Die Suche ergab 131 Treffer

von sabre2
Di 17. Mai 2016, 22:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Auszubildende werden zu Karneval eingesetzt
Antworten: 74
Zugriffe: 8900

Re: Auszubildende werden zu Karneval eingesetzt

Wen das Ergebnis des ganzen interessiert, ich hab da mal was geschrieben.. (Aus dem Thread: Der tägliche Dienst) Karneval. Landratsbehörde mit starkem Einfluss karnevalistischer Hochburgen. Wir schreiben das Jahr 1 nach Silvester. Die KAs der letzten beiden Jahrgänge ,,dürfen" auf die Straße. Die Mo...
von sabre2
Sa 14. Mai 2016, 07:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 446255

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Criss_mitchel hat geschrieben:Nein Praktikum ist ein bisschen mehr. Meine mich zu erinnern das Selm dafür kürzer ist.
Jop. Und der neue Plan sieht nur 6 anstatt 7 Wochen Thesiszeit vor.
von sabre2
Fr 13. Mai 2016, 13:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 446255

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Heißt das wenn mein Erstwunsch Bonn, und mein Zweitwunsch Köln ist kann ich nur entweder in Bonn oder Köln an die FH und nicht weiter ausgelagert werden? Ähmm, es gibt keine FH in Bonn. Die KAs der Einstellungsbehörden (eure Wünsche) Aachen, Köln und Bonn studieren in Köln. Wer und ob überhaupt aus...
von sabre2
Fr 13. Mai 2016, 12:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 446255

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Bekommt man eigentlich Fahrtkosten erstattet? Ab einer Entfernung (Direkter Weg. Wird durch die AL geprüft!) von 30 Kilometern kann man Trennungsentschädigung beantragen. Werf das mal in die SuFu, da wirst du sicher fündig. Wird allerdings auch alles in der Orientierungswoche erklärt. Thema Studien...
von sabre2
Do 12. Mai 2016, 17:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 446255

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Ja Criss, du hast ja recht. Hatte den EJ 12 bzw. 11 im Kopf. Nein, ich hab diesbezüglich keine Zahlen. Wenn ich allerdings die weggefallenen meines LAFP Standorts auf alle 3 hochrechne, haut das so ungefähr hin. Das ist mir schon klar. Auch in der ROW-Gruppe 1 gibts sicherlich Leute, die charakterli...
von sabre2
Do 12. Mai 2016, 17:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 446255

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Glückwunsch Slogg :)

Lexar, so sähe es wohl (leider) aus.
Und ich möchte nicht abgehoben klingen, aber selbst in den anderen Jahrgängen, wie zum Beispiel in meinem mit 1300, gibt es ja schon so einige fragwürdige Persönlichkeiten... :tot:
von sabre2
Do 12. Mai 2016, 10:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 446255

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Du erklärst es dir doch selbst. Und wenn du selber so ein Optimist bist, wozu brauchst du dann die Zahlen?
Safe ist die Sache eh erst, wenn der Brief da ist.
Also ruhig bleiben und entspannt auf Hedwig warten ;D
von sabre2
Mi 11. Mai 2016, 23:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 446255

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Man darf ja auch keine Folge Köln 50667 verpassen... :gaga:
von sabre2
Mi 11. Mai 2016, 15:56
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Der tägliche Dienst
Antworten: 131
Zugriffe: 145001

Re: Der tägliche Dienst

Karneval. Landratsbehörde mit starkem Einfluss karnevalistischer Hochburgen. Wir schreiben das Jahr 1 nach Silvester. Die KAs der letzten beiden Jahrgänge ,,dürfen" auf die Straße. Die Motivation ist sehr hoch, die berechtigte Kritik an besagtem Einsatz bekannt. Mittwoch: Vorbesprechung. Es wird vie...
von sabre2
Mi 11. Mai 2016, 09:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 446255

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Ne, gibt es nicht! Für die Aufrechterhaltung der körperlichen Fitness ist jeder selbst verantwortlich. Allerdings bieten manche PPs ihren KAs an, den Sportraum mitzunutzen. Da das aber vom jeweiligen PP abhängt und sich von Jahr zu Jahr mal ändert, solltet ihr in der Einführungswoche eure Ausbildung...
von sabre2
Di 10. Mai 2016, 15:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 446255

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Ähnliche Auslagerungen gabs auch schon in der FHöV, beispielsweise eine Kölner Kurs der nach Duisburg musste. Solange ihr von eurer Ausbildungsleitung bzw der zuständigen Stelle keine Infos bekommt, lass Gerüchte einfach Gerüchte sein. Interessant wird auch, wenn ab 2018 durch den neuen Studienverla...
von sabre2
Di 10. Mai 2016, 15:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5278
Zugriffe: 446255

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Die Informationskette ist schon viel zu lang um dem Glauben schenken zu können :polizei3:
von sabre2
Di 10. Mai 2016, 14:56
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung Sachsen
Antworten: 34
Zugriffe: 4488

Re: Bewerbung Sachsen

Aber der gD kann doch bei euch auch freiwillig für die BePo schreiben, oder? Bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei Freiwilligkeit als PK hinzukommen?
von sabre2
Mo 9. Mai 2016, 17:57
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Noten für den mittleren Dienst bei der BuPo
Antworten: 30
Zugriffe: 2578

Re: Noten für den mittleren Dienst bei der BuPo

Dafür dass du hier selber ab und zu neben der Spur fährst, bist du ganz schön großkotzig unterwegs.
von sabre2
Mo 9. Mai 2016, 17:45
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Punkt in Flensburg
Antworten: 28
Zugriffe: 2413

Re: Punkt in Flensburg

Irgendwer schafft es immer den Vogel abzuschießen... :gaga:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende