Die Suche ergab 3 Treffer

von schliesser92
Sa 6. Aug 2011, 19:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kindermörder Magnus Gäfgen bekommt Geld zur Entschädigung...
Antworten: 129
Zugriffe: 5243

Re: Kindermörder Magnus Gäfgen bekommt Geld zur Entschädigun

Ich war der jenige der dieser Mistgeburt von der Haftrichter abgeholt habe. Er war damals NICHT traumatisiert. Er hat die ganze System ausgenutzt. Jetzt schreibt er Beschwerden fuer andere Gefangene, und laeuft mit sein eigene Schutztrupp innerhalb der JVA Schwalmstadt. Er kommt fruehstens in Septem...
von schliesser92
So 15. Mai 2011, 23:15
Forum: Ausländerrecht
Thema: Eu - Bürger ohne gültigen Personalausweis
Antworten: 24
Zugriffe: 5783

Re: Eu - Bürger ohne gültigen Personalausweis

Dann sollte irgend eine die Auslaenderbehoerde in Frankfurt am Main informieren! - wenn ich an die Papierkram fuer meine Familie zurueck denke, es war grauenvoll!
von schliesser92
So 15. Mai 2011, 21:13
Forum: Ausländerrecht
Thema: Eu - Bürger ohne gültigen Personalausweis
Antworten: 24
Zugriffe: 5783

Re: Eu - Bürger ohne gültigen Personalausweis

Als britische Staatburger, der auch im Justizvollzug (zT auch in Abschiebungshaft) taetig ist, kenne ich diese Problematik, Eine Aufenthaltstitel ist nur mit einem gultigen Reisepass bzw Ausweis gultig! Alle Auslaender sind auch in der Zentraleauslaenderregister in Koeln erfasst. Eine Aussetzung der...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende