Die Suche ergab 23 Treffer

von sam100
Do 30. Jun 2011, 19:25
Forum: Hamburg
Thema: Augenärztliches Gutachten
Antworten: 19
Zugriffe: 1582

Re: Augenärztliches Gutachten

Moin Moin!
Weiß jemand von euch ab wieviel % Sehschärfe man im Polizeidienst eine Brille tragen muss?
Schon bei einer Sehleistung von 99% ?
Und ist eine Brille vorgeschrieben oder darf man Kontaktlinsen tragen?
Gruß
von sam100
Do 9. Jun 2011, 22:55
Forum: Hamburg
Thema: Vorabtreffen für Alle die am 01.08.2011 mD beginnen???
Antworten: 19
Zugriffe: 1346

Re: Vorabtreffen für Alle die am 01.08.2011 mD beginnen???

Ich wär auch dabei!

Ich stehe auch noch in einem Arbeitsverhältnis, aber denke, dass es am Wochenende den meisten passen würde.

Also Samstag oder Sonntag wäre mein Vorschlag.
von sam100
Sa 21. Mai 2011, 11:24
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung August 2011 mD
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Re: Einstellung August 2011 mD

Moin!
Also ich war am Anfang auf Platz 134 und bin jetzt mit dabei!

Das mit dem Schieben wird glaub ich nur bei den Leuten gemacht, die ganz knapp nicht dabei sind. Wobei die Frage ist, bis zu welchem Platz noch "knapp" ist.
von sam100
Mi 18. Mai 2011, 21:12
Forum: Hamburg
Thema: mD Hamburg August 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 1345

Re: mD Hamburg August 2011

Bin auch dabei!

Gruß
von sam100
Di 10. Mai 2011, 23:16
Forum: Hamburg
Thema: bisherige Punktzahl für August 2011
Antworten: 115
Zugriffe: 7163

Re: bisherige Punktzahl für August 2011

Wie läuft das denn überhaupt? Ich bin auf einem Platz ganz dicht an der 100 und warte immer auf post, in der die Zusage ist. Aber ihr schreibt was von einem Telefonat? Rufen die Leute von der einstellungsstelle vorher an und teilen das telefonisch mit oder habt ihr angerufen und nach eurem Platz gef...
von sam100
Mi 4. Mai 2011, 20:46
Forum: Hamburg
Thema: Einstellungsanzahl
Antworten: 14
Zugriffe: 1599

Re: Einstellungsanzahl

Im heute veröffentlichten Haushaltsplanentwurf steht: "Grundsätzliche keine Stellenneuschaffungen oder Stellenhebungen im Allgemeinen Bereich und keine Verstetigung von Projektstellen" Somit hat sich die Frage, ob die Einstellungsanzahl erhöht wird, wohl erledigt. Meiner Meinung nach zählt die Poliz...
von sam100
Mo 25. Apr 2011, 21:00
Forum: Hamburg
Thema: Einstellungsanzahl
Antworten: 14
Zugriffe: 1599

Re: Einstellungsanzahl

Also ich fände es auch sehr gut, sollte dieses Jahr die Zahl noch nachträglich von 100 bzw. 50 erhöht werden, aber kann mir dies nur schwer vorstellen. In dem Arbeitsprogramm des Senates steht, dass sie versuchen wollen, so schnell wie möglich mehr Polizisten einzustellen. Und wie man weiß, ist dies...
von sam100
Mi 20. Apr 2011, 18:52
Forum: Hamburg
Thema: Ranglistengeplänkel
Antworten: 18
Zugriffe: 1925

Re: Ranglistengeplänkel

@ Leopard2a6bravo: Von welchem Einstellungsjahr sprichst Du denn? Ich denke mal, dass das eher die Ausnahme war.
Ich bin auch auf einem Platz jenseits der 50. Zwar noch unter 100, aber die Leute bei der Einstellungsstelle meinten, dass ich mir eigentlich keine Hoffnung mehr machen brauche.
von sam100
Mo 18. Apr 2011, 06:51
Forum: Hamburg
Thema: Studienbeginn Oktober 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 2412

Re: Studienbeginn Oktober 2011

Oh, wo hast Du das denn her?
Von der Einstellungsstelle?
Ich würde das zwar sehr begrüßen, aber kann mir das nur schwer vorstellen, dass sie die Zahl gleich verdoppeln.
Ich würde einfach mal bei der Einstellungsstelle nachfragen, denn wenn es einer genau weiß, dann die :polizei2:
von sam100
Mi 6. Apr 2011, 19:04
Forum: Hamburg
Thema: Studienbeginn Oktober 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 2412

Re: Studienbeginn Oktober 2011

Oh man...Auf wann denn diesmal?

Aber schonmal Glückwunsch zu SH! Musst Du Dich denn da nicht sofort entscheiden, ob Du es dort machen möchtest oder nicht?
von sam100
Do 31. Mär 2011, 21:57
Forum: Hamburg
Thema: bisherige Punktzahl für August 2011
Antworten: 115
Zugriffe: 7163

Re: bisherige Punktzahl für August 2011

Wieso? Auf welchem Platz bist du denn?
von sam100
Fr 25. Mär 2011, 09:48
Forum: Hamburg
Thema: Studienbeginn Oktober 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 2412

Re: Studienbeginn Oktober 2011

Das hat aber leider nicht immer was zu sagen...

Ein Kumpel von mir ist beim Arzt in HH durchgefallen und hat in SH bestanden...

Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Glück!
von sam100
Mo 21. Mär 2011, 17:56
Forum: Hamburg
Thema: Studienbeginn Oktober 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 2412

Re: Studienbeginn Oktober 2011

@ broelo: Lassen die sich in den anderen BL also auch so viel Zeit? Und wieso sagst Du zum Glück nicht Niedersachsen? Da solls gar nicht so schlecht sein, wie ich von einem Freund gehört habe. @ Dr. Sway: Die zwei Wochen nach der Untersuchung machen schon Sinn, klar. Nur das broelo jetzt so lang war...
von sam100
So 20. Mär 2011, 12:01
Forum: Hamburg
Thema: Studienbeginn Oktober 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 2412

Re: Studienbeginn Oktober 2011

Boah, dann musst Du ja noch ewig zittern. Vor allem weil es nach dem Arzt ja nochmals bis zu 2 Wochen dauert, bis Du die Tauglichkeitsbescheinigung hast... Ich versteh auch nicht, warum sie einen, der bereits eine Zusage hat, noch so lange mit dem Arzttermin warten lassen... Ich finde eigentlich hab...
von sam100
Sa 12. Mär 2011, 18:07
Forum: Hamburg
Thema: bisherige Punktzahl für August 2011
Antworten: 115
Zugriffe: 7163

Re: bisherige Punktzahl für August 2011

Konntest Du wählen, wohin Du möchtest, oder war nur noch Schutz frei? Wieviele werden denn gesucht für Kripo, Schutz und Wasserschutz? 25 Kripo 25 Schutz, oder sind das einfach nur 50 Plätze gD und Du kannst wählen, wohin Du willst?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende