Die Suche ergab 51 Treffer

von Tigertatze
Do 10. Mär 2011, 19:56
Forum: Off-Topic
Thema: Meinungsfreiheit
Antworten: 3
Zugriffe: 793

Re: Meinungsfreiheit

Wurde mein Beitrag gelöscht? WIESO?? Bitte ne PN an mich...? EDIT Hallo? Hallo? Hallo? Kann mir bitte eine Person erläutern, weshalb mein Post gelöscht wurde? Ist mir egal ob per PN oder hier. Wüsste nur gern was der Grund ist. War es zu herb, dass ich Pastörs, Sarrazin und Seehofer in einen (gemein...
von Tigertatze
Sa 5. Mär 2011, 08:00
Forum: Off-Topic
Thema: Security und die "Beschlagnahmung" von Gegenständen.
Antworten: 51
Zugriffe: 4560

Re: Security und die "Beschlagnahmung" von Gegenständen.

Ich komm mal grad OT reingedüst... Aber nicht vergessen: Spray muss zur Tierabwehr gekennzeichnet sein, dann gibts auch keine Probleme wegen dem Alter. :polizei10: Ehrlich? Haben da grad nen aktuellen Fall, wo eine 17-jährige Person wegen "illegalen Waffenbesitzes" eine Einladung der Poli...
von Tigertatze
Fr 4. Mär 2011, 13:06
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1143
Zugriffe: 389309

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Schon nen Jährchen her, aber trotzdem ganz neckisch. ;D http://www.youtube.com/watch?v=7HpZjCe9 ... re=related
von Tigertatze
Di 1. Mär 2011, 20:24
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: nach der ausbildung - verdeckter ermittler
Antworten: 61
Zugriffe: 8887

Re: nach der ausbildung - verdeckter ermittler

z.B. hier: http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/9a8/broker.jsp?uMen=9a8509c6-071a-9001-be59-2680a525fe06&uCon=7882311b-8484-2014-4b94-615af5711f80&uBasVariantCon=22222222-2222-2222-2222-222222222222&uTem=21b50783-53b3-a001-be59-2680a525fe06 Danke! Hab eben das gefunden: http://de.wiki...
von Tigertatze
Di 1. Mär 2011, 20:14
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: nach der ausbildung - verdeckter ermittler
Antworten: 61
Zugriffe: 8887

Re: nach der ausbildung - verdeckter ermittler

Luk91 hat geschrieben:SKB´s haben nicht unbedingt was mit der BePo zu tun!
Sondern? :polizei13:
von Tigertatze
Di 1. Mär 2011, 19:59
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: nach der ausbildung - verdeckter ermittler
Antworten: 61
Zugriffe: 8887

Re: nach der ausbildung - verdeckter ermittler

Vielleicht ist er ja in der linken, rechten oder gar islamistischen Szene bewandert und hätte somit gute Chancen, nach einigen Jahren Berufserfahrung in entsprechende Sokos o.ä. aufgenommen zu werden..... Gilt diese Verfahrensweise auch für SKBs bei Fußballspielen? Oder musste da nur BePo sein? [Od...
von Tigertatze
Di 1. Mär 2011, 01:18
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Kräfteverhältnis ok???
Antworten: 33
Zugriffe: 4878

Re: Kräfteverhältnis ok???

Seher hat geschrieben:Naja, dann schau Dir die Tattoos bei 2:51 mal genauer an..... :lupe:
Allein schon die Mietz. :hearts:
von Tigertatze
Sa 26. Feb 2011, 22:17
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Schwerpunktbahnhöfe U und S-Bahn
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

Re: Schwerpunktbahnhöfe U und S-Bahn

Wurden denn nicht schon Maßnahmen getroffen? Also in Form von Kameras, Nachtbeleuchtung rund um die Bahnhöfe und zB am Kotti verschärft Secu-Personal mit Wauwis... Ich weiß nicht, inwiefern noch mehr Aufstockung was bringen würde. Denn die bisherigen Maßnahmen scheinen ja nicht allzu sehr abzuschrec...
von Tigertatze
Sa 26. Feb 2011, 16:48
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1143
Zugriffe: 389309

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Glaub wurde noch nich hier gelistet... Reportage "Deutsche Polizisten - Viele Kulturen, eine Truppe": http://www.youtube.com/watch?v=6MaVbiJxOmw&feature=related [Teil 1/6] Text aus der Videobeschreibung: "Filmautorin Adsun Bademsoy verfolgt den Polizeialltag in Berlin-Kreuzberg. S...
von Tigertatze
Sa 26. Feb 2011, 14:08
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Schriftliche Reaktion auf eine Vorladung
Antworten: 46
Zugriffe: 6293

Re: Schriftliche Reaktion auf eine Vorladung

Als Polizist hat man aber auch Faible für zynischen, bösen, schwarzen Humor und political incorrectness. Und das ist auch gut so. Definitiv! Die Polizei ist da auch nicht die einzige Berufsgruppe. Zur Beherrschung der Muttersprache sollte es wohl immer reichen. Ja, sollte . Ach Polbert und Käptn......
von Tigertatze
Fr 25. Feb 2011, 14:24
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Schriftliche Reaktion auf eine Vorladung
Antworten: 46
Zugriffe: 6293

Re: Schriftliche Reaktion auf eine Vorladung

Oder über "Ressourcen- und Privilegienverteilung" und den Umgang mit selbigen. Dachte grade als Polizist_In hat mensch ein gewisses Verständnis für sein GÜ. ;-(
von Tigertatze
Fr 25. Feb 2011, 14:21
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Schriftliche Reaktion auf eine Vorladung
Antworten: 46
Zugriffe: 6293

Re: Schriftliche Reaktion auf eine Vorladung

...warum nochmal ist es jetzt "lustig", wenn Menschen über einen niedrigeren Bildungsstand verfügen, eine Lese-Rechtschreib-Schwäche/ Legasthenie oder einfach schlechte deutsch-Kenntnisse [ob einer anderen Muttersprache] haben? Verstehe den "Witz" daran noch nicht so ganz. :nein:
von Tigertatze
Fr 25. Feb 2011, 12:23
Forum: Hessen
Thema: Bei der BFE verlängern?
Antworten: 43
Zugriffe: 5355

Re: Bei der BFE verlängern?

Den Möchtegerninsider spielen ist schon etwas sparsam. !!??? :o :o :o :polizei13: Kam das so überheblich und besserwisserisch von mir rüber?? Ich gab lediglich wider, was ich an eigenen Eindrücken sammelte. Und diese zog ich aus mehreren Büchern, wobei ich das von Herrn Behr mit für das Repräsentat...
von Tigertatze
Do 24. Feb 2011, 15:36
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Buchtipp: "Semper Fi Tagebuch eines Polizeibeamten"
Antworten: 49
Zugriffe: 6950

Re: Buchtipp: "Semper Fi Tagebuch eines Polizeibeamten"

Wer voher nicht bereits ein gewisses Grundverständnis bzw. Sympathie für die Sache hatte, wird es durchs Buch auch nicht bekommen. Eher könnte ich mir vorstellen, dass manche dies als Wasser auf "ihre" Mühlen begrüßen würden. Sicherlich. Da gebe ich dir recht! Aber der Punkt schließt ja n...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende