Die Suche ergab 65 Treffer

von pixelhunter
Fr 27. Jun 2014, 22:43
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2013/14 mittlerer Dienst ZV
Antworten: 483
Zugriffe: 32543

Re: AW: Einstellungsrunde 2013/14 mittlerer Dienst ZV

Unterricht ist Montag bis Freitag: 07:30 bis 08:15 08:20 bis 09:05 09:25 bis 10:10 10:15 bis 11:00 11:15 bis 12:00 12:05 bis 12:50 Nachmittags ist kein Unterricht, aber einmal die Woche Dienstsport zu unterschiedlichen Zeiten. na das nenn ich mal Humane Unterrichtszeiten ;) Zur Spritzulage oder Km ...
von pixelhunter
Mo 2. Jun 2014, 21:32
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildungserfahrungen mittlerer Dienst ZV 2013
Antworten: 80
Zugriffe: 11547

Re: AW: Ausbildungserfahrungen mittlerer Dienst ZV 2013

Hallo zusammen, ich weiß zwar nicht ob das hierher gehört aber darf man in den Ausbildunsstätten Sigmaring oder Plessow am Wochenende besuch der Freundin empfangen? Lg Darf man natürlich. Allerdings ist dieser Besuch anzumelden. Sofern Dein Besuch im BWZ nächtigen möchte, so ist hierfür eine Gebühr...
von pixelhunter
So 18. Mai 2014, 19:38
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beamten-Status gem. §4 BeamtStG
Antworten: 5
Zugriffe: 1249

Re: AW: Beamten-Status gem. §4 BeamtStG

Hoi. Während der Ausbildung Beamte auf Widerruf. Nach der Ausbildung 3 Jahre auf Probe. Danach Lebzeit. :roll: Dauert bei unserem Verein leider bissl länger

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von pixelhunter
Fr 16. Mai 2014, 22:08
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Mindestlohn und FKS
Antworten: 72
Zugriffe: 6879

Re: AW: Mindestlohn und FKS

Bzgl. der Struktur findet nächste Woche bei uns eine Dienstbesprechung statt. Der Zöllner darf gespannt sein ob Details zu FB1+2 genannt werden. :idea:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von pixelhunter
Fr 16. Mai 2014, 07:08
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2013/14 mittlerer Dienst ZV
Antworten: 483
Zugriffe: 32543

Re: Einstellungsrunde 2013/14 mittlerer Dienst ZV

Die Zuteilung kann Dir hier keiner benennen. Diese ist abhängig von Kapazitäten der Bildungszentren. Anwärter der BFD West sind schon überall in den BWZs untergebracht worden. In der Regel wird schon bissl auf Entfernung zum Wohnort geachtet. Und mit Glück wird in der Einführungswoche noch bei freie...
von pixelhunter
Mi 14. Mai 2014, 23:18
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Munitionsverwalter beim Zoll
Antworten: 11
Zugriffe: 1100

Re: Munitionsverwalter beim Zoll

Ach was reg ich mich überhaupt auf. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von pixelhunter
Mi 14. Mai 2014, 23:16
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Munitionsverwalter beim Zoll
Antworten: 11
Zugriffe: 1100

Re: Munitionsverwalter beim Zoll

Die Gründe sind bekannt... Aber warum nicht an den beteiligten HZÄs die Lupe ansetzen und nicht gleich zum Rundumschlag ausholen. oO Klar, Vorsorge ist besser als Nachsorge. Aber ich kann mich im Jahr gegen alles zu Unsummen versichern, ob das aber sinnvoll ist? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapa...
von pixelhunter
Mi 14. Mai 2014, 20:10
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Sonderdienste 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 1799

Re: AW: Sonderdienste 2015

J12 hat geschrieben:
pixelhunter hat geschrieben: Ist absehbar wann die Abstimmung beendet oder wie der Ist-Stand ist?
... an einem Dienstag und nein. :pfeif:
Warum frag ich überhaupt. ;) Das war absehbar! :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von pixelhunter
Mi 14. Mai 2014, 20:08
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Sonderdienste 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 1799

Re: AW: Sonderdienste 2015

Nun. Dann eigne ich meinem Sprachwortschatz mal Zolltraining an. :D Ist absehbar wann die Abstimmung beendet oder wie der Ist-Stand ist? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich hoffe, dass man sich noch möglichst lange abstimmt. :pfeif: In meinem (Zoll)Sprachwortschatz existieren noch: - ZKom...
von pixelhunter
Mi 14. Mai 2014, 20:08
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Sonderdienste 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 1799

Re: AW: Sonderdienste 2015

Nun. Dann eigne ich meinem Sprachwortschatz mal Zolltraining an. :D Ist absehbar wann die Abstimmung beendet oder wie der Ist-Stand ist? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich hoffe, dass man sich noch möglichst lange abstimmt. :pfeif: In meinem (Zoll)Sprachwortschatz existieren noch: - ZKom...
von pixelhunter
Mi 14. Mai 2014, 20:06
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Munitionsverwalter beim Zoll
Antworten: 11
Zugriffe: 1100

Re: AW: Munitionsverwalter beim Zoll

O.K., aber bitte beachten, dass in RSA Aufgaben zusammengelegt werden können. Der Munitionsverwalter spielt nur auf offenen Schießanlagen eine besondere Rolle. Und das mit Recht. Insbesondere auf Truppenübungsplätzen oder Standortschießanlagen der Bundeswehr ist diese Funktion bereits durch die Bun...
von pixelhunter
Mi 14. Mai 2014, 10:56
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Sonderdienste 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 1799

Re: Sonderdienste 2015

Nun. Dann eigne ich meinem Sprachwortschatz mal Zolltraining an. :D

Ist absehbar wann die Abstimmung beendet oder wie der Ist-Stand ist?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von pixelhunter
Mi 14. Mai 2014, 10:54
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Munitionsverwalter beim Zoll
Antworten: 11
Zugriffe: 1100

Re: Munitionsverwalter beim Zoll

Das ein extra Beamter als Beisitzer anwesend sein muss und derjenige ausschließlich für die Mun zuständig ist war zumindest vor der Neufassung bei uns nicht so.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von pixelhunter
Mi 14. Mai 2014, 07:36
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2013/14 mittlerer Dienst ZV
Antworten: 483
Zugriffe: 32543

Re: AW: Einstellungsrunde 2013/14 mittlerer Dienst ZV

Hallo Freunde, war beim BAD und alles ist super. Habe wahrheitsgemäße Angaben gemacht. Habe ein Attest abgegeben, weil ich vor 6 Jahren einen Eingriff am Knie hatte. Ist alles super verheilt und habe keine bleibenden Schäden. Könnte es trotzdem ein Problem geben? Der Bad meinte, dass ich tauglich b...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende