Die Suche ergab 28 Treffer

von FWEcki
Mi 8. Mär 2017, 17:36
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Einsatzanzug Einteiler
Antworten: 2
Zugriffe: 1167

Suche Einsatzanzug Einteiler

Hallo Kollegen, Ich suche auf diesem Weg einen Einsatzanzug als Einteiler in der Größe 48/50 bevorzugend der BePo Sachsen, aber es kann auch alles andere angeboten werden, natürlich gegen entsprechendes Entgelt für den Aufwand. Ich bin selbst bei der Bereitschaftspolizei, jedoch gibt es bei uns nur ...
von FWEcki
Di 19. Feb 2013, 11:38
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2013
Antworten: 675
Zugriffe: 77421

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2013

Ich wurde wohl leider durch meine Verletzung und die Bitte um die Verschiebung des EAV Termins von Dezember nicht mehr berücksichtigt :frown: Ich habe nichts mehr von Bamberg gehört :frown: Werde mal mein Glück bei der BPol versuchen und 2014 es nochmal bei der bayrischen Polizei probieren, schade!...
von FWEcki
Mi 13. Feb 2013, 17:23
Forum: Thüringen
Thema: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013
Antworten: 82
Zugriffe: 15344

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

@ skyracer2000: Respekt von mir an dich,was deine bestandenen Eav's angeht. Willst du einen neuen Rekord aufstellen? ;D
von FWEcki
Di 12. Feb 2013, 10:43
Forum: Bayern
Thema: 25. AS in Nabburg - Einstellung März 2013
Antworten: 47
Zugriffe: 7829

Re: 25. AS in Nabburg - Einstellung März 2013

Bin nun auch in Nabburg dabei. Komme aus Thüringen und bin 18 ;D
Freue mich schon auf die gemeinsame Zeit. :zustimm:
von FWEcki
Do 31. Jan 2013, 20:28
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE März 2013
Antworten: 730
Zugriffe: 70461

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE März 2013

Super,danke dir :polizei1:
von FWEcki
Do 31. Jan 2013, 14:06
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE März 2013
Antworten: 730
Zugriffe: 70461

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE März 2013

Habe heute ebenfalls meine Zusage erhalten. Weiß jemand, ob ich die Rückantwort an meinen EB senden muss oder gleich nach Bamberg schicken kann?!
von FWEcki
Mi 23. Mai 2012, 10:50
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012
Antworten: 1803
Zugriffe: 135768

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012

Wenn jetzt alle Zusagen raus sind,haben die Bewerber ja 2 Wochen Zeit um sich zu entscheiden,ob sie die Stelle annehmen oder nicht. Entsprechendes müssen sie dann der Prüfungsstelle mitteilen. Und OPG meinte,glaube ich,dass diese Frist am 31.05. rum ist ..
von FWEcki
So 13. Mai 2012, 10:45
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012
Antworten: 1803
Zugriffe: 135768

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012

@OPG: Du hast gerade ausgesprochen,was hier wahrscheinlich viele denken. Ich gebe dir vollkommen recht. Aber wenn du eine Note von 2,67 hast und der Schnitt laut EB bei 2,7 liegt,müsstest du doch eingestellt werden?
von FWEcki
Sa 12. Mai 2012, 15:23
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012
Antworten: 1803
Zugriffe: 135768

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012

Okay,vielen Dank für die Info. Ich bin auch echt enttäuscht. Seit März warte ich auf eine ordentliche Aussage und man sagte mir,dass es immer weiter nach hinten verschoben wird und nun wird es nicht mal mehr was. Zu 90% sollte ich mich laut EB schon auf meine Stelle freuen,nun sind die 10% Enttäusch...
von FWEcki
Sa 12. Mai 2012, 11:14
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012
Antworten: 1803
Zugriffe: 135768

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012

@Neles: Mein EB sagte vor 2 Wochen zu mir,dass wohl dieses Jahr mehr Stellen dazugekommen sind und somit der Durchschnitt für die RL München,wie es aussieht in Richtung 3,0 geht. Dasselbe hat er mir auch Anfang des Jahres erzählt und dasselbe wurde mir auch beim EAV durch den Prüfer beim Interview b...
von FWEcki
Do 10. Mai 2012, 22:20
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012
Antworten: 1803
Zugriffe: 135768

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012

Vielleicht um die Entwicklung der Einstellungszahlen der letzten Jahre zu betrachten?!
von FWEcki
Do 10. Mai 2012, 22:15
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012
Antworten: 1803
Zugriffe: 135768

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012

Ich hab hier mal die Statistiken für einige von euch rausgesucht,die diese Seite noch nicht entdeckt haben: http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=27&t=67091 Da könnt ihr euch ja selbst eure Chancen etwas ausrechnen. Macht euch doch bitte nicht so verrückt. Irgendwann werdet ihr schon ...
von FWEcki
Mi 11. Apr 2012, 21:51
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012
Antworten: 1803
Zugriffe: 135768

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012

Ich komme zwar nicht aus München(bin aus Thüringen),aber laufe für RL München ;)
von FWEcki
Mi 11. Apr 2012, 21:17
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012
Antworten: 1803
Zugriffe: 135768

Re: Bewerbung & Einstellung - 2. QE September 2012

Wie schaut es dann mit der Rangliste München aus - mit der ranglistennote ??? Steigt die auch oder bleibt sie unverändert, denn meine eb meinte dass sie mir bis zum 30.04 nichts sagen kann. Aber jetzt kommen aussagen wie es liegt bei 2,77 (RL Bayern) usw. Das würde mich auch mal interessieren .. :z...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende