Die Suche ergab 27 Treffer

von GHOSTface
Mi 19. Okt 2005, 11:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: werden wir auch blau?
Antworten: 53
Zugriffe: 5999

werden wir auch blau?

sachsen bekommt so schnell glaube ich keine blauen uniformen! kein geld da! :D
von GHOSTface
Mi 28. Sep 2005, 11:19
Forum: Sachsen
Thema: Nachfolgekanditat
Antworten: 7
Zugriffe: 1490

Nachfolgekanditat

[quote=""timi""]JAAAAAAA,

ich habe jetzt endlich das Schreiben in der Hand, dass ich am 1.März in Leipzig anfange.
[/quote]

meinen glückwunsch!!! :D
von GHOSTface
Mi 28. Sep 2005, 11:10
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Keine ständige Medikamenteneinnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Keine ständige Medikamenteneinnahme

es gibt in jedem bundesland s.g. einstellungsberater. die können dir in jedem fall weiter helfen. aber bewerben würde ich mich in jedem fall. die werden dir schon sagen, wenn sie dich nicht zum vorstellungsgespräch einladen können!
von GHOSTface
Di 27. Sep 2005, 12:48
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: 5,5 Gramm Pepp in der Disco erwischt
Antworten: 117
Zugriffe: 15481

5,5 Gramm Pepp in der Disco erwischt

müssen wir uns hier wirklich stundenlang über drogen unterhalten??? ich versteh es nicht. einfach mal lassen (drogen zu nehmen), wäre doch besser oder??? koelner > als du die sachen genommen hast, hast du dir auch keine platte gemacht. und nun. ich würde sagen zu spät. oder einfach nur lernen durch ...
von GHOSTface
Di 27. Sep 2005, 09:31
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Ist Alkohol eigentlich legal?
Antworten: 11
Zugriffe: 1700

Ist Alkohol eigentlich legal?

ich kann euch zwar in eurem dialog folgen, trotzdem sollten wir die kirche im dorf lassen. es gibt glaube ich genügend beispiele wo gesetzestext und auslegung von einander abweichen! nix für ungut! :wink:
von GHOSTface
Mi 21. Sep 2005, 12:34
Forum: Saarland
Thema: Was für Fotos?
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

Was für Fotos?

da man ja einen guten eindruck machen will sind spezielle bewerbungsfotos wahrscheinlich am besten. so viel teurer sind die gar nicht. sind halt nur ein wenig größer. aber die mühe lohnt sich, wenn es dann klappt (mit der einstellung). :D
von GHOSTface
Di 20. Sep 2005, 13:18
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: GEZ?
Antworten: 31
Zugriffe: 4107

GEZ?

wenn du eigenes geld verdienst, musst du extra anmelden, wenn du da einen tv (radio) stehen hast. rein theoretisch!!!! ;-D
von GHOSTface
Di 20. Sep 2005, 08:08
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Suche Kontakt zu (ehemaligem )Zielfahnder
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Suche Kontakt zu (ehemaligem )Zielfahnder

ich glaube nicht, dass ein zielfahnder ohne genehmigung über seine arbeit spricht! das sind verschlusssachen. :ja:
von GHOSTface
Mo 19. Sep 2005, 21:55
Forum: Bremen
Thema: Bodenlose Frechheit!
Antworten: 17
Zugriffe: 3774

Bodenlose Frechheit!

das sprichst du wahre worte torben. was sichmamnche leute so denken, die diese tests erstellen. ich bin froh, dass ich keinen mehr machen muss. ich würde bestimmt bei den heutigen tests auch kläglich scheitern, bin aber trotzdem glaube ich nicht schecht auf arbeit. es sagt also gar nix über spätere ...
von GHOSTface
Mo 19. Sep 2005, 21:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Am Sonntag ist Wahltag, geht wählen !
Antworten: 70
Zugriffe: 6246

Am Sonntag ist Wahltag, geht wählen !

ihr habt es alle schön zusammen gefasst. ich kann nur sagen, ich versteh deutschland nicht mehr. aber tut mir ein gefallen, lasst aus eurer wahldiskussion den "ost-West" konflikt raus. aus dem alter sind wir glaube ich alle raus.
von GHOSTface
Mo 19. Sep 2005, 21:26
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: GEZ?
Antworten: 31
Zugriffe: 4107

GEZ?

ich wollte es gerade sagen, du musst den vertrag mal lesen. wenn dein kumpel wirklich 10.000 € bezahlt hat, ist irgendwas schief gelaufen, denn bei 1.000 € ist eigentlich schluss. aber ich sags mal so, die kommen schon zu doir und wenn du dann bezahlst, ist das denke ich okay. :D
von GHOSTface
Mo 19. Sep 2005, 21:09
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Was brauch ich in Brühl?
Antworten: 6
Zugriffe: 957

Was brauch ich in Brühl?

euch allen viel spass und viel glück in brühl! kannst uns ja hier mal auf dem laufenden halten, wie es da jetzt so ist! ;-D
von GHOSTface
Mo 19. Sep 2005, 21:02
Forum: Suche / Biete
Thema: PKA-Abzeichen mit gestickter Litze gesucht!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1181

PKA-Abzeichen mit gestickter Litze gesucht!!!!!

die bekommst du in jedem polizeiausrüster. ich hab aber auch noch ein paar! wieviel brauchst du denn?
von GHOSTface
Mo 19. Sep 2005, 16:57
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Entwürfe für eine neue Uniform der Bundespolizei
Antworten: 18
Zugriffe: 3818

Entwürfe für eine neue Uniform der Bundespolizei

aussehen hin oder her. das wichtigste ist die zweckmäßigkeit. bei einsatzuniformen sin kombis gut. aber ich glaube die neuen uniformen sind jenseits von zweckmäßig. :nein:
von GHOSTface
Fr 16. Sep 2005, 17:55
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Tragen der Uniform
Antworten: 27
Zugriffe: 3502

Tragen der Uniform

ich hatte damals im lehrgang einen kollegen, der ist in uniform auto gefahren, obwohl er noch im studium war. wenn ihm was nicht gefallen hat im straßenverkehr, hat er die leute eiskalt angehalten. irgendwann ist er dann mal an den richtigen gekommen. das ende vom lied. uniform für IMMER aus. und da...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende