Die Suche ergab 63 Treffer

von Jatze90
Sa 15. Feb 2014, 19:48
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung gehobener Dienst 2014
Antworten: 89
Zugriffe: 12862

Re: Einstellung gehobener Dienst 2014

Na das klingt ja schon alles super bei euch! Ich würde euch auch raten, die Klamotten eine Nummer kleiner zu wählen. Die Damen sind damals bei mir auch etwas großzügiger rangegangen. Man will ja in Leipzig bzw. Rothenburg nicht wie ein Plumpssack rumlaufen ;) Ansonsten haltet die Ohren steif und wir...
von Jatze90
Fr 8. Mär 2013, 17:38
Forum: Suche / Biete
Thema: [Biete] 2 Bücher für die Vorbereitung auf Einstellungstests
Antworten: 0
Zugriffe: 421

[Biete] 2 Bücher für die Vorbereitung auf Einstellungstests

Hallo Leute, Ich biete hier 2 gute Bücher für die Vorbereitung auf die EAV's. Es handelt sich dabei um: 1. Testtraining Polizei und Feuerwehr von Hesse/Schrader (+ CD!) und 2. Erfolgreich bewerben bei Polizei, Bundeswehr und Zoll von Claus Peter Müller-Thurau (ohne CD) Die Bücher befinden sich in gu...
von Jatze90
Sa 14. Apr 2012, 13:32
Forum: Sachsen
Thema: Gehobener Dienst 2012 PC-test & Gruppengespräch geschafft
Antworten: 264
Zugriffe: 30900

Re: Gehobener Dienst 2012 PC-test & Gruppengespräch geschaff

Capt.Buddy hat geschrieben:Willkommen,

In der erich-weinert-Straße 28 sind noch jede Menge
Wohnungen frei. (zentrum Nord) hier lässt sichs aushalten :)

Gruß
Ich danke.
Hab jetzt auch erstmal eine Übergangsmöglichkeit gefunden. Bin schon gespannt auf Montag.

Bis dahin.
Jatze
von Jatze90
Mi 4. Apr 2012, 16:26
Forum: Sachsen
Thema: Gehobener Dienst 2012 PC-test & Gruppengespräch geschafft
Antworten: 264
Zugriffe: 30900

Re: Gehobener Dienst 2012 PC-test & Gruppengespräch geschaff

Hey Leute,

Spät aber sie kommt die Zusage ;D. Nun brauche ich natürlich auch schnellstens für den 16.April ne Wohnung, Zimmer etc. Wenn noch jemand nen Zimmernachbarn oder was weiß ich sucht, melden ;).

Grüße
Der Jatze
von Jatze90
Do 8. Dez 2011, 10:26
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für den mittleren Dienst 03.2012, Wer noch?
Antworten: 92
Zugriffe: 15285

Re: Bewerber für den mittleren Dienst 03.2012, Wer noch?

dtc800 hat geschrieben:naja ich hab dich abgehängt sagen wirs mal so

diktat 6
int 8
sport 7
Letztes Jahr wurde, wenn ich mich nicht ganz täusche, bis 22 Pkt eingeladen. Die 21 Punkte heißen trotzdem noch dass du um eine Einladung zum 2. Testtag bangen musst.

Grüße
von Jatze90
Sa 26. Nov 2011, 13:45
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für den gD September 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 3925

Re: Bewerber für den gD September 2012

Einfach mal beim Auswahldienst anrufen und nachfragen. Seitdem der Campus komplett neu gestaltet wurde isses möglich dort auch für eine Nacht unterzukommen. Is wirklich preiswert. Hab damals für die billigste Pension knapp 30 Eur bezahlt. Also lohnt sichs schon für "arme" Bewerber direkt i...
von Jatze90
Di 18. Okt 2011, 06:46
Forum: Sachsen
Thema: Rothenburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1581

Re: Rothenburg

Top ich danke dir ;)

Was noch kein Internet auf den Zimmer? Da will ich hoffen man hat rel. guten Empfang mit dem Internetstick in Randpolen ;)

Bekommt man die Zimmer bezahlt oder muss man dafür ne miete abdrücken?

Grüße
von Jatze90
Mo 17. Okt 2011, 16:12
Forum: Sachsen
Thema: Rothenburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1581

Rothenburg

Hi Leute, Ich wollte mal nachfragen ob jemand ein paar genauere Informationen zu dem Studium in Rothenburg hat. Anwärter die dort studieren kennen sich ja aus :). Wie siehts denn allgemein mit Zimmern aus? Nur 2-Mann Zimmer? Internet auf dem Zimmer oder nicht? Wie sieht soein Wochenplan aus? Stimmt ...
von Jatze90
Di 30. Aug 2011, 01:10
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Studiumsbeginn gD 2011 in Aschersleben in Sachsen-Anhalt
Antworten: 190
Zugriffe: 21673

Re: Studiumsbeginn gD 2011 in Aschersleben in Sachsen-Anhalt

benjiii hat geschrieben:cool ich auch :) dann sehen wir uns bestimmt davor schon.

kommst du aus meck-pomm?
jup wird werden ;)

ne bin aus dem schönen Sachsen-Ländle ;)
dachteste weil ich in Meck-Pomm zum Test war oder?;)

grüße
von Jatze90
Mo 29. Aug 2011, 17:39
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Studiumsbeginn gD 2011 in Aschersleben in Sachsen-Anhalt
Antworten: 190
Zugriffe: 21673

Re: Studiumsbeginn gD 2011 in Aschersleben in Sachsen-Anhalt

18 Uhr beim Haupttor klingt doch gut ;)

werde da sein..

Ich wohne im Internat ;)

Grüße
von Jatze90
So 28. Aug 2011, 19:18
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Studiumsbeginn gD 2011 in Aschersleben in Sachsen-Anhalt
Antworten: 190
Zugriffe: 21673

Re: Studiumsbeginn gD 2011 in Aschersleben in Sachsen-Anhalt

Bin auchmit dabei. Mittwoch treffen klingt echt gut!

Sagt mir Ort und Zeit .. dabei isser ;)

Grüße
von Jatze90
Mo 22. Aug 2011, 20:53
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Studiumsbeginn gD 2011 in Aschersleben in Sachsen-Anhalt
Antworten: 190
Zugriffe: 21673

Re: Studiumsbeginn gD 2011 in Aschersleben in Sachsen-Anhalt

Jo bin auch mit dabei!!!

YEAAAAHHH ;)
von Jatze90
Sa 23. Jul 2011, 16:18
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerber für den mittleren Dienst 03.2012, Wer noch?
Antworten: 92
Zugriffe: 15285

Re: Bewerber für den mittleren Dienst 03.2012, Wer noch?

Schade Schade aber wahr ...

Hab meinen Brief heute im Briefkasten gehabt.

Grüße
von Jatze90
So 10. Jul 2011, 10:31
Forum: Sachsen
Thema: Prüfungstermin geh. D. 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 1285

Re: Prüfungstermin geh. D. 2013

francis1 hat geschrieben:hää? was sind denn ergebnisse vom Situationstest???
habe mich heut online Beworben für 4/12...

lg
Ähm das kann garnicht sein. ^^
Bewerbungsschluss für den 1.April 2012 war der 1.April 2011 ;)

Grüße
von Jatze90
So 10. Jul 2011, 10:19
Forum: Sachsen
Thema: Auswahlverfahren
Antworten: 49
Zugriffe: 7977

Re: Auswahlverfahren

Man hat schon Pferde kotzen sehen. :D

Die werden ihre Vorschriften haben, die se dann auch einhalten ;)

Grüße

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende