Die Suche ergab 36 Treffer

von Borsti90
Di 24. Jan 2012, 17:06
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeidiensttauglichkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Re: Polizeidiensttauglichkeit

Tatsächlich?
Ein Kollege von mir hat die gleiche Erkrankung und sitzt hinter mir im Lehrsaal...
Lass dich mit dem PÄD verbinden und erkundige, ob die Erkrankung ein Problem darstellen sollte.
von Borsti90
Di 16. Aug 2011, 19:07
Forum: Hamburg
Thema: Fragen-Einstellung mD 02.2012
Antworten: 58
Zugriffe: 5108

Re: Fragen-Einstellung mD 02.2012

Wenn ich alle Gutachten vergleiche, stelle ich fest, dass überall die gleichen Werte stehen. So, wie ich sie bei der Bewerbung angegeben habe. Augenscheinlich hat sich nichts verändert. Muss da wohl nochmal nachhaken.
von Borsti90
Di 16. Aug 2011, 11:44
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: AFZ Swisttal - Einstellung 01.09.2011 - Austauschordner
Antworten: 86
Zugriffe: 5967

Re: AFZ Swisttal - Einstellung 01.09.2011 - Austauschordner

So, ich geselle mich dann am 01.09. auch dazu. Vortreffen kann ich leider nicht kommen, die jetzige Arbeit ruft noch...
von Borsti90
Mo 15. Aug 2011, 14:12
Forum: Hamburg
Thema: Fragen-Einstellung mD 02.2012
Antworten: 58
Zugriffe: 5108

Re: Fragen-Einstellung mD 02.2012

Glückwunsch, ich soll mich jetzt noch bis Mittwoch gedulden. Ärztin war gesundheitlich verhindert...Ich habe ja Zeit :wall:

Edit: So, bin raus. Sehleistung passt nicht. Mal schauen, was sich dagegen machen lässt... :/
von Borsti90
Sa 13. Aug 2011, 12:32
Forum: Hamburg
Thema: Fragen-Einstellung mD 02.2012
Antworten: 58
Zugriffe: 5108

Re: Fragen-Einstellung mD 02.2012

Glückwunsch!
Ich warte immer noch. Wird mir langsam zu blöd...Aber muss ich ja akzeptieren :polizei10:
von Borsti90
Fr 12. Aug 2011, 00:05
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dienstkleidung
Antworten: 29
Zugriffe: 1947

Re: Dienstkleidung

Ich verstehe nicht, warum die Frage so negativ bewertet wird. Ich arbeite zur Zeit noch in der Pflege, und unser Arbeitgeber sorgt so gesehen für unsere Wäsche und die Reinigung. Im Rettungsdienst war das auch so. Warum soll dann diese Frage nicht ernst gemeint sein, wenn das bei anderen Berufsgrupp...
von Borsti90
Di 9. Aug 2011, 22:45
Forum: Hamburg
Thema: Fragen-Einstellung mD 02.2012
Antworten: 58
Zugriffe: 5108

Re: Fragen-Einstellung mD 02.2012

Es wird sich zeigen, ob das drücken etwas genützt hat ;) Aber Danke schon mal! Heute beim Augenarzt gewesen, Gutachten ist beim PÄD schon eingetroffen. Morgen mal anrufen und ein wenig nerven;)
von Borsti90
Do 4. Aug 2011, 22:24
Forum: Hamburg
Thema: Fragen-Einstellung mD 02.2012
Antworten: 58
Zugriffe: 5108

Re: Fragen-Einstellung mD 02.2012

Mich hält weiterhin/mal wieder der PÄD auf...Hoffe aber, dass es sich nächste Woche endlich mal entscheidet.
von Borsti90
Mi 3. Aug 2011, 23:32
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundespolizei oder NRW ???
Antworten: 13
Zugriffe: 1162

Re: Bundespolizei oder NRW ???

Wahrscheinlich ist der Flughafen Frankfurt am Main gemeint.
von Borsti90
Mi 3. Aug 2011, 18:54
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundespolizei oder NRW ???
Antworten: 13
Zugriffe: 1162

Re: Bundespolizei oder NRW ???

Ich denke, Du hast Dich mit den Aufgaben der Bundes- und Landespolizei beschäftigt. So solltest Du auch Wissen, was Dir mehr zusagt und wo Du glaubst, Deine Vorstellungen und Ziele besser realisieren zu können. Ansonsten gibt es bereits genug Threads dazu.
von Borsti90
Fr 29. Jul 2011, 23:28
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztlicher Bericht der Bundeswehr zur Musterung
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Re: Ärztlicher Bericht der Bundeswehr zur Musterung

Dann hoff mal, dass die Bundeswehr das in der zeitlich begrenzten Forderung auch schafft die Unterlagen zu verschicken...Ich würde mich regelmäßig informieren, ob die Polizei schon Unterlagen erhalten hat!
von Borsti90
Mi 27. Jul 2011, 23:12
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Vorbereitung auf den Dienst
Antworten: 5
Zugriffe: 983

Re: Vorbereitung auf den Dienst

Ich bereite mich jetzt nicht speziell auf den Start vor. Treibe weiterhin regelmäßig Sport, gut, habe auch wieder mit Selbstverteidigung angefangen, aber nicht allein deswegen. Werde vor dem Beginn nochmal Urlaub machen, um auch mental mit meiner aktuellen Ausbildung abzuschließen, und mich neu zu s...
von Borsti90
Mi 27. Jul 2011, 18:06
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztlicher Bericht der Bundeswehr zur Musterung
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Re: Ärztlicher Bericht der Bundeswehr zur Musterung

Mit sowas hatte ich auch meinen Spaß... Sollte Röntgenbilder nachreichen die bei der Bundeswehr gemacht wurden im Laufe meiner Musterung, und nach mehrfachen Versuchen und Weiterleitungen habe ich die richtige Nummer bekommen. Blöd nur,dass die kompetente Kraft aufgehört hat und es keinen Nachfolger...
von Borsti90
Di 26. Jul 2011, 21:58
Forum: Hamburg
Thema: Fragen-Einstellung mD 02.2012
Antworten: 58
Zugriffe: 5108

Re: Fragen-Einstellung mD 02.2012

Also,ich warte noch auf das Ergebnis vom PÄD...Sollte sich aber diese Woche entscheiden.
von Borsti90
Mo 18. Jul 2011, 15:36
Forum: Kontaktbörse
Thema: Spontane Hamburgerin?
Antworten: 0
Zugriffe: 526

Spontane Hamburgerin?

Da ich Freitag wieder nach Hamburg muss, möchte ich dieses mal die Gelegenheit nutzen, auch mehr von der Stadt zu sehen. Gern bei Tag und in die Abendstunden hinein. Dafür solltest Du bestenfalls Hamburgerin sein, gern auch Polizistin, vorwiegend spontan, Geduld und Ausdauer mitbringen, um mir alles...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende