Die Suche ergab 117 Treffer

von ChunkyTheMonkey
Mo 21. Mai 2012, 21:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
Antworten: 3
Zugriffe: 587

Re: Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung

Schnell, schneller am schnellsten COPZONE. Danke !
von ChunkyTheMonkey
Mo 21. Mai 2012, 21:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
Antworten: 3
Zugriffe: 587

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung

Guten Abend ,

War noch nie solange krank und Frage mich gerade wohin ich den Teil der AU schicken muss der für die Krankenkasse ist ?

Danke euch

schönen Abend noch
von ChunkyTheMonkey
Do 3. Mai 2012, 18:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Weisheitszähne
Antworten: 2
Zugriffe: 590

Weisheitszähne

Hallo, habe ein kleines Problem mit meinen Weisheitszähnen!Weiß jemand ob ich mir die einfach entfernen lassen kann? Oder muss ich da was zuzahlen? Durch die Weisheitszähne haben sich nun auch die Zähne etwas verschoben... Weiß jemand wie das mit einer losen Zahnspange aussieht (finanziell?)... Würd...
von ChunkyTheMonkey
Do 5. Apr 2012, 10:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vereidigung EJ 2011
Antworten: 37
Zugriffe: 8130

Re: Vereidigung EJ 2011

Hat einer schon irgendwelche Videos bei YouTube oder so gefunden?

Meine Suche war bisher erfolglos. Angeblich kam etwas bei der aktuellen Stunde im WDR...da habe ich allerdings auch nichts gefunden... Also wenn mal jemand etwas findet, immer her damit.

Bis dahin
von ChunkyTheMonkey
Do 15. Mär 2012, 13:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Nachschreibklausur Grundlagenmodul
Antworten: 6
Zugriffe: 1550

Re: Nachschreibklausur Grundlagenmodul

Alles klar danke euch für die Hilfe....dann will ich mal das beste hoffen und gas geben!! :polizei2:
von ChunkyTheMonkey
Mi 14. Mär 2012, 16:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Nachschreibklausur Grundlagenmodul
Antworten: 6
Zugriffe: 1550

Nachschreibklausur Grundlagenmodul

Hallo ,

wird die Nachschreibklausur wieder vom gleichen Dozenten (und ausschließlich von dem Dozenten) geprüft? oder guckt da noch wer drüber!?

mfg

chunky
von ChunkyTheMonkey
So 11. Sep 2011, 18:10
Forum: Off-Topic
Thema: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus
Antworten: 82
Zugriffe: 9330

Re: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus

Und da nimmt die Lufthansa, Schulnoten nicht als Anhaltspunkt (Vor ein paar Jahren ist ein Typ mit einem Abidurchschnitt von 3,6 erfolgreich zum Abschluss der Ausbildung gekommen, bei der Lufthansa) Vielleicht sollte man bei dem ständigen Verweis auf die Lufthansa dann auch nicht verschweigen, dass...
von ChunkyTheMonkey
So 11. Sep 2011, 13:50
Forum: Off-Topic
Thema: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus
Antworten: 82
Zugriffe: 9330

Re: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus

naja, :polizei10: es war ja auch Thema, dass die Schulnoten so nichts über die Eignung aussagen würden. Das hat sich damit aber doch -denke ich mal- erledigt. Denn ohne "Bildung" schafft man auch den Test der Lufthansa nicht. Genau so ist es nämlich. Wenn man beide Tests genau nimmt, ist ...
von ChunkyTheMonkey
So 11. Sep 2011, 11:38
Forum: Off-Topic
Thema: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus
Antworten: 82
Zugriffe: 9330

Re: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus

Was glaubst du denn warum ich hier rumwusel ... :polizei10: Also das waren 12 Tests verteilt auf 2 Tage. 10 davon habe ich bestanden aber leider die anderen beiden nicht. Man muss in jedem Test mind. 70% holen. Es sind unter anderem Gedächtnistests, Reflextests, visuelle Wahrnehmung etc. Ich bin dan...
von ChunkyTheMonkey
So 11. Sep 2011, 10:20
Forum: Off-Topic
Thema: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus
Antworten: 82
Zugriffe: 9330

Re: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus

Die Einstellungsverfahren sind aber doch auf den Polizeiberuf zugeschnitten. Deutsch in Wort und Schrift ist sehr wichtig; ich würde mir noch eine viel, viel stärke Gewichtung der Allgemeinbildung wünschen. Sport wurde deutlich gesenkt; imho mit fatalen Folgen. Bzgl. Lufthansa ... schon mal den Pil...
von ChunkyTheMonkey
Do 8. Sep 2011, 20:50
Forum: Off-Topic
Thema: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus
Antworten: 82
Zugriffe: 9330

Re: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus

Tach zusammen ChunkyTheMonkey hat geschrieben: Das andere Firmen die gleichen Probleme haben stimmt nicht. Man nehme die Polizei NRW , die haben es auch geschafft 1400 neue Anwärter einzustellen. Sagt die Einstellungszahl jetzt etwas über die Qualität der Kandidaten aus? Ich erinnere mich nämlich, ...
von ChunkyTheMonkey
Do 8. Sep 2011, 19:26
Forum: Off-Topic
Thema: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus
Antworten: 82
Zugriffe: 9330

Re: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus

Ne, Integralrechnung nicht, aber logisches Denken. Und da ist emotionale Intelligenz nun mal nicht so der Knackpunkt. Hört sich aber toll an! :o Ich sagte ja auch nicht "ausschließlich emotionale Intelligenz" ...ich stelle die emotionale Intelligenz nur der Rationalen voran. Logisches Den...
von ChunkyTheMonkey
Do 8. Sep 2011, 19:23
Forum: Off-Topic
Thema: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus
Antworten: 82
Zugriffe: 9330

Re: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus

Und wie gesagt andere Firmen kriegen es auch hin....Also sollen die Hamburger halt nicht die Hürden senken, aber jammern würde ich dann halt auch nicht :zustimm: andere firmen haben die gleichen probleme. zu wenig bewerber für zu viele offene stellen und häufig die bewerber ungeeignet. was nützt es...
von ChunkyTheMonkey
Do 8. Sep 2011, 17:41
Forum: Off-Topic
Thema: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus
Antworten: 82
Zugriffe: 9330

Re: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus

Wenn man bedenkt , dass Schulnoten meist nicht sonderlich Objektiv und zudem noch nach Sympathie vergeben werden bzw. die Sympathie einen Faktor ausmacht. keine Ahnung, wo du zur Schule gehst, aber in meiner Schulzeit und der meiner Kinder war und ist die Notengebung völlig durchsichtig und aufgrun...
von ChunkyTheMonkey
Do 8. Sep 2011, 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus
Antworten: 82
Zugriffe: 9330

Re: Hamburgs Polizei geht der Nachwuchs aus

Ach so. Da untersucht also ein Dienstherr anhand der Studienleistungen tausender Anwärter (!) und deren schulischen Leistungen eben dieses Thema, kommt zu klaren Ergebnissen anhand harter Fakten , und dann kommst Du mit Deinen gefühlten Werten (für die Dir ganz offenkundig jegliche Grundlagen fehle...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende