Die Suche ergab 94 Treffer

von Der Duke
Sa 28. Mai 2016, 06:51
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132836

Re: objektschutz

SHMA91 hat geschrieben:Hallo:)
Gibt es die Möglichkeit ein Wechsel vom ZOS zum mD
Schupo? Natürlich für die Ausbildulg :)
LG
Tue uns allen einen großen Gefallen und geh gleich zum MD.Nimm den potenziellen Interessenten nicht den Platz weg.
von Der Duke
Mi 13. Jan 2016, 19:19
Forum: Berlin
Thema: Polizist angegriffen und verletzt
Antworten: 51
Zugriffe: 3252

Polizist angegriffen und verletzt

Neue Form von Gewalt gegen Polizisten? Heute Mittag griffen mehrere bisher unbekannt gebliebene Täter einen Kontaktbereichsbeamten in Friedrichshain an. Um kurz nach 12 Uhr, so der derzeitige Ermittlungsstand, bemerkte der Beamte, der allein zu Fuß unterwegs war, einen nicht korrekt geparkten BMW in...
von Der Duke
Fr 8. Jan 2016, 19:47
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132836

Re: objektschutz

Einfach mal ohne Kommentar......

https://www.whatchado.com/de/stories/sandra-n
von Der Duke
Do 17. Dez 2015, 16:54
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132836

Re: objektschutz

Zostler hat geschrieben: Ich habe inzwischen von vielen PVB aus erster Hand gehört, wie ungeeignet die Corsas sind.

Vor allem,wenn man wie ich knapp 2 Meter groß ist. :o :o :o
von Der Duke
Do 17. Dez 2015, 16:12
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132836

Re: objektschutz

Objektschuetzer hat geschrieben:Lies doch erstmal worum es geht bevor du was in die Tastatur haust. Könnte helfen.
Wie schön das Du nicht mal Sarkasmus erkennst.......
von Der Duke
Do 17. Dez 2015, 16:03
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132836

Re: objektschutz

mistam hat geschrieben:Und wenn nicht, dann sollte ich mich vielleicht wenigstens nicht auf dadurch eintretende Komplikationen berufen und dafür mehr Geld fordern!
Macht das hier jemand oder hab ick wat verpasst? :lupe: :lupe: :lupe:
von Der Duke
Do 17. Dez 2015, 15:34
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132836

Re: objektschutz

Objektschuetzer hat geschrieben:Zumindest wenn man sich an die Anweisungen hält und das macht was man soll.
Und Du hälst dich ja 100%tig daran?
von Der Duke
So 13. Dez 2015, 10:06
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132836

Re: objektschutz

Crunk87 hat geschrieben:
DerLima hat geschrieben:Objektiv und subjektiv verwechselt?
Richtig! Danke DerLima, ist mir beim erneuten lesen auch aufgefallen. ;D

Wieso? Objektschutz=objektiv ;D ;D ;D
von Der Duke
Fr 11. Dez 2015, 19:27
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132836

Re: objektschutz

Naja, dass die neuen Kollegen nicht mehr vom gleichen Schlag wie vor einigen Jahren sind, ist deutlich zu spüren... Das mag eine objektive Empfindung sein, aber sicherlich stimmt mir da der eine oder andere ein... Unglaublich!!! Dies ist nicht nur eine objektive,sondern leider eine reelle Wirklichk...
von Der Duke
Mi 23. Sep 2015, 10:16
Forum: Berlin
Thema: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung
Antworten: 105
Zugriffe: 18019

Re: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung

" Habe gehört" Wenn ich das wieder lese :stupid: :stupid: :stupid: Frage bitte Kollegen die mit in der Klage sind direkt und verbreite hier keine Unwahrheiten. Allein im Facebookforum glänzen viele "dumme" Kollegen mit Unwissenheit.Ich bin involviert in der Klage, doch werde ich mich hüten hier irg...
von Der Duke
Mi 16. Sep 2015, 15:27
Forum: Berlin
Thema: Dienstzeiten Zentraler Objektschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 1149

Re: Dienstzeiten Zentraler Objektschutz

Onkel Bob hat geschrieben:Nach den 6 Schichten ---(2 Früh 2 spät 2 Nacht)---
wie lange hat man dann Frei?
.
Den Tag nach dem zweiten Nachtdienst (Zombietag :gaga: :gaga: :gaga: auch genannt) und dann noch 2 weitere Tage. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
von Der Duke
Mo 14. Sep 2015, 20:48
Forum: Berlin
Thema: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung
Antworten: 105
Zugriffe: 18019

Re: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung

Da das Forum mich gerade an den Thread erinnert... die Gerichtstermine (min. einer) wurden auf Januar/Februar verlegt :( Stimmt nicht :polizei2: :polizei2: :polizei2: .Morgen und übermorgen finden 2 Termine statt. :polizei1: :polizei1: :polizei1: Recht haste, meine Aussage betrifft also nur eine Ka...
von Der Duke
Mo 14. Sep 2015, 10:15
Forum: Berlin
Thema: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung
Antworten: 105
Zugriffe: 18019

Re: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung

Bosper hat geschrieben:Da das Forum mich gerade an den Thread erinnert... die Gerichtstermine (min. einer) wurden auf Januar/Februar verlegt :(
Stimmt nicht :polizei2: :polizei2: :polizei2: .Morgen und übermorgen finden 2 Termine statt. :polizei1: :polizei1: :polizei1:
von Der Duke
Sa 15. Aug 2015, 15:36
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 132836

Re: objektschutz

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Man könnte sich ja auch die belanglosen posts sparen.

Naja, Hauptsache ICE um 16.30 und Abschluss Halligalli sind geklärt.
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Da merkt man gleich wer Facebook verseucht ist.......
Viel schlimmer geht's nimmer :stupid: :stupid: :stupid:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende