Die Suche ergab 33 Treffer

von PolloxT
Mi 29. Dez 2004, 14:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: an alle p1-"stukis"
Antworten: 7
Zugriffe: 603

an alle p1-"stukis"

also ich werde ab dem 5.1.05 ebenfalls in stuckenbrock gastieren!
von PolloxT
Do 23. Dez 2004, 17:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: row
Antworten: 13
Zugriffe: 840

row

hey polli! wollte nur mal kurz loswerden, dass ich das echt krass finde, dass zu diesem zeitpunkt sich fast genau soviele auf die stellen beworben haben wie letztes jahr, wobei dort ja bis ende märz die anmeldung möglich war! ich kann allen nur raten, den kopf nicht in den sand zu stecken, auch wenn...
von PolloxT
Di 12. Okt 2004, 22:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wettbewerb - 7621- Bewerber - Gewinnerin ist HKLaura
Antworten: 104
Zugriffe: 4691

Wettbewerb - 7621- Bewerber - Gewinnerin ist HKLaura

hey polli, ich glaube du kannst die anderen posts streichen, 6123 werden es nämlich sein!

schönen abend noch und viel spass beim weiteren schätzen. (wer es gegen mich aufnehmen will) :ja:
von PolloxT
Fr 3. Sep 2004, 16:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wie war der erste Tag als Polizeikommissaranwärter????
Antworten: 45
Zugriffe: 3209

Wie war der erste Tag als Polizeikommissaranwärter????

also ich sitze in der ersten reihe auf der linken hälfte uns dort ziemlich mittig zwischen zwei damen! bin also im kurs 2! jetzt aber erstmal wochenende! man muss sich nach diesen anstrengenden tagen auch erstmal erholen! achja, die uniformen die wir heute bekommen haben, finde ich eigentlich recht ...
von PolloxT
Do 2. Sep 2004, 21:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wie war der erste Tag als Polizeikommissaranwärter????
Antworten: 45
Zugriffe: 3209

Wie war der erste Tag als Polizeikommissaranwärter????

also wir mussten auch nicht immer um 7.30 dort sein, das wird wohl nur morgen der fall sein, da wir ja noch mit dem bus nach selm fahren müssen!
am mittwoch waren wir nämlich erst um 8.30 und heute sogar erst um 9.00 da. und dann natürlich schon immer feierabend gegen 13.45!
von PolloxT
Do 2. Sep 2004, 14:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004
Antworten: 30
Zugriffe: 3184

Aktueller ROW für den Einstellungstermin 2004

also ich könnte mir vorstellen, dass bald jemand einen anruf aus ms bekommt und dort nachrücken wird.
heute ist nämlich schon der erste nicht mehr erschienen, da er gekündigt hat!!!
von PolloxT
Mi 1. Sep 2004, 17:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wie war der erste Tag als Polizeikommissaranwärter????
Antworten: 45
Zugriffe: 3209

Wie war der erste Tag als Polizeikommissaranwärter????

also ich denke, dass lottikingkasi dann wohl auch heute in ms angefangen hat! *g* es war nämlich wirklich ein sehr entspannter vormittag. zunächst kam die begrüßung und danach mußten wir in kleinen grüppchen zur ärtzlichen untersuchung, die bei jedem so ca 3-5 min gedauert hat. in der gleichen zeit ...
von PolloxT
Di 17. Aug 2004, 00:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Durchschnittsalter?
Antworten: 31
Zugriffe: 1822

Durchschnittsalter?

...seit 7 tagen, frisch gebackene 21 jahre jung...
von PolloxT
Mi 11. Aug 2004, 19:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 01.09.04 --> Impfpass?
Antworten: 14
Zugriffe: 744

01.09.04 --> Impfpass?

@anibas hast du die unterlagen, sprich führerscheinkopie etc. alle dort vorbeigebracht oder in deinem personalbogen beigelegt, den wir abschicken müssen? dachte nämlich eigentlich, dass ich meine unterlagen erst am 1.9 mitbrinegen müsste! also ich gabe auch noch keinen nachweis für einen tippschein,...
von PolloxT
Mi 11. Aug 2004, 19:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kleidung am 01.09.?
Antworten: 36
Zugriffe: 2322

Kleidung am 01.09.?

wieder eine mehr in der ms fraktion. freut mich.

ich werde auch denke ich nur eine schwarze hose mit hemd anziehen, das sollte doch wohl auch ausreichen!
von PolloxT
Mi 28. Jul 2004, 13:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Was genau untersucht der Polizeiarzt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1246

Was genau untersucht der Polizeiarzt?

also wegen einer füllung wird man definitiv nicht ausselektiert. bin mir da so sicher, weil ich selber drei habe und weiter gekommen bin. das einzige wonach die schauen, sind deine backenzähne, wie die aufeinander beißen. ich glaube man muss sechs aufeinanderbeißende backenzähne haben, wenn ich nich...
von PolloxT
Mi 14. Jul 2004, 14:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Und nochmal der Artzt!!:o)
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Und nochmal der Artzt!!:o)

also ich kann mir darunter auch nur den wiener test vorstellen. aber wie mein vorredner schon gesagt hat, solltest du dir da keine großene sorgen machen. ich will jetzt mal kein gerückt in die welt setzen, aber ich glaube, da konnte man gar nicht durchfallen. einer aus meiner grupee musste nämlich e...
von PolloxT
Mo 12. Jul 2004, 13:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Münster am 1.9.04
Antworten: 16
Zugriffe: 1381

Münster am 1.9.04

dritter!! :gut:
von PolloxT
Fr 9. Jul 2004, 00:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kindergeld
Antworten: 26
Zugriffe: 10123

Kindergeld

hui, das sind ja knapp 300 euro im monat, die man noch wegbekommen müsste.
also einfach wird das bestimmt nicht.

was ist den mit den 920 euro die man noch als werbekosten, waren es glaube ich, eindparen könnte? kann man die nicht einfach auch noch von dem restbetrag abziehen?
von PolloxT
Do 8. Jul 2004, 18:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kindergeld
Antworten: 26
Zugriffe: 10123

Kindergeld

fährst du denn täglich mit dem auto aenneken? ich meine, wenn ich mit dem auto fahren würde muss ich sicherlich mehr geld bezahlen, als wenn ich mit dem zug fahren würde. nur würden die das dann überprüfen, was die günstigere variante ist? wie hoch sind denn in etwa die kosten die man neben den fahr...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende