Die Suche ergab 339 Treffer

von saaleeric
Do 21. Jan 2016, 16:10
Forum: Hamburg
Thema: Übernahme Erfahrungsstufe von der Bundeswehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1339

Re: Übernahme Erfahrungsstufe von der Bundeswehr

In Sachsen bekommt man es voll angerechnet.
von saaleeric
Di 5. Mär 2013, 14:43
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32368

Re: Einstellung mittlerer Dienst 2013

U.a.wegen 60 Euro warm :polizei2:
von saaleeric
So 24. Feb 2013, 07:18
Forum: Sachsen
Thema: Polizeiärztliche Untersuchung
Antworten: 14
Zugriffe: 3630

Re: Polizeiärztliche Untersuchung

FormatC hat geschrieben:Ähh, nein!?

Es gibt auch noch in Leipzig und Dresden den ärztlichen Dienst...oder seit diesem Jahr nicht mehr?

Nein, den gibt's noch. Hier sind fast jeden Tag Bewerber beim Doc.
Gruß aus Leipzig. :)
von saaleeric
Sa 23. Feb 2013, 11:13
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32368

Re: Einstellung mittlerer Dienst 2013

Hi @ all, ihr habt zwar noch viel Zeit, aber lasst euch gesagt sein: Die Ausbildung ist absolut genial! :polizei1: Gerade der Standort Leipzig ist in Bezug auf Infrastruktur, Ausbilder und Beschäftigungsangebote echt super. Also freut euch schonmal drauf. Und was das Warten angeht- da musste jeder d...
von saaleeric
So 18. Nov 2012, 20:48
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Rentenversicherung
Antworten: 8
Zugriffe: 2786

Re: Rentenversicherung

Hi, mal eine Frage an die PVB aus NRW. Wie sind wir genau rentenversichert? Beiträge? mmN zahlt ab der Pension das Land NRW für uns die Rente, oder? Wo muss ich denn Belege für die Rentenversicherung hinschicken wie zB von der Schule? Gruß Solltest du vor der Pension entlassen werden (Verletztung e...
von saaleeric
So 18. Nov 2012, 20:42
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32368

Re: Einstellung mittlerer Dienst 2013

zoe1103 hat geschrieben:Hallo,
ich habe am Montag meinen 2. Testtag, ist es denn zu schaffen oder muss ich sehr aufgeregt sein?

Hi, es ist leider nicht zu schaffen, aber vielleicht bist du ja der bzw. die Erste. :polizei1:
Bleib ganz locker, dann wird alles gut!

Viel Erfolg Morgen :zustimm:
von saaleeric
Sa 17. Nov 2012, 21:27
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32368

Re: Einstellung mittlerer Dienst 2013

Lestrade hat geschrieben:
skyracer2000 hat geschrieben:Bin ja bei der BuPo als PDT beurteilt wurden.
btw: Ohne jetzt deine PDT anzweifeln zu wollen,... es gibt Fälle in denen jemand in dem einen BL diensttauglich und in einem anderen für dienstuntauglich befunden wurde...
Mich zum Beispiel.

Hallo Lestrade :polizei1:
von saaleeric
Mo 27. Aug 2012, 13:36
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Blick in die Zukunft/Gegenwart
Antworten: 9
Zugriffe: 3060

Re: Blick in die Zukunft/Gegenwart

@ bambule

Wer lesen kann ist.... :polizei2:
von saaleeric
Di 14. Aug 2012, 22:58
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Beibehalten des letzten Gehalts im öD
Antworten: 9
Zugriffe: 1658

Re: Beibehalten des letzten Gehalts im öD

Hi, wenn du KEINE Bfd-geförderte Ausdbildung absolvierst, bekommste auch nix dazu. Kommt jetzt darauf an wie lang du schon gedient hast. Es kann durchaus sein, dass du anteilig Übergangsgebührnisse bekommst. Also anstatt 21 Monate nur 5 oder so. Ansonsten bekommst du nur die Anwärterbezüge, die die ...
von saaleeric
Di 5. Jun 2012, 22:26
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung Sachsen mD 09.2012
Antworten: 1218
Zugriffe: 96243

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

karl dieter hat geschrieben:Huhu,
ich melde mich etwas verspätet.
Habe nun auch meine Zusage bekommen.
Würde mich freuen, wenn mich jemand in die fb-gruppe einlädt :)

Liebe Grüße
Schick mir eine PN mit deinem Namen/FB-Link.
Alles Gute und Willkommen an Bord :polizei1:
von saaleeric
Di 5. Jun 2012, 13:19
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung Sachsen mD 09.2012
Antworten: 1218
Zugriffe: 96243

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Hi, wenn du mir deinen FB-Link schickst, falls du einen hast, dann lad ich dich in die Gruppe ein. Da ist immer was los. :polizei1: Wohnheimplätze werden ja nicht mehr vergeben, da wirste von Seiten der Polizei keine Zuschüsse sehen :neutral: Gruß Ich bin doch schon in der Gruppe du Nachtjacke :zus...
von saaleeric
Di 5. Jun 2012, 13:04
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung Sachsen mD 09.2012
Antworten: 1218
Zugriffe: 96243

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Hi,
wenn du mir deinen FB-Link schickst, falls du einen hast, dann lad ich dich in die Gruppe ein. Da ist immer was los. :polizei1:
Wohnheimplätze werden ja nicht mehr vergeben, da wirste von Seiten der Polizei keine Zuschüsse sehen :neutral:

Gruß
von saaleeric
Mo 4. Jun 2012, 19:13
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung m.D. September 2012
Antworten: 665
Zugriffe: 70427

Re: Einstellung m.D. September 2012

Steht doch fett unten drunter, weil er wohl lieber in Sachsen anfängt. Er hat wie man sieht in mehreren Budndesländern bestanden und kann sich nun seinen Standort aussuchen. Es wird einfah mal Zeit, dass die Leute die keinen Bock auf BW haben dort absagen und sich die Punktzahlen nochmal verändern....
von saaleeric
Mo 4. Jun 2012, 14:17
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung m.D. September 2012
Antworten: 665
Zugriffe: 70427

Re: Einstellung m.D. September 2012

Hi,
immer locker bleiben. :zustimm:
Drei (!!!) Freunde von mir sagen BW ab und auch ich werde absagen, da ist also noch einiges drin :polizei2:

LG

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende