt es einfach, als sei es schwieriger geworden, geeignete Bewerber zu finden, sodass man sich nun um eine größere Auswahl bemüht.
von Marvin
Mo 17. Okt 2011, 23:03
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Wie viele Leute werden immer eingestellt?
Antworten: 43
Zugriffe: 8221

Re: Wie viele Leute werden immer eingestellt?

Vielleicht sinkt die Qualität der Bewerber. ;)
von Marvin
Do 13. Okt 2011, 21:35
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Spam-Anmeldungen erschweren
Antworten: 12
Zugriffe: 3022

Re: Spam-Anmeldungen erschweren

Sucht Euch einen Programmierer, der das Forum so modifizieren kann, dass es a) neu registrierten Nutzern erst nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen gestattet, überhaupt Links zu posten (oder der von so einem Nutzer gepostete Links so umwandelt, dass sie nicht anklickbar sind) b) dem Nutzer einen A...
von Marvin
So 9. Okt 2011, 17:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: QuellenTKÜ Schnüffelprogramm offengelegt
Antworten: 105
Zugriffe: 14951

Re: QuellenTKÜ Schnüffelprogramm offengelegt

C:\Users\PS\Documents\PM\2011\10\tr1501EPALEe25-01.pdf
von Marvin
Mi 5. Okt 2011, 21:30
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Gehört ein Messer zu eurer Ausrüstung?
Antworten: 537
Zugriffe: 48240

Re: Gehört ein Messer zu eurer Ausrüstung?

Ich habe immer zumindest ein Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant dabei. Das Gewicht des Teils ist ordentlich (fast 1,5 kg), aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
von Marvin
Di 27. Sep 2011, 22:04
Forum: Grüße an...
Thema: Einfach mal "Danke"
Antworten: 6
Zugriffe: 2655

Re: Einfach mal "Danke"

@Trololo
von Marvin
Di 27. Sep 2011, 21:26
Forum: Grüße an...
Thema: Einfach mal "Danke"
Antworten: 6
Zugriffe: 2655

Re: Einfach mal "Danke"

Danke für die Inspiration.
von Marvin
Do 22. Sep 2011, 21:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Papstbesuch -Fenster geschlossen halten - Rechtsgrundlage?
Antworten: 222
Zugriffe: 20616

Re: Papstbesuch -Fenster geschlossen halten - Rechtsgrundlag

Die geschlossenen Fenster erleichtern das Ausschlussverfahren. Wie bei Wer wird Millionär.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende