Die Suche ergab 3 Treffer

von Zohan
Fr 15. Apr 2011, 00:03
Forum: Bremen
Thema: Trunkenheitsfahrt als PKA
Antworten: 22
Zugriffe: 4550

Re: Trunkenheitsfahrt als PKA

@Muti oder könnte es diese typische "ich frage nur für einen freund" masche sein? Denn ich meine von einem derartigen fall in bremen gehört zu haben bei dem die entscheidung noch aussteht!? Ich würde davon ausgehen, dass du/man nicht fliegst/fliegt, denn es gibt noch ganz andere schauerges...
von Zohan
Do 24. Feb 2011, 18:41
Forum: Bremen
Thema: EAV-Bremen-sportliche und schriftliche Prüfung
Antworten: 67
Zugriffe: 14409

Re: EAV-Bremen-sportliche und schriftliche Prüfung

Das seil zwischen den beinen zu entfernen ist natürlich wichtig. ;D

Allerdings ist die bessere variante, von anfang an darauf zu achten, dass das seil neben dem körper bleibt und nicht zwischen den beinen hängt.
von Zohan
Mi 23. Feb 2011, 20:21
Forum: Bremen
Thema: Mindestverweildauer und anfängliche Besoldung
Antworten: 27
Zugriffe: 5854

Re: Mindestverweildauer und anfängliche Besoldung

Wahrscheinlich kennt sich der herr demokrit mit dem thema so gut aus, weil er den wechsel genau so vollzogen hat :magic: Seh das ganze doch mal aus der sicht des dienstherrn. Jahr für jahr wir mit der politik hart und ausdauernd gekämpft, um die einstellungszahlen möglichst hoch zu treiben. Denn per...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende